Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mir ja den DLC gerne kaufen, aber die Fahrphysik von dem Spiel geht einfach sowas von garnicht. So oft wie die Autos (vor allem street-cars) da aufsetzen, das ist einfach unnormal.

Naja - fingers crossed für Teil 2.

Schalte mal deine Repeat Dauerschleife ab. Man kann doch nicht dauernd das gleiche kritisieren, weiß doch nun jeder.

Genau wie Du bei AC wegen den Verschiebungen immer suf die Qualität des Titels schließt. Einfach die Themen ignorieren wenn kein Interesse besteht. :p

Unsinn - ich sage einfach nur, was mich stört und im Gegensatz zu den Meisten hier habe ich mir den DLC oft gekauft und hatte immer Hoffnung, dass es es sich noch einmal bessert.

Die haben doch genug Feedback erhalten.

Warum wird das nicht umgesetzt :?

Unsinn - ich sage einfach nur, was mich stört und im Gegensatz zu den Meisten hier habe ich mir den DLC oft gekauft und hatte immer Hoffnung, dass es es sich noch einmal bessert.

Die haben doch genug Feedback erhalten.

Warum wird das nicht umgesetzt :?

Verstehe ich schon aber das die Serienwagen zu früh aufsetzen hast Du doch schon häufig geschildert. Lasse die links liegen und genieße die schönen Dinge die das Spiel ja auch zu bieten hat. An den Standardwagen wird sich nichts mehr ändern.

Yau Sam, aber selbst die Rennwagen setzen dauernd auf.

Fahre mal Le Mans old Sarthe.
So oft wie die auf der Geraden aufsetzen, bräuchten sie im echten Leben doch alle paar Runden ne neue Nase etc.

Bin den Renault Sport RS 0.1 gefahren und den ordne ich ganz klar den Rennwagen zu.

Ja na und?
Das Spiel will sich als Sim sehen und mir kam bisher noch kein Spiel unter die Finger, wo sich cor allem die Straßenwagen so seltsam haben steuern lassen und schaukelten wie Boote.

Und das muss eben out of the box sofort so sein, dass es nicht passiert mit dem Aufsetzen etc.

Selbst wenn ich mir ein Auto bei Europcar miete und damit über Anneau de Rhin fahre, setzt es nicht auf und an echten Autos schraube ich garnicht.

Wir haben das Spiel ja wirklich lange und exzessiv online gespielt. Das Spiel hat sicher viele Bugs und Fehler, aber das Aufsetzen... gehörte eher nicht dazu. Zumindest nicht so, dass es negativ aufgefallen wäre.

Zurück
Oben