megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
@Mutzi
AC und AMS haben beide das "Spiel" vergessen zu implementieren.
Deshalb ab und zu ein paar Runden drehen, Physik und FFB geniessen, aber "spielen" kann man die beiden leider nicht, nur fahren. Das selbe in schlimmer noch bei Raceroom. Voll auf Online ausgerichtet, aber kein iRacing Konzept. Kann man also auch vergessen.
Da machen es die anderen Spiele besser.
PCars mit einer für mich extrem motivierenden an den realen Rennsport angelehnten Karriere, dazu Livetrack 3.0. Online zumindest mit Bewertungssystem.
GTS nur online, aber gnadenlos von iRacing abgekupfert und es funktioniert.
Würde sogar mich zum Online fahren bringen, denn dann würde ich mit fairen und sehr langsamen Fahrern zusammen fahren können.
F1 2017 sehr motivierende SP Karriere. Das werde ich mir im Sale mal holen, auch wenn Physik/FFB für mich echt schlimm werden wird.
iRacing das Online Highlight schlechthin, aber mir persönlich viel zu teuer, ausserdem bin ich viiieeel zu langsam für die ganzen Aliens, die da rumfahren.
wie eine rennfahrerin mir dieses Wochenende mitteilte (sie fährt 24h rennen und seit kurzem auch am Simulator) ist iRacing wohl beliebt, aber vom "echtheitsfaktor" ziemlich mies... für sie ist AC die sim, die dem echten Fahrgefühl am nächsten kommt... sie fährt übrigens mit dem ACTO racer rig... werde ich demnächst wohl mal testen dürfen
. Mit 1 Liter Restsprit an die Box gerollt, wieder aufs Feld und die Führung übernommen. Eine Runde später dann auf Start und Ziel mit der linken Wagenseite in eine Pfütze geraten, weggerutscht und nach 25Sek im Kiesbett wieder zurück auf die Strecke gefunden
. Schlussendlich Schadensbegrenzung betrieben und als 6. knapp vor einem Sauber C9 (der ziemlich Druck ausgeübt hat - bei KI 60) ins Ziel gekommen. Geil wars
Geil.