Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfte nicht sooooo schwer sein. Playground hat auch mehr oder weniger "nebenbei" noch Blizzard Mountain gemacht, was sich augenscheinlich stark unterscheidet. Ich glaub schon, dass man viel machen kann, wenn die Basis vorhanden ist und läuft. Ob es für SMS wirklich Sinn macht, sich solchen Sachen zu widmen, wenn der Rest noch nicht richtig läuft, steht ja auf einem anderen Blatt. :D

Dieses Mal sollten sie die Bugs draußen lassen und die Wagen sollten net wie Boote schaukeln :klopf:

Aber ich sehs ja schon kommen.
Wenn die Wagenauswahl mich anspricht, kauf ich es eh :gerri:

Glaube auch nicht an einen Release in diesem Jahr. Ende des Jahres ist die Spiele Konkurrenz so riesig, da wird man das Spiel auf das nächste Jahr verschieben.

Ich mochte den ersten Teil. Besonders die Formel Klassen und insbesondere die Formula A waren klasse umgesetzt. Dazu noch die schicke Grafik und das Wettermodell. Der perfekte Simcade Titel zum Feierabend mit viel Motorsport-Flair. Daher freue ich mich auf Teil 2.

Yap, Anfang 2018 wäre clever.
Da haben die Großen ihr Pulver verschossen (vlt. auch schon GT Sports) und dann hlt man sich gerne mal etwas für zwischendurch.

Gerade durch Zufall entdeckt.

Ich weiß wir haben ja schon die Nachricht vom Porsche EA Break, aber sowas
erfreut mich dann trotzdem.

http://www.igcd.net/vehicle.php?id=105986

Und zumindest die Pad-Steuerung passte ja bei Pcars, wenn auch die Wagen komisch gewackelt haben.

Aber spontan hätte ich Bock auf nen Early Access auf Konsole.
Gabs bei Xbox ja schon bei diversen Spielen. Elite Dangerous etc.

Die Straßen-Wagen haben zwar blöd rumgewackelt, aber die Padsteuerung ging nach dem Patch auf jedenfall klar und das mit "Standard-Setting" :dhoch:

Man kann Pcars also immernoch viel vorwerfen, aber nach erster Kritik, haben sie das mit der Pad-Steuerung aber sofort hinbekommen.

Um so schlimmer, dass es bei AC einfach net klappt :(

Man kann Pcars also immernoch viel vorwerfen, aber nach erster Kritik, haben sie das mit der Pad-Steuerung aber sofort hinbekommen.

Um so schlimmer, dass es bei AC einfach net klappt :(

Stimmt!
PCars hat schon ziemlich viel richtig gemacht. Die Streckenauswahl ist da schon erste Sahne! Die Padsteuerung kommt zwar nicht an Forza ran, geht aber absolut in Ordnung.
Tolle Neuigkeiten, dass in PCars2 alle großen Hersteller mit an Bord sind!
AC ist da dagegen leider meilenweit abgeschlagen...leider ein Horror die Padsteuerung.

Wahrscheinlich merken erst einige, was sie an Project Cars hatten, nachdem Assetto Corsa auf Konsole erschienen ist :grins:

Einige Autos steuerten sich echt komisch, aber davon abgesehen mochte ich das Spiel: Geile Grafik, guter Sound, tolles Wettermodell, nette Karriere, viele Einstellmöglichkeiten, gute Streckenauswahl, viel Motorsport Flair ... Wenn an der Fahrphysik weiter gebastelt wird und noch mehr Auto Marken und Strecken ins Spiel kommen, bin ich dabei.

Release bestimmt erst 2018. Glaube nicht, dass man dieses Jahr direkt mit Forza 7 oder GT Sport konkurrieren will.

Ich kam mit der Padsteuerung zurecht.

Nur das Rumgewackel def Autos hat moch genervt und natürlich auf
Aufsetzen des P1 auf der Nordschleife.

Zurück
Oben