Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Hab auch auf jeder Strecke das Training und die Qualifikation bestritten, um am Set Up zu schrauben und nicht von hinten ins Rennen gehen zu müssen. Heute Abend mach ich mit der nächsten Tourenwagen-Veranstaltung weiter. Ein Glück die Woche noch Urlaub Die Physik von PCars2 ist leider auch wie beim Vorgänger auch nicht konsistent. Bei vielen Fahrzeugen i.o., bei anderen ziemlich daneben.
Bei dem Aspekt Motorsport - Wer den will, kann ihn sich online zusammen bauen, aber das Thema wurde schon zu oft debatiert.
Habe ich nun keine Muße das zu beantworten
Es findet genug virtueller Motorsport statt in Forza mit Quali etc.
Man muss es nur wollen.
Pflichtboxenstops z.B. kann man einstellen etc.

Richtig und mir ist der Punkt gänzlich egal.
Ich höre nur von Freunden, die regelmäßig Turniere in Forza austragen und ja die Quiali ist improvisiert, funzt aber![]()
Deshalb aufm PC. Stabile 60fps egal was kommt.
Habe mal etwas von 1500,- gehört, um wirklich das zu erleben, was PS4 Pro und One X inzw. leisten, aber kann natürlich auch überzogen sein.
Das PC Masterace Gesumme ist jedenfalls völliger Unsinn.
Für 400,- bzw. 500,- bekommste das nie hin, was die Konsolen inzw, leisten.
Was muss man dafür hardwaretechnisch ca. hinblättern? Denke der ganze anderen Rennspielstuff auf dem PC läuft da auch problemlos in 60fps, unabhängig der Detailstufe?
@fireball
Die anderen Rennspiele sind ja teilweise schon viele Jahre alt, daher laufen die anderen Simulationen ohne Probleme mit 60fps bei Full HD.
4k habe ich nicht, für Full HD reicht ne GTX 1060 locker aus für Nacht, Regen, Haufen KI-Gegner.
4k brauchste dann 4fache Power, da ist dann wohl ne 1080Ti angesagt.
Der PC bietet halt den Vorteil, dass alle mögliche Peripherie funzt. Lenkrad hast Auswahl ohne Ende, Logitech, Thrustmaster, Fanatec, DD, egal, tut alles. Dazu Buttkicker, Buttonbox, Motion, CrewChief, VR, Tastatur, Maus, Pedale, Handbremse. Alles möglich. Auf Konsole teilweise nur eingeschränkt möglich.
Bei AC kostenlose Mods, Autos, Strecken bis zum Abwinken.
PCars1 fuhr ich damals z.b. auch mit Schlechtwettermod.
Dann gibt es nicht jede Sim auf Konsole. iRacing, AMS, Raceroom.
Dafür halt leider kein GTS.
Habe mal etwas von 1500,- gehört, um wirklich das zu erleben, was PS4 Pro und One X inzw. leisten, aber kann natürlich auch überzogen sein.
Das PC Masterace Gesumme ist jedenfalls völliger Unsinn.
Für 400,- bzw. 500,- bekommste das nie hin, was die Konsolen inzw, leisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen