Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich nicht, wieso die so wenig hypen.
Hätte ich das jetzt only und guck nach links und rechts, würde ich mich iwie so fühlen, wie wenn man da ein bißchen zurückgelassen wird. Gerade wenn dann eben woanders jeden Tag oder in kurzen Abständen was neues kommt oder der Punk iwie abgeht.

Wird ja bestimmt noch, aber das Momentum ist bei mir definitiv weg und das liegt auch daran wie SMS seit Release performen.

Versteh ich nicht, wieso die so wenig hypen.
Hätte ich das jetzt only und guck nach links und rechts, würde ich mich iwie so fühlen, wie wenn man da ein bißchen zurückgelassen wird. Gerade wenn dann eben woanders jeden Tag oder in kurzen Abständen was neues kommt oder der Punk iwie abgeht.

Wird ja bestimmt noch, aber das Momentum ist bei mir definitiv weg und das liegt auch daran wie SMS seit Release performen.

1 nicer Post vong den Anglizismen her.

SMS verschenken hier Potential genau wie es Codemasters mit Dirt gemacht hat.

Gut bei SMS weiß man zumindest, dass DLC noch kommt, aber die könnten wirklich mal eine Route vorgeben, damit die Spieler wieder gehyped sind.

Das können andere Spiele besser und ist eig, auch kein Hexenwerk.

Hast Du auch einen 4K-fähigen TV?

Nein hab ich nicht... das sieht auch ohne Bombe aus...

@megachri
Und wie ist Dein erster Eindruck? Darf man den SMS ein Lob aussprechen? :)

Hammer... :huldig: allein die Ladezeiten sind schon ein Traum... Monaco hat ca. 15 Sekunden geladen... gefühlt jetzt... dann losgefahren und kein ruckeln und nix... bei den häuserschluchten am Anfang war's vorher extrem... auch wirkt die Grafik jetzt nicht mehr so grobkörnig...

Dafür alleine hat sich die x gelohnt...

PCARS 2 macht auf der One X bisher eine gute Figur. Sieht viel besser aus, nicht mehr so grob, Anti Aliasing ist viel besser geworden und die Steuerung fühlt sich nun auch gut an.

So macht das Spiel dann auch Spaß. Habe mal just for fun eine Runde Nordschleife mit dem GT3 RSR gefahren inkl. Ki. Das macht Laune und wie im Realen Rennsport haben sich auch drei Fahrzeuge gegenseitig abgeschossen, standen teils beschädigt auf der Strecke und teilweise am Streckenrand. Habe mich gut erschrocken als ich um die Kurve kam und das desaster gesehen habe. Sowas mag ich ja.
Bin auch mit Schaden gefahren und Mechanische Fehler waren auch an. Irgendwann sagte der Ingenieur, das ich langsamer fahren soll, da mein Motor überhitzt sei, muss mir den Kühler beim Einschlag beschädigt haben. Konnte dann noch gut 1-2 Kilometer fahren und das war es dann. "Schwerer Schaden". :headbang:
So muss das sein. :D

Durch die One X ist das Spiel bei mir vom Flop zu einem sehr interessanten Spiel aufgestiegen in meiner Beliebtheitsskala.

PCARSII.PNG

Zurück
Oben