Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang drauf gefreut und ein paar Runden gedreht und dann denke ich mir so..."also GTS macht mir aktuell mehr Bock"...
![]()
Hilft eigentlich nur Online-MP. Vielleicht muss ich da jetzt mal irgendwo in einer Gruppe unterkommen und dort mitfahren.

Gebetsmühle wieder rauskram:
ACC ist das Stichwort.![]()
auf der normalen X1 ist es fast unspielbar... auf der One X hatte ich keine Probleme mehrIn einigen Reviews wird zur X1 Version berichtet, dass diese teilweise ziemlich unter Framerate-Einbrüchen leiden soll. Ist das eigentlich soweit korrekt oder wurde da inzwischen ggf. nachgebessert?
ist nicht überall so... Monaco war tatsächlich ne Diashow … selbst im Zeitfahren... mit Gegnern hab ich es dann gar nicht erst probiert... andere strecken gingen dann schon eher, obwohl es da auch ruckler gab, waren die noch recht gut zu fahrenWow, echt so krass auf der normalen One? Hätte ich es jetzt nicht gedacht, da der erste Teil recht rund läuft... Aber dann muss halt sowieso irgendwann die X her. Danke für die Rückmeldungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen