gut, falls ich was rausfinden sollte, tag ich euch @Faultier @Samstrike 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es haben sich noch nicht genug dazu gemeldet ob der Patch etwas verbessert hat.
du bist ja mit dem Fahrverhalten schon vor dem Patch zurecht gekommen. ist ja auch legitim und glaube ich dir auch.
ich möchte Meinungen von Leuten hören die vorher massive Probleme hatten. denn das ist für mich ausschlaggebender. für mich muss die Steuerung von Anfang an passen. wie z.b. bei forza.
Youtube-Affen, die womöglich noch gesponsert werden von den Firmen glaube ich gleich garnix.
Genug Leute erlebt, die da Spiele in den Himmel loben, aber am Ende null Ahnung hatten![]()

Das war eher allgemein bezogen und kein Grund mich anzugreifen @Masterlevi![]()

Das war eher allgemein bezogen und kein Grund mich anzugreifen @Masterlevi![]()

das sieht zwar sehr gut aus, aber ich möchte nicht wissen wieviel Übung dadrin steckt. oder du bist ein naturtalent.Heute mit Pad gefahren.
Was daran unfahrbar sein soll wie angeblich viele sagen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Natürlich ist man mit Lenkrad schneller und natürlich ist Forza oder GTS einfacher zu fahren dennoch macht es einfach nur Bock damit geile Rennen zu erleben
Heute mit Pad gefahren.
Was daran unfahrbar sein soll wie angeblich viele sagen erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Natürlich ist man mit Lenkrad schneller und natürlich ist Forza oder GTS einfacher zu fahren dennoch macht es einfach nur Bock damit geile Rennen zu erleben

Sorry, aber da bist du bestimmt eine Ausnahme.
jedenfalls bräuchte man ja für jedes Auto und jede Strecke eine neue padeinstellung. was man so von anderen hört. und das ist mir zu stressig und aufwendig, nur um mal gechillt die Karriere fahren zu können.
bei pcars 1 konnte ich auch einfach mit der voreinstellung losfahren und kam damit gut zurecht. natürlich war das in online rennen anders. da musste man sich reinfuchsen. das ist dann aber auch was anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen