Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Berichte der Experten hier im KT nach dem Release top sind, könnte ich doch auch schwach werden. Noch überwiegt die Skepsis, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.

Ich mach mir um die PC Version keinerlei Sorgen, gabs bei PC1 da Probleme (die ich verdrängt hab) außer das es mit Radeon nicht gut lief, fällt mir nichts ein.

Ich mach mir um die PC Version keinerlei Sorgen, gabs bei PC1 da Probleme (die ich verdrängt hab) außer das es mit Radeon nicht gut lief, fällt mir nichts ein.
Da gabs schon paar Probleme, wie Fz die es nach links oder rechts zog, Reifendruck teilweise 0,2bar, das KI und Regen/Regenreifen Problem usw, usf:ugly: ABER, ich finde das immer billig... Man kann in jedem Spiel nach Bugs oder sonst was suchen. Letztendlich kommt es darauf an, ob man Spass haben kann mit dem Spiel. Und man hatte Spass mit dem Spiel, ich fand das Spiel ok, mit Lenkrad und am starken PC. Daher mache ich mir da auch keine Sorgen, auch wenn das Spiel längerfristig nichts für mich ist, das haben mir die Videos vom 2er schon gezeigt. Wenn sie da noch ein bisschen mehr investieren würden, wäre es ein tolles Spiel.

Aber eben, die Konsolen Version war eine Katastrophe, damit konnte man definitiv keinen Spass haben mit Kontroller.. Daher ist die Skepsis mMn berechtigt, obwohl wir ja alle hoffen dass es ein gutes Spiel wird:)

Ok, also gabs kein Problem das mich betrifft...weiter auf PC2 warten, ist aktuell mein Most Wanted, nachdem ich am Wochenende nach langem mal F6 angeworfen habe, und nach 1,5 Rennen wieder abgeschaltet hab (weil sich das so schlecht mit Wheel fährt), wobei ich nicht weiß ob das daran liegt das ich mittlerweile besseres gewöhnt bin oder ob da was schlechter gepatched wurde, zu Release hatte ich ja da viel Spaß mit.

Edit hab mal pc1 angeworfen und nen paar Runden in Spa mit dem Z4 gedreht...so doll fährt sich pcars auch nicht...Assetto, Automobilista, rFactor2, Raceroom alle sind mit Abstand besser.
Egal wäre alles gut, bräuchte es ja kein Teil 2!

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem die KLassen um die alten DTM, GT3 und GT4 Klasse sind so stark besetzt, das die die meisten anderen Karren gerne streichen könnten :D und evtl. mehr Zeit in Bugfixing stecken :D - wo wir ja noch nicht wissen, ob es welche gibt. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Yap, das sind die Leute mit ner ganz dicken Passion für Autos, die es lieben das Auto immer zu sehen und auch gerne mal die Kamera im Kreis schwenken.

Diese Leute haben es auch online einfach, da sie mehr Übersicht übers Feld haben.

:puschel:

Zurück
Oben