Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mutzi
AC und AMS haben beide das "Spiel" vergessen zu implementieren.
Deshalb ab und zu ein paar Runden drehen, Physik und FFB geniessen, aber "spielen" kann man die beiden leider nicht, nur fahren. Das selbe in schlimmer noch bei Raceroom. Voll auf Online ausgerichtet, aber kein iRacing Konzept. Kann man also auch vergessen.

Da machen es die anderen Spiele besser.
PCars mit einer für mich extrem motivierenden an den realen Rennsport angelehnten Karriere, dazu Livetrack 3.0. Online zumindest mit Bewertungssystem.

GTS nur online, aber gnadenlos von iRacing abgekupfert und es funktioniert.
Würde sogar mich zum Online fahren bringen, denn dann würde ich mit fairen und sehr langsamen Fahrern zusammen fahren können.

F1 2017 sehr motivierende SP Karriere. Das werde ich mir im Sale mal holen, auch wenn Physik/FFB für mich echt schlimm werden wird.

iRacing das Online Highlight schlechthin, aber mir persönlich viel zu teuer, ausserdem bin ich viiieeel zu langsam für die ganzen Aliens, die da rumfahren.

wie eine rennfahrerin mir dieses Wochenende mitteilte (sie fährt 24h rennen und seit kurzem auch am Simulator) ist iRacing wohl beliebt, aber vom "echtheitsfaktor" ziemlich mies... für sie ist AC die sim, die dem echten Fahrgefühl am nächsten kommt... sie fährt übrigens mit dem ACTO racer rig... werde ich demnächst wohl mal testen dürfen :D

@Mutzi

GTS nur online, aber gnadenlos von iRacing abgekupfert und es funktioniert.
Würde sogar mich zum Online fahren bringen, denn dann würde ich mit fairen und sehr langsamen Fahrern zusammen fahren können.
Du bist wahrscheinlich schneller als ich. GTS ist zum Einstieg für Online Racing einfach fast perfekt. Am Anfang kann es zu Crashes kommen wenn man in der SW Wertung auf D oder E ist aber danach geht es aufwärts.
Es gibt auch eine offline Streckenkenntnis Trainer, wo man jeden Abschnitt üben kann. Ich habe es aber zu spät bemerkt. Wenn ich das nächste mal eine neue Strecke online fahre, mache ich zuerst die. Ich kann Dir GTS nur empfehlen. Früher bin ich auf AC nur die Nordschleife auf und ab gefahren aber Online Racing gibt einen viel grösseren Adrenalin Kick, ich wähle von den 3 Rennen eines aus und fahre es solange bis es ausgewechselt wird.

@Azrael1965
Weiss ich leider nicht.
War beim Zeitfahren schneller als hantay, aber langsamer als die ganzen KT Cracks hier.
Und bei den SBB Wochenevents bin ich auch immer ganz hinten rumgegurkt.
Hatte aber dadurch manchmal tolle Fights um den vorletzten Platz.:)

@Azrael1965
Weiss ich leider nicht.
War beim Zeitfahren schneller als hantay, aber langsamer als die ganzen KT Cracks hier.
Und bei den SBB Wochenevents bin ich auch immer ganz hinten rumgegurkt.
Hatte aber dadurch manchmal tolle Fights um den vorletzten Platz.:)
Ich bin ja auch beim SBB Nordschleifenevent mal mitgefahren , das war frustrierend aber hat trotzdem Spass gemacht. In GTS findet man auf jedem Fall Gegner auf seinem eigenen Niveau und man freut sich darüber wenn man immer besser wird. Fahrphysik kann halt mit PCars 2 und AC in keinster Weise mithalten.

25 Runden Road of America gefahren. 4 Fahrzeugklassen, 4 Wetterslots mit Start am Mittag und Fahrt in die Abenddämmerung, 32 Fahrzeuge.

