@Zimtzicke , war bei deinem neuen Versuch die Lenkhilfe an?
Ich teste es erst wieder auf der One X.
Nein, mir hatte das vor dem Patch nicht viel gebracht. Müsste ich auch noch probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass sich jetzt alle wieder vertragen. Allmählich hab ich allerdings Angst, dass ich selbst im Mario Odyseey Thread über Forza lesen muss![]()
![]()

Vergleiche sind nun einmal an der Tagesordnung, vor allem dann, wenn es ein Spiel einer Billion $ Franchise ist. Google es falls du mir nicht glaubst....
Der 4 Players Test hatte eine Wertung von 83%. Das war kein Verriss , er war zwar kritisch aber fair. Du hattest auch kurz nach dem Release von PCars 2 das Video von dem Typen hier gepostet. Was ist da der Unterschied?Das du den 4Players Test im Forza Thread gepostet hast zusammen mit einer völlig bedeutungslosen Wertung, war natürlich reine Nächstenliebe von dir.![]()
Sie sprechen ja auch unterschiedliche Käuferschichten an und das ist meiner Meinung nach ok. Aber von meiner Sicht aus hat PCars das grösste Potential. Fahrphysik ist bereits die realistischte. Padsteuerung ist meiner Meinung nach vernachlässigbar , weil es ja eine Sim ist, auch wenn ich Padspieler bin aber ein Lankrad habe ich ja herumliegen. Etwas wie Livetrack 2.0 ist ja nur aufgrund der Technik nicht in Forza oder GT. GT6 hatte ja schon so etwas ähnliches. PCars 2 mit dem Matchmaking von GT und der Grafik und Padsteuerung von Forza wäre ziemlich gut. Ich muss aber dazu sagen dass ich in den letzten Tagen jeweils Forza 7 gespielt habe und nicht PCars 2. Nach einem langem Arbeitstag ein paar Rennen fahren und ein paar Credits und Exp dazuverdienen um seine Autosammlung zu erweitern hat auch etwas.Das schlimme ist, keins von den dreien ist perfekt und bietet alles was sich Rennsportbegeisterte wünschen.
Alle drei sind daher immer irgendwie Kompromisse.
Der 4 Players Test hatte eine Wertung von 83%. Das war kein Verriss , er war zwar kritisch aber fair. Du hattest auch kurz nach dem Release von PCars 2 das Video von dem Typen hier gepostet. Was ist da der Unterschied?
Wir sind alle Rennspielfans. Sowohl Forza 7, Pcars2 als auch GTS sind gut geworden. Jeder hat seine Vor und Nachteile, warum muss irgendein Game das Beste sein?

Ich würde hier Milliarde/n schreiben. 'Billion' wäre 1000 Milliarden https://de.m.wikipedia.org/wiki/Billion.
Darüber hinaus finde ich dieses geflame langsam lächerlich.
'Forza' is a billion-dollar success story for Microsoft
Microsoft has revealed that its flagship racing franchise has now made over a billion dollars at retail
Also ich finde es gut, wenn im Forum Links zu Videos, Berichten, Tests etc. gepostet werden. Zusätzliche Informationen sind grundsätzlich erstmal nicht verkehrt.
Wer alles dabei ständig auf sich und sein Milliarden Franchise bezieht, ist vielleicht noch auf der Suche nach dem Tellerrand. Aber monatelang jeden Tag die gleiche Leier lesen zu müssen, ermüdet doch mit der Zeit.
Sie sprechen ja auch unterschiedliche Käuferschichten an und das ist meiner Meinung nach ok. Aber von meiner Sicht aus hat PCars das grösste Potential. Fahrphysik ist bereits die realistischte. Padsteuerung ist meiner Meinung nach vernachlässigbar , weil es ja eine Sim ist, auch wenn ich Padspieler bin aber ein Lankrad habe ich ja herumliegen. Etwas wie Livetrack 2.0 ist ja nur aufgrund der Technik nicht in Forza oder GT. GT6 hatte ja schon so etwas ähnliches. PCars 2 mit dem Matchmaking von GT und der Grafik und Padsteuerung von Forza wäre ziemlich gut. Ich muss aber dazu sagen dass ich in den letzten Tagen jeweils Forza 7 gespielt habe und nicht PCars 2. Nach einem langem Arbeitstag ein paar Rennen fahren und ein paar Credits und Exp dazuverdienen um seine Autosammlung zu erweitern hat auch etwas.
In Forza bist Du eigentlich mein Hauptrivale, auch wenn Du davon keine Ahnung hast. Warum hast Du noch immer 2000 Forzareward Punkte mehr als ich? Jetzt habe ich schon Apex heruntergeladen damit ich 1000 Punkte mehr bekommen kann obwohl ich das eigentlich nicht spielen will...
![]()
FM7 stimme ich Dir zu, aber das ist gewollt, weil die Casuals einfach die lukrativste weil grösste Käufergruppe ist.Rennspiele sollen doch in erster Linie Rennsport bieten meine ich und da patzen alle drei an unterschiedlicher Stelle.
FM7 für mich zu wenig Motorsport Element.
PC2 scheitert an den Bugs und der Technik.
GTS ist mir zu glatt gebügelt und nicht dreckig, rotzig. Alles imo.
Sei einfach ruhig Zork, wenn du keine Ahnung hast.
https://www.engadget.com/2017/02/14/forza-is-a-billion-dollar-success-story-for-microsoft/
Krass wie schnell man Dich triggern kann und es persönlich wird. Ist mir aber Latte was du von mir denkst Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen