Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wills mit 65 angehen. Da ist in einigen Einzelrennen die KI recht ordentlich, in anderen ist man dann schneller, aber ich überlege, ob ich nicht mit vollem Schadensmodell fahre. Bei Crash ist das Rennen dann gelaufen, aber das hat mir jetzt in meinen letzten Rennen ziemlich Spaß gemacht. Muss ja auch nicht immer gewinnen ^^

Es gab auch 80er Rennen, da fuhr man der KI davon. Du müsstest eigentlich jedes Rennen neu anpassen. Rennen gegen eine KI sind eh scheisse. Ich muss online gehen. ACC ist das Stichwort.

Es gab auch 80er Rennen, da fuhr man der KI davon. Du müsstest eigentlich jedes Rennen neu anpassen. Rennen gegen eine KI sind eh scheisse. Ich muss online gehen. ACC ist das Stichwort.[/QUOTE]

Mitte oder Ende 19? Gibt doch einige gute Sims zum Online-Fahren.
Ich glaube das Prob mit der KI fängt damit schon an, da wir selbst ja nie konstant auf demselben Level fahren. Wir variieren ja auch.

Ich denke, Ende diesen Jahres wird Kunos die ea raushauen, ist ja für diesen Sommer angekündigt. Solange brauche ich ja auch noch für PCars2.

upload_2018-5-1_19-55-40.png

Was wirklich positiv ist: Du merkst kleine Veränderungen am Set-Up sofort. Den Stabi für die Ginetta vorne leicht verringert und hinten erhöht und das Übersteuern ist Geschichte. Gefällt mir sehr gut am Spiel.

Die Einladungsrennen sind knackig....puuuh. Vor allem halt, weil man keine Trainigsrunden bestreiten kann, um das Set-Up zu überprüfen. Entweder fahren, abbrechen und am Set-Up spielen oder man machts im Trainingsmodus.

Jetzt 2,4h Ausdauerrennen auf dem Nürburgring mit dem RSR. Volles Schadensmodell. Ich hoffe, da passiert nix ein paar Min vor Ablauf :ugly:

Wenns einen richtig erwischt, dann kann man durchaus mal 3 Min an der Box zur Reparatur stehen. Sowas aufzuholen wird natürlich knackig.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu PC 2. Habe mir das Spiel vor allem deshalb gekauft, weil man mit dem Audi 90 IMSA GTO und den Audi V8 DTM fahren kann. Das mit dem IMSA GTO hat auch super funktioniert. Ich musste aber feststellen, dass das Motorpsport Fun Pack auf der PS4 nicht mehr zum Verkauf steht und ich somit nicht an den V8 komme. Das war eine herbe Enttäuschung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt noch an dieses Auto ranzukommen? Wäre wirklich super, ich möchte das Auto unbedingt haben.

Bringt es etwas den Seaosn Pass zu kaufen oder wird es evtl. eine "Game of the Year" mit allen Inhalten geben?

Danke schonmal für eure Antworten!

Btw.: Gibt es hier einen Vorstelleungs-Thread? Bin ja neu hier und da gehört es sich, dass man sich kurz vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt sicher iwan ne GOTY Edition, aber das wird noch dauern.

Ich würde den Seasonspass holen, dann haste auch den Audi V8 und noch den anderen Kram, den SMS noch veröffentlichen wird.

Und yap, der Audi V8 isses wert :sabber:

27066908_1704998409566816_8344901612933114504_n.jpg

Ich habs getestet. Jeweils 4 Runden Locker, dann Regen Set up. In einer zweiten Session vice versa aufgrund der Streckendynamik bei Regen.

Regen Setup nach dem Muster fühlt sich gegenüber dem Locker sicherer und besser an. Ich bin auch je Runde gleich mal 1,5 - 2,5 Sek. schneller gewesen auf Nürburgring GP. Ein echter Vorteil und top!

Simulationstechnisch darf man PCars2 nicht unterschätzen. Da steckt mehr dahinter als man anfangs vielleicht vermutet.

Sehr genial. Abhängig vom Wagen, vom Gewicht und den Fahrhilfen reagieren die anders auf die Nässe und Aquaplaning. Fährt man mit dem Renault 3.5 durch die Pfützen, dann bist recht schnell am Schwimmen und solltest gut den Gasfuß lupfen.
Nun hab ich den M6 GT3 versucht und hab bei Sturm die größten Wasserlachen relativ ordentlich durchfahren können (Silverstone - da fließt nichts so leicht ab - Bathurst gestern online steht z.B. weit weniger Wasser auf der Strecke).

--> d.h. die mögliche Linie bei Nässe hängt auch entscheidend vom Fzg. ab. Find ich spitze :dhoch:

:hurra::hurra::hurra::huldig::huldig::huldig:

image

Description
Race to glory at Le Mans past and present with the Project CARS 2 “Spirit of Le Mans” Pack. Fight the Battle of the Titans driving for Ferrari and Porsche on a painstakingly and faithfully recreated Le Sarthe Circuit as it was in the movie “Le Mans”. Race the V12 Ferrari 512 S and 512 M, and flat-12 Porsche 917 LH and relive the greatest sportscar era in history. Then fast-forward to now and fight for victory with four of today’s high-tech endurance heroes―the Toyota TS050 Hybrid, the Porsche 919 Hybrid, and two of Audi’s all-dominant racers, the high-grip Audi R18 (Fuji 2016) and high-speed Audi R18 (Le Mans 2016). Yesterday and today’s heroes, on the legendary Classic Circuit de la Sarthe: this is the “Spirit of Le Mans”.

5. Juni

Zurück
Oben