Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Details.
Die Bohrungen für die Flügeleinstellung sind deutlich zu erkennen. Auf den RSR freu ich mich richtig. Die GTE Klasse lässt sich allgemein sehr gut fahren m.M.n. Jetzt auch noch den RSR zu bekommen ist klasse und ein Traum, weil das Feld dadurch, analog GT3 quasi komplett ist.

RSR911.JPG

Gestern das erste Mal die Vollversion mit VR gespielt.

Das ist schon geil, vor allem da das komplette Spiel inklusive Menüs nativ mit dem Lenkrad bedienbar ist. Alternativ erscheint in der Mitte des Blickfeldes ein Zielkreis, mit dem man per Kopfbewegung navigieren kann.

Auch mit den VR Einstellmöglichkeiten richtig gut. So sollte das jedes Rennspiel / jede Rennsimulation machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß sound. Könnse behalten. Mal im Ernst, wo ist dabei das Herzblut der Programmierer?

So muss das:

Die Porsche klingen allgemein ziemlich schwachbrüstig in PCars2.
Btw. haben sie bei Kunos je den Grafikfehler des RSR ausgemerzt? Auf Konsolen scheinbar nicht. Da sind die Front- und Heckverkleidung noch schön bronze-braun.:vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, werde ich wohl erneut auf den nächsten Patch warten müssen. Bei wechselnden Wetter-Bedinungen kann die KI bei Regen problemlos mit Slick Reifen weiterfahren und muss daher keinen Boxenstopp einlegen. Wenn ich das schon lese, vergeht mir die Lust PCars 2 weiterzuspielen. Also nochmal 2 Monate warten ...

Wie es aussieht, werde ich wohl erneut auf den nächsten Patch warten müssen. Bei wechselnden Wetter-Bedinungen kann die KI bei Regen problemlos mit Slick Reifen weiterfahren und muss daher keinen Boxenstopp einlegen. ...

Aber dann opererien sie an irgendeinem Scheiss rum, wie z.B. einer Korrektur, dass Schnee und Regen nicht mehr in die Boxen fällt. Die sind doch nicht ganz knusprig.

Wer sagt, dass ich mich nicht für Motorsport interessiere :?

Wie oft warst du schon bei einem VLN Rennen an der Nordschleife
oder einer Veranstaltung der Youngtimer Trophy ?

Halte dich doch endlich mal mit deinen Bewertungen über User zurück.
Du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich.

Und nun mecker weiter.

Ich hab schon 19 Spielstunden in Pcars 2 und es werden immer mehr.
Die KI mag bei Regen nen Knall haben, aber es regnet ja nicht bei jedem Rennen, daher verstehe ich nicht, warum man sich von diesem Bug vom Spiel abhalten lässt. :fp:

Gruppe C ist fein vertreten, fehlt eig. nur noch der Mazda 787 B. :dhoch:

image

image

Nächste DLC ist ja Porsche-Only, aber von mir aus können sie noch gerne ein paar Tourenwagen
einbauen für den übernächsten DLC. :deal:

Der Alfa 155 fehlt ja, ebenso Omega, Stang, Calibra, C 190 etc.
oder Dinger aus der alten BTCC wie der Laguna, Vectra, Primera etc.
:huldig:

Da erinner ich mich gerne an TOCA, auch wenn mich das Spiel
damals echt zur Weißglut brachte.

http://www.igcd.net/game.php?id=10000062

Und die Karriere in Pcars2 gefällt mir richtig gut, wesentlich besser als das Chaos-Ding damals aus Teil 1.
:dhoch:

Die SG Balance ist voll für den Arsch. Am Rennwochenende habe ich bei der Quali den letzten Platz erreicht, aber das freie Training und das Rennen habe ich dominiert. Das nervt einfach nur.

Die SG Balance ist voll für den Arsch. Am Rennwochenende habe ich bei der Quali den letzten Platz erreicht, aber das freie Training und das Rennen habe ich dominiert. Das nervt einfach nur.

Ich wage mal den Ausblick, dass die das nicht mehr bereinigen bzw. die Sachen in den Griff kriegen. Ein halbes Jahr rum seit Veröffentlichung und wie lange haben sie an Teil 1 nachträglich gearbeitet? Glaube so ungefähr 1 Jahr. Dann hat man kaum noch was gemacht, weil man sich auf Teil 2 konzentriert hat. Wenns jetzt wieder so läuft, dann gibts vielleicht noch 2-3 Patches und dann isses vorbei bei dem aktuellen Tempo. :|

Das Balancing wird schrottig bleiben, egal was die noch machen. Wäre happy, wenn die Regen Performance der KI minimiert wird und die mit Slicks im nassen nicht so schnell sind :lol:

Das Balancing wird schrottig bleiben, egal was die noch machen. Wäre happy, wenn die Regen Performance der KI minimiert wird und die mit Slicks im nassen nicht so schnell sind :lol:

This! Und wenn dann vielleicht noch die Boxenstrategien nachvollziehbar sind/werden. Aber ich glaube auch das ist zu viel verlangt :ugly:.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass KI und die Logik dahinter in keinem Rennspiel wirklich vorzüglich sind und wahrscheinlich zu den schwierigsten Dingen zählen. Naja!

Zurück
Oben