Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich wann die SMS Neues verkünden. Ist imo soo ruhig um das Spiel und es gibt ja genug zu tun bzw. anzukündigen.
Versteh ich nicht, wieso die so wenig hypen.
Hätte ich das jetzt only und guck nach links und rechts, würde ich mich iwie so fühlen, wie wenn man da ein bißchen zurückgelassen wird. Gerade wenn dann eben woanders jeden Tag oder in kurzen Abständen was neues kommt oder der Punk iwie abgeht.
Wird ja bestimmt noch, aber das Momentum ist bei mir definitiv weg und das liegt auch daran wie SMS seit Release performen.
sie IST da... und ich bin gehyped... wird auch definitiv das erste spiel, das ich einlegen werdeIch bin bestimmt wieder gehypt, wenn die One X da ist.

Hast Du auch einen 4K-fähigen TV?
allein die Ladezeiten sind schon ein Traum... Monaco hat ca. 15 Sekunden geladen... gefühlt jetzt... dann losgefahren und kein ruckeln und nix... bei den häuserschluchten am Anfang war's vorher extrem... auch wirkt die Grafik jetzt nicht mehr so grobkörnig... Please note that Project Cars 2 currently has a major bug in the support of our wheel so we recommend to use the purple mode until this is fixed. They are fully working on it.
ja mit dem gehts, mit dem alten, vor GTS, ging PCars2 afaik nicht.
Mit den geht nur der 1. Teil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen