Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also die Grafik muss man mittlerweile schon kritisieren..gerade wenn Wettereffekte dazu kommen, sieht das schon echt mies aus..
Technisch auch schon lang kein so unsauberes Spiel mehr gesehen, da flimmerts, flackern Texturen, Blitzer zwischen Texturen, Popups, Texturen die spät geladen werden..

KI im Regen is au so ne Sache, die fährt da unter anderen Bedingungen..

Worauf spielst du das? Die Gameplay videos sehen echt gut aus. :?

wie weiter oben geschrieben, PS4 Pro im Auflösungsmodus.
Gibt Strecken da is es besser/schlimmer.

Frameratemodus will ich gar nich erst testen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier mal 2 Beispiele.. @Acid
Das sieht halt leider schon etwas altbacken aus..

Mir gefällt das Spiel.

Habe / hatte einfach genug von England und wollte wieder was mit Rennstrecken haben.

Und weil Forza es wohl 2020 net packt und bei GT7 bin ich eh skeptisch mit 2020 als Release , eben nun all eyes auf Pcars 3.

Steuert sich out of the box auch sehr gut, bis auf ABS alle Hilfen aus.

:fauli:

Sind das Fahrverhalten und die Steuerung ähnlich wie bei GRID oder anspruchsvoller? Wie ist die Karriere?

@m1ke82 : Mit welcher Kameraperspektive fährst du?

@Faultier @m1ke82 : Muss man sich durch das Feld rempeln wie bei GRID, um zu gewinnen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Fahrverhalten und die Steuerung ähnlich wie bei GRID oder anspruchsvoller? Wie ist die Karriere?

@m1ke82 : Mit welcher Kameraperspektive fährst du?

@Faultier @m1ke82 : Muss man sich durch das Feld rempeln wie bei GRID, um zu gewinnen?
wie in den Videos oben zu sehen 3rd Person.
Motorhaube, Stoßstange, Cockpit kann ich bei dem Game nicht.

ist schon ähnlich zu GRID, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Man kann auch mit sauber überholen durchkommen, großartig zurechtlegen kann und muss man sich die Gegner aber nicht..Karriererennen sind bisher ziemlich kurz, 2-3 Runden. (kann man nicht anpassen)
Karriere besteht auch nicht nur aus Rennen, sondern auch aus Time Attacks, bestimmte Punktzahl erreichen, durch abräumen von Blöcken mit unterschiedlichen Punktzahlen und Rivalrennen solls auch geben.
Zudem gibts bei jedem Rennen 3 zusätzliche Herausforderungen für zusätzliches EP. (schnellste Runde, Überholvorgänge, saubere Kurven, Windschatten, ect.)

Unterteilt is die Karriere noch in Klassen von E bis Rennwagen. Werden nach und nach durch erreichte Karriereziele (Herausforderungen) freigeschalten oder man erkauft sich die nächste Klasse mit erspielten Credits.

man darf den Titel nicht mit nem alten PCars vergleichen, ist was ganz anderes.

Videos auf ner großen Diagonale angeschaut?
Gerade beim Regenrennen sind die Effekte so billig, vor allem von den weiterentfernten Autos. Die ja auch ausssehen wie LowRes Modelle...

Und auch beim anderen Video sieht man deutlich verspäteten Garfikaufbau/Texturen, flimmern, und flackernden Bodenbelag (erste Haarnadel nachm Start, rechte Seite)

Keine Ahnung wie es bei der X Version ausschaut, vielleicht haben se da Anti-Aliasing noch untergebracht.

Für mich wirkt das Game noch nicht fertig, aber Laune machts. Den Rest können se ja evtl. patchen.

IMG_6833.jpg

So wie ich mein Glück kenne, hat der Day 1-Patch 10GB oder so... :ugly:

@m1ke82

Fährst du die Controller-Konfiguration out of the box, oder hast du anpassen müssen, damit es passt?

Zurück
Oben