Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir gar nicht vorstellen ohne Wheel zu leben, könnt ich nur noch Crew, NfS und Forza Horizon spielen auf dauer, bei GT und FM schlaf ich nach ner weile mit Pad ein, und sowas wie AC oder PC nee danke =)

Aber auch wenn man mit GT und FM Happy ist, letztlich hat nur Codemaster noch sicheren guten Pad Support.

Wobei das preislich aber echt heftig ist.
Mein Wheelstand damals im Angebot < 100€ plus klappbarem Seat < 90€ auch im Angebot weil angeblich B-Ware, wo ich jedoch keinen Mangel erkennen kann.

Warum holste ihn dir dann nicht?
Das bestehende verkaufen, u.U. das Finanzielle noch mit der Partnerin abklären und die Freigabe erhalten und dann ab dafür.
Man lebt nur einmal.:)

Patch 1.1.3 (am PC online, 65MB)

AI:

• Various AI cornering and race line improvements across problematic tracks
    • Improvements to AI balancing in snow and rain conditions
    • First pass at improving simulated laptimes when skipping a non-race session
Setups:

• Fix for the long delay when entering setup screen
Car Tyres:

• Fix to ensure that the tyre treads are shown correctly after multiple tyre swaps
      MP games
Other:

• Fixed crash when using large Super Sampling values
    • Fix for an intermittent crash caused by missing animated meshes
    • Fix for lobby browsing and filtering that was preventing some users from joining

Ich glaube das schlimmste wäre für @Zimtzicke , wenn er mit Wheel auch nicht besser zurecht käme als mit dem Controller, da gibt es dann keine Ausreden mehr. :p:D

Er hatte ja schon ein paar, wenn ich mich richtig erinnere, dann war es nicht allein das auf und abbauen. Zumindest bei Forza hatte er mal geschrieben, das er damit nicht klar kam. Was natürlich auch an den Einstellungen liegen kann. :grins: :D

@Zimtzicke , nimm es nicht zu ernst, Du wirst schon noch deinen Spaß haben mit PROTEST Cars. :knuddel: Und wenn es erst mit Teil 3 sein wird.
Für mich war es der 2. und letzte Versuch auf Konsole. Am PC schaue ich mir das noch mal am Weekend genauer an.

Forza hatte mir damals mit dem Fanatec in der Tat keinen Spass gemacht. Das war aber auch noch zu 360-Zeiten. Keine Ahnung, ob sich da was getan hat. Forza ist für mich auf Konsole ein Pad-Spiel.

Ich nehm's auch nicht ernst. :D Aber schau mal, ich bin bei jedem Zeitfahren hier immer zwischen 1 und 4 Sekunden hinter den Spitzenleuten gewesen. Meine Zeit auf Hockenheim bei PCARS 2 ist 13 (!) Sekunden langsamer als die von @tomt2002 oder @m1ke82 . Soooo schlecht bin ich dann auch nicht. :ugly:

Ich bin da mittlerweile so pragmatisch geworden, dass mich das nichtmals richtig ärgert. Gibt immer genügend Spiele. Wenn ich den Rappel krieg, kann ich mir morgen FM7 holen, GT Sport ist auch in den Startlöchern. :)

Zurück
Oben