Regen, leichter Regen, bewölkt, heiter

Hier war die Framerate ziemlich konstant. Selbst im Regen mit den Pfützen und Spiegelungen lief das ziemlich sauber ab und bei weitem besser als z.B. in Silverstone. Ist somit wohl abhängig von der Strecke. Auch bei einbrechender Dunkelheit und den schönen Lichteinfällen durch die Bäume + eingeschalteten Abblendlichtern der Fzg. habe ich keine Drops bemerkt.

Großartig!

Meine Leistung nur okay. Lief zunächst gar nicht schlecht. Nach dem Qualifying (Trockenheit) als 8. ins Rennen. In den ersten 2 Runden gleich 4-5 Verbremser, weil ich die wasserreichen Stellen nicht kannte und dadurch bin ich natürlich viele Sek. zurückgefallen. In Runde 12 dann hat sich mein Benzin (hatte nur 50l drin, statt Maximalmenge) bedrohlich dem Ende genähert. Natürlich bis dahin nicht geschaut wie viel Sprit ich in einer Runde benötige. Dadurch kam es zum Krimi: Ich wollte nur 1 Boxenstop einlegen, gleichzeitig war die Strecke noch sehr nass und es hatte nicht vollständig aufgehört zu regnen. Zu Beginn Start und Ziel schiele ich auf den Tank und lese 6l....dann bin ich teils sehr verbrauchsschonend gefahren, auf Geraden frühzeitig vom Gas und in den Kurven mit Teillast, um den Boliden irgendwie in die Box zu schleppen. Zugleich inständig gehofft, dass der Regen aufhört und die Strecke langsam am Abtrocknen ist, um nicht doch nochmal kurzfristig Regenpneus aufzuziehen und ein paar Runden später einen Splash and Dash einzustreuen. Hat geklappt :dhoch:. Mit 1 Liter Restsprit an die Box gerollt, wieder aufs Feld und die Führung übernommen. Eine Runde später dann auf Start und Ziel mit der linken Wagenseite in eine Pfütze geraten, weggerutscht und nach 25Sek im Kiesbett wieder zurück auf die Strecke gefunden :ugly:. Schlussendlich Schadensbegrenzung betrieben und als 6. knapp vor einem Sauber C9 (der ziemlich Druck ausgeübt hat - bei KI 60) ins Ziel gekommen. Geil wars :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam trudeln die Updates ein und werden auch angezeigt, FM7 z.B. wurde schon vor längerer Zeit aktualisiert aber nicht als Optimiert angezeigt. Hatte dennoch schon 95GB. Quantum Break hört mittendrin immer auf und beginnt von vorne, sonst alles ok bisher.

Freue mich wie ein Kleinkind auf Dienstag.

Besonders freue ich mich auf FM7, Tomb Raider, Wolfenstein und CoD WWII.
GoW 4, Halo 5, Quantum Break und Titanfall 2 werden aber sicher auch überzeugen und ein neuer Run steht an.

Auf PC2 freue ich mich aktuell noch nicht wirklich denn die grafischen Verbesserungen nützen mir persönlich nichts, wenn Sie nicht auch an der Steuerung schrauben.

20171104_140748.jpg

So langsam trudeln die Updates ein und werden auch angezeigt, FM7 z.B. wurde schon vor längerer Zeit aktualisiert aber nicht als Optimiert angezeigt. Hatte dennoch schon 95GB. Quantum Break hört mittendrin immer auf und beginnt von vorne, sonst alles ok bisher.

Freue mich wie ein Kleinkind auf Dienstag.

Besonders freue ich mich auf FM7, Tomb Raider, Wolfenstein und CoD WWII.
GoW 4, Halo 5, Quantum Break und Titanfall 2 werden aber sicher auch überzeugen und ein neuer Run steht an.

Auf PC2 freue ich mich aktuell noch nicht wirklich denn die grafischen Verbesserungen nützen mir persönlich nichts, wenn Sie nicht auch an der Steuerung schrauben.

Anhang anzeigen 72922

Kurz OT: Bei mir startet das Halo Wars 2-Update immer neu. Hast Du schon eine Idee, woran es liegt?

Zurück
Oben