Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Joa, sieht wirklich gut aus, muss man sagen!![]()
Yap, kann man nicht abstreiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, sieht wirklich gut aus, muss man sagen!![]()

Wenn die Berichte der Experten hier im KT nach dem Release top sind, könnte ich doch auch schwach werden. Noch überwiegt die Skepsis, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.
Die Frage ist ob jemand mutig genug ist für die Konsolen Version![]()
Och ich habe mir nach der verkackten Konsolenversion, pCars direkt noch mal für den PC gekauftJep, werde das auf alle Fälle für die PS4 kaufen. Bin halt sehr leidensfähig...
Deswegen LeidenschaftDa gabs schon paar Probleme, wie Fz die es nach links oder rechts zog, Reifendruck teilweise 0,2bar, das KI und Regen/Regenreifen Problem usw, usfIch mach mir um die PC Version keinerlei Sorgen, gabs bei PC1 da Probleme (die ich verdrängt hab) außer das es mit Radeon nicht gut lief, fällt mir nichts ein.
ABER, ich finde das immer billig... Man kann in jedem Spiel nach Bugs oder sonst was suchen. Letztendlich kommt es darauf an, ob man Spass haben kann mit dem Spiel. Und man hatte Spass mit dem Spiel, ich fand das Spiel ok, mit Lenkrad und am starken PC. Daher mache ich mir da auch keine Sorgen, auch wenn das Spiel längerfristig nichts für mich ist, das haben mir die Videos vom 2er schon gezeigt. Wenn sie da noch ein bisschen mehr investieren würden, wäre es ein tolles Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen