Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte jemand ein gutes wheel für ps4 ohne pedalen bis 100 euro empfehlen?
Wenn das T100 wirklich nur 270Grad hat, würd ich die Finger davon lassen!

Die Gespräche der Lenkradpuristen sind zu köstlich.
Allerdings würde ich auch sagen, dass die Verarbeitung schon passen muss. Ich hatte damals eines, das war so billig, da ließen sich die Pedale nicht richtig bedienen und man konnte teilweise nur 90% Gas geben.
FFB muss imo auch sein.
Und der Rest ist imo dann eben stark von persönlichen Vorlieben abhängig.
Womit gibt man den gas ohne pedale aber wenn man es auch nicht per schaltwippe macht weil es ja so absurd ist? Versteh ich nicht ganz, ich nehne an soweit ist hier auch noch keiner gekommen oder? Bei euch gibts nur mit pedale oder? Rein technisch ist das bei dem billiglebrad denn wie gelöst?
warum steht bei mir der 07te???
was denn nu?

Für diejenigen, die nicht ausschliesslich so wie wir Sam Rennsims zocken, kann ein 100€ Wheel schon was sein. Zumindest zum Einstieg. Früher habe ich ja auch viele viel andere Spiele aus anderen Genres gespielt, heute fahre ich halt nur noch Sims und deshalb muss das Equipment natürlich auch qualitativ was taugen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen