Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Schnee Rennen bei GT3 und Formula, werden wohl im nächsten Patch entfernt!

Hä? D.h. es gibt die Möglichkeiten dann nicht mehr? Was ist dann z.B. mit LMP1? Die fahren ja bei Schnee mit Sicherheit noch unwahrscheinlicher als GT3 :)
Ich würde mir eine Option wünschen: "Zufallswetter ohne Schnee". Der Schnee ist ja nice to have und sieht auch echt gut aus, aber so ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß bei einem langen Rennen Schnee zu bekommen, wenn man sich gern vom Wetter überraschen lässt.
Da ich mich ziemlich gerne von Wetterkapriolen überraschen lasse, fahre ich folglich öfter mal durch den Schnee im Sommer ;)

Eigentlich ne Sünde hier nich in 3rd Person zu spielen..

IMG_3806.jpg

Was ne Heckansicht :liebe::liebe::liebe:

Und traumhaft zu fahren is er auch noch :liebe::liebe::liebe:
@Zimtzicke

Bissl die Karriere weitergetrieben.

Negativ:
Schwankende KI-Stärke. Auf Brandshatch seh ich gegen die 60% KI kein Land, auf Donington gewinn ich pro Runde 2s auf die 80% KI.:ugly::nein:

Kein Beschleunigen des Qualifyings. Ne halbe Stunde z.b. ist viel zu viel. Im ersten Teil ging das ja noch.

Hä? D.h. es gibt die Möglichkeiten dann nicht mehr? Was ist dann z.B. mit LMP1? Die fahren ja bei Schnee mit Sicherheit noch unwahrscheinlicher als GT3 :)
Ich würde mir eine Option wünschen: "Zufallswetter ohne Schnee". Der Schnee ist ja nice to have und sieht auch echt gut aus, aber so ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß bei einem langen Rennen Schnee zu bekommen, wenn man sich gern vom Wetter überraschen lässt.
Da ich mich ziemlich gerne von Wetterkapriolen überraschen lasse, fahre ich folglich öfter mal durch den Schnee im Sommer ;)

Keine Ahnung da war nur GT3 und Formula genannt, unrealistische Kombinationen waren wohl für die Karriere nicht vorgesehen??

Zurück
Oben