Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Project Gotham Racing 3 & 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls mal irgendjemand zufälligerweise PGR4 in seinem Laufwerk hat, soll derjenige es doch hier reinschreiben. Vielleicht hat ja jemand Zeit.

Vielleicht heute spätabends...

Yzerman schrieb:
Falls mal irgendjemand zufälligerweise PGR4 in seinem Laufwerk hat, soll derjenige es doch hier reinschreiben. Vielleicht hat ja jemand Zeit.

Vielleicht heute spätabends...
Ich glaube wir haben jetzt spätabends. Ich wäre dabei, wenn noch ein paar mitmachen. Wer ist noch dabei?
(Off Topic: Ich würde gerne auch eine Runde Resident Evil 5 heute oder morgen spielen.)

Das ist eben typisch fürs KT.

Am Anfang schreien immer alle hier und dann wird das nix.
Es kann doch nicht so schwer sein einen Abend auszumachen
und sich dann mit PGR zu treffen.

:nein:

Jep.

Man braucht feste Termine, wo sich jeder drauf einstellen kann. Wer dann nicht da ist, hat eben Pech.

Bei unserem Hitwoch funktioniert das erstaunlich gut, weil aber auch jeder weiss, dass es immer der Mittwoch ist.

Habe Samstag nach langem mal wieder PGR eingelegt. Waren sogar zwei, drei Leute online. Ein Rennen konnte ich dann auch noch fahren. Mit mir waren wir zu zweit. :ugly: Der andere verliess das Spiel aber gleich nachdem er mich überholt hatte. Danach fuhr ich die beiden Runden noch zu Ende um mich nach FH wieder ein wenig an die Steuerung zu gewöhnen. Ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Fazit: Man muss einen Termin abmachen, ansonsten sieht es Online düster aus.

Macht ja nix. Ich kann zwar nach 22 Uhr nicht mehr ewig zocken, aber bis ~Mitternacht sollte drin sein.

Gestern war irgendwie doof. Ich hab noch aus dem Replay Madrid ein paar Photos geschossen und war erst um halb zwei im Bett. Und um 6 Uhr klingelte der Wecker... :ugly: :sleep:

Zimti, du bist aber auch einer, der Spiele wieder kauft, nachdem er die gleichen schon mal hatte :D
Habe mir PGR4 heute nämlich auch nochmal gekauft, für 12,99 Euro im Marktkauf (die haben übrigens richtig viele Spiele dort :shock: )

Yep, spielt sich fantastisch. Sieht immer noch hammer aus und man kann so viele Optionen wählen vor einem Rennen.
Mucke ist auch cool und passend. Kaiser Chiefs, Maximo Park, einfach geil.

Einzig die Motorräder hätte man sich sparen können.

Na ja, grafisch ist es immernoch gut, teilweise aber auch arg angegraut. Da gibt es heute doch wesentlich schönere Spiele. Aber gut ausschauen tut es immernoch. Und es läuft sehr schnell und jederzeit sehr flüssig! :dhoch:

Und das Fahrverhalten ist immernoch super! :huldig: Hat gestern richtig Spass gemacht, Kudos zu sammeln.

Heute Abend einige schöne Rennen mit kelle und PhillipK1992 gefahren! :dhoch:

In einer guten Stunde kriegt man schön viele Rennen hin, macht immernoch viel Laune!

Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute finden würden! :bier:

Zurück
Oben