Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es haben sich noch nicht genug dazu gemeldet ob der Patch etwas verbessert hat.
du bist ja mit dem Fahrverhalten schon vor dem Patch zurecht gekommen. ist ja auch legitim und glaube ich dir auch.

ich möchte Meinungen von Leuten hören die vorher massive Probleme hatten. denn das ist für mich ausschlaggebender. für mich muss die Steuerung von Anfang an passen. wie z.b. bei forza.

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Youtube-Affen, die womöglich noch gesponsert werden von den Firmen glaube ich gleich garnix.

Genug Leute erlebt, die da Spiele in den Himmel loben, aber am Ende null Ahnung hatten :nein:

Youtube-Affen, die womöglich noch gesponsert werden von den Firmen glaube ich gleich garnix.

Genug Leute erlebt, die da Spiele in den Himmel loben, aber am Ende null Ahnung hatten :nein:

Mach bitte selbst mal ein Video und zeig mir das man mit Pad nicht fahren kann anstatt über andere herzuziehen.
Ich zeige dir dann auf der selben Strecke und gleiches Fahrzeug, das es geht und man Spaß haben kann.

Dir Forza-Freund soll man glauben und sonst hat keiner Ahnung...:nein:

STEEL wollte eine andere Meinung und die habe ich versucht ihm zu geben.

Das war eher allgemein bezogen und kein Grund mich anzugreifen @Masterlevi :deal:

Youtube ist eine reine Geldsache und da werden genug Leute gesponsert, um genau das
zu sagen, was der Entwickler hören möchte.

Das betrifft auch viele Forza-Youtuber.

Zimty ist ein guter Padfahrer und hatte massive Probleme mit Pcars 2.
Solchen Leuten glaube ich dann eher ;)

Gibt ja leider keine Demo zu Pcars 2.
Sonst hätte ich mir schon längst ein eigenes Urteil gebildet.

Und ich spiele nicht nur Forza.
Ich habe sogar sicher mehr Spielstunden bei Pcars 1 als du ;)

Das war eher allgemein bezogen und kein Grund mich anzugreifen @Masterlevi :deal:

Bei Dir stimmt das Verhältnis nicht Fauli, Du fühlst dich selber super schnell angegriffen, merkst aber nicht, wenn Du andere angehst.
Gut gemeinter Rat, weniger Emotionen mit einfließen lassen, dann diskutiert es sich einfacher und keine Seite fühlt sich angegriffen. Immerhin reden wir hier nur über Games, Leben und Leben lassen sollte die Devise sein. :bier:

War kein Angriff, aber du hast den zweiten noch nicht einmal gespielt und getestet und bildest dir ein Urteil...
Ich dagegen alle Forza Teile und die 7er Demo. Dazu noch GTS Beta.

Forza und GTS fahren sich natürlich weit besser als PC2 mit Pad
Dafür aber für meinen Geschmack wie auf Schienen und mit Monster Lenkhilfe.

Aber es ging ja um PC2 und die Pad-Steuerung und die funktioniert soweit das man gut fahren kann und nicht auf sehr guten Rennsport
verzichten muss.

Mal ne doofe Frage, aber ich kann es einfach nicht finden:
Wie, wo stelle ich denn das Avatarbildchen im Profil ein? Das, wo per default ein Fragezeichen ist. Ich kann nur Name, Kürzel und Land vergeben, aber mehr auch nicht...:?

@Hantaywee ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Pad gefahren.
Was daran unfahrbar sein soll wie angeblich viele sagen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Natürlich ist man mit Lenkrad schneller und natürlich ist Forza oder GTS einfacher zu fahren dennoch macht es einfach nur Bock damit geile Rennen zu erleben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute mit Pad gefahren.
Was daran unfahrbar sein soll wie angeblich viele sagen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Natürlich ist man mit Lenkrad schneller und natürlich ist Forza oder GTS einfacher zu fahren dennoch macht es einfach nur Bock damit geile Rennen zu erleben

das sieht zwar sehr gut aus, aber ich möchte nicht wissen wieviel Übung dadrin steckt. oder du bist ein naturtalent.
jedenfalls ist das nichts für mich. hab dafür nicht soviel zeit und Nerven mich in ein rennspiel sosehr hinein zu versetzen. für mich muss die Steuerung von Anfang an passen. wie bei forza oder zur not auch gts. na mal sehen was andere sagen.

Was Zeit und Nerven angeht...
Ich hab aber auch keinen Bock mir bei den "anderen" alle Fahrzeuge erstmal erspielen zu müssen...
In der Zeit hab ich so einige Runden mit allen Fahrzeugen schon gedreht ;)

Heute mit Pad gefahren.

Sehr nice :dhoch:

Sorry, aber da bist du bestimmt eine Ausnahme. :D
jedenfalls bräuchte man ja für jedes Auto und jede Strecke eine neue padeinstellung. was man so von anderen hört. und das ist mir zu stressig und aufwendig, nur um mal gechillt die Karriere fahren zu können.
bei pcars 1 konnte ich auch einfach mit der voreinstellung losfahren und kam damit gut zurecht. natürlich war das in online rennen anders. da musste man sich reinfuchsen. das ist dann aber auch was anderes.

OK Leute, ich werde es mir dann am Wochenende wohl doch mal für nen Euro ause Theke holn und dann mal den direkten Vergleich zum Erstling erfahren. Mitm pad hatte ich da sehr schnell Frust und den konnte ich nie ablegen, deswegen hab ichs auch nie wieder gespielt oder im Sale nachgeholt.
Da ja hier einige ziemlich viel Lobgesang ablassen, kiek Ick doch ma rinn. Kaufen werd ich es aber wohl eh nie, mir reicht da dann GTSport aus, das werd ich sicherlich rauf und runter prügeln.

Ich kann halt nicht wie in der letzten Generation zweigleisig fahren, das würde mir zu viel Zeit kosten. Jedoch wüsste ich dann alle Forza Spiele in meiner Sammlung. Horizon zum Beispiel vermisse ich am allermeisten!
Beim dritten hab ich auch oft überlegt aber bisher bin ich standhaft geblieben, trotz dem aktuellen Bundle mit Forza 7 und Horizon 3 zum Kurs von 249€ in der S Version der One.

Zurück
Oben