Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Min gefahren und gleich 2 Dinge, die ich genial finde:

a) LMP1 '16 als Rennklasse
b) der 919 bootet wie in echt bei Fahrt das Hybridsystem durch den Turbolader. Das is echt mega :dhoch: :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Lang drauf gefreut und ein paar Runden gedreht und dann denke ich mir so..."also GTS macht mir aktuell mehr Bock" :lol:...:ugly:
3CAC0B33-95C6-49A8-9B3B-FDF277338F79.gif

Neee offline ist nicht wirklich der Hit...aber es ist nicht nur das. Der R18 in GTS hat mich sofort geflasht. Mich haut es hier nicht wirklich um. Vom Gefühl und Flow her.

Die LMP1 klingen in PC2 auch mal wieder nciht wirklich gut. Sie haben offenbar keine originale Aufnahmen verwendet, sondern im Spiel enthaltene (angeblich von V8) modifiziert. Hört man leider. (ts050 video von yorkie zu pc2 auf yt - da schreibt er es selbst in die Kommentare bzw. gibt es zu --> is Angestellter bei SMS)

Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-6-10_9-13-7.png

Die neumodischen Anzeigen sind doch einfach alle ohne Seele. Sowas wie hier in Le Mans '71, das macht noch was her ;). Die Strecke haben sie wirklich schön umgesetzt. Viel Liebe. Fzg. am Rand passen dazu, all die Werbetafeln und Beschriftungen lassen ein tolles klassisches Flair entstehen. Super gemacht.

Heut Morgen das erste Mal diese Woche am Lenkrad gesessen. Dafür wars richtig spaßig.

Fuji WEC 2016. Wer sich auskennt, der weiß, dass da häufig die schlimmsten Regengüsse, Nebel, Rennunterbrechungen etc. passieren.

Das Rennen hab ich mit leichtem Regen um 5 Uhr nachts gestartet und dann ab in den Vormittag. Die weiteren 3 Wetterslots auf Zufall und es war echt megagenial. Vom leichten Regen in Regen, dann kam eine dicke Nebelsuppe auf und am Schluss hat es gestürmt und gewindet. Als wenn das Drehbuch aus der Realität stammt. 2 Runden vor Schluss (1h Fahrzeit im 5x Zeitraffer) hab ich mich an die Spitze gesetzt und konnte das Rennen gewinnen. Einerseits super, andererseits war die KI nach zwischenzeitelichem Abtrocknen im Schlussviertel bei dem einsetzenden Regen mal wieder deutlich langsamer. Anfangs zum Start war der Effekt so nicht gegeben und es gab da einen packenden 4-Kampf an der Spitze. So schade, dass diese Ungereimtheiten leider nicht ausgemerzt werden. Hilft eigentlich nur Online-MP. Vielleicht muss ich da jetzt mal irgendwo in einer Gruppe unterkommen und dort mitfahren.

An Fuji ist auch genial, dass man knapp 90 Sek für die Runde benötigt. Bei 32 Fzg. finden dann ständig Überholmanöver statt. Das ist ein halber Slalom :D

Gebetsmühle wieder rauskram:
ACC ist das Stichwort. :deal:

Dir mag ACC allein reichen. Echter Langstreckensport mit nur einer Rennklasse ist für mich halt wie n halbvolles Glas. Mag für sich gesehen ja geil sein, aber die Krönung sind die unterschiedlichen Wettbewerbe, Geschwindigkeiten und immer alles nach vorne und hinten im Blick zu haben, weil sich die Situationen blitzschnell ändern können. Das bieten halt nicht viele Spiele...das WEC-Feld wie hier eben nur PC2.

In einigen Reviews wird zur X1 Version berichtet, dass diese teilweise ziemlich unter Framerate-Einbrüchen leiden soll. Ist das eigentlich soweit korrekt oder wurde da inzwischen ggf. nachgebessert?

Wow, echt so krass auf der normalen One? Hätte ich es jetzt nicht gedacht, da der erste Teil recht rund läuft... Aber dann muss halt sowieso irgendwann die X her. Danke für die Rückmeldungen!

Wow, echt so krass auf der normalen One? Hätte ich es jetzt nicht gedacht, da der erste Teil recht rund läuft... Aber dann muss halt sowieso irgendwann die X her. Danke für die Rückmeldungen!
ist nicht überall so... Monaco war tatsächlich ne Diashow … selbst im Zeitfahren... mit Gegnern hab ich es dann gar nicht erst probiert... andere strecken gingen dann schon eher, obwohl es da auch ruckler gab, waren die noch recht gut zu fahren

Zurück
Oben