Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar immernoch skeptisch bezüglich der Steuerung, freu mich aber trotzdem darauf. :)

Die Streckenauswahl ist genial, die Autos auch. Alleine die ganzen alten DTM-Karren mal wieder über den Kurs prügeln zu können ist geil. :dhoch:

Teil 1&2 waren so verbuggt, das ich denen keinen Cent mehr gebe. Nur weil sie jetzt das Spielkonzept geändert haben, heißt es nicht, daß es jetzt besser wird. Ich habe nix gegen dieses Konzept, da nun vielleicht Forza mal richtig Konkurrenz bekommt. Ich lass mich überraschen

Wobei der zweite Teil mittlerweile richtig Laune macht und sich auch mit Pad gut steuern lässt.

Aus Enttäuschung über ACC habe ich einen weiteren Versuch gestartet und fand es immer noch kacke. :I
Hier sieht man auch ganz gut mein Problem beim Bremsen. Der Wagen lenkt kaum ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sind deine Einstellungen, auch bezüglich Kamera? Das Geschwindigkeitsgefühl ist ja auch ein Witz. Teil 1 war echt besser.

@Mattze1988 : Ich nutze die Fahrhilfen voll aus, habe aber mit Controller richtig viel Spaß mit den folgenden Einstellungen.

M8nix1_ProjectCARS2_20200808_13-05-17.png
M8nix1_ProjectCARS2_20200808_13-05-36.png
M8nix1_ProjectCARS2_20200808_13-05-47.png

Hab mir mal die normale Version bestellt. Retail, damit ich es im Zweifelsfall wenigstens noch verkloppen kann. Sollte dann Mitte nächster Woche soweit sein. :)

Irgendwie freu ich mich. :D

Einen dritten Teil wie 1 und 2 hätte ich mich auch nicht getraut. 1 fand ich richtig gut. Hatte ein paar nervige Bugs, die nie behoben wurden, aber wir sind schöne Meisterschaften damit gefahren. Teil 2 war mit Pad unspielbar und selbst für Wheel-Fahrer war das wohl nicht das Wahre. Und es hatte auch wieder Bugs.

Teil 3 geht ja aber einen anderen Weg, ist wohl für Controller optimiert und hat vor allem die ganzen Features, die Bugs verursachen, garnicht mehr. Insofern hoffe ich einfach auf einen halbwegs gut spielbaren Racer.

Aber natürlich gut möglich, dass ich trotzdem enttäuscht werde... :lol:

Hab auch Bock drauf, aber erstmal warte ich Eindrücke ab. Keinen Bock wieder wie bei ACC Geld zum Fenster rauszuwerfen. Die 50 Euro hätte ich genauso nehmen und in unserem Ofen verfeuern können.

Zurück
Oben