G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gute Reise.Steck Dir deine Verwarnungen in den Arsch, duArschkriecher!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Reise.Steck Dir deine Verwarnungen in den Arsch, duArschkriecher!
![]()
Habe in der Karriere mittlerweile die WEC (World Endurance Championship) erreicht.
Was wirklich sehr gut ist, ist dass bei verkürzten Rennen die Tageszeit im selben Maße mitbeschleunigt wird.
Le Mans statt 24h in 2h gefahren,
dabei jedoch einen Sonnenuntergang, eine tolle atmosphärische Nacht und danach den Sonnenaufgang genießen dürfen.
Die SP-Karriere von PCars ist für mich einfach genial motivierend.
Ich finds auch nach wie vor genial. Mittlerweile zieht sich jedoch der Kart-Part in der Karriere. Ich wäre langsam froh, wenn diese vorrüber wäre. Will langsam etwas anderes fahren. Haben die Ergebnisse überhaupt Auswirkungen darauf, ob ich in der nächsten Rennserie mitfahren darf?
Neben der Karriere fahre ich fast nur Einzelrennen in der Formula A und GT3-Klasse. Sind meine beiden Lieblingsklassen würde ich sagen. Formula A F1-Feeling pur und GT3 nutze ich immer für Nacht- und Regenrennen. Gerade der dynamische Tag- und Nachtwechsel und das Regenwetter sind für mich zwei klare Stärken in Project Cars. Nur bei den Autos tue ich mich schwer: Da gibt es in Project Cars etwas zu wenige, die mich reizen. Ein echtes Drama ist das aber auch nicht, weil ich das schon aus anderen Rennspielen gewohnt bin, mich nur auf wenige Modelle zu konzentrieren. Welche Rennserien/Modelle kannst du empfehlen?
Meine größte Sorge vor Release war die Fahrphysik, aber die ist so ein herrlich guter Mix aus Anspruch und Fahrbarkeit. Da ist kein stundenlanges Training vonnöten, aber langweilig wird's beim Fahren trotzdem nicht, weil bei Unkonzentriertheit trotzdem immer ein Fahrfehler möglich ist.
Ich bin ja gespannt, wie hier Assetto Corsa von den Konsoleros aufgenommen wird. Ich glaube, dann werden erst einige merken, was sie an Project Cars haben. Inbesondere in Bezug auf den Singleplayer![]()
Den Lenkwinkel kannst Du doch bei Nichtgefallen am Fahrzeug, im Treiber oder im Wheel noch nach deinen Wünschen anpassen.

Von der Kart Serie in die Formula Rookie aufgestiegen. Die Events, die dazwischen lagen, habe ich übersprungen, weil die mich nicht sonderlich interessiert haben - trotzdem gute Idee, um die Karriere etwas aufzulockern und abwechslungsreicher zu machen. Die Kart Serien habe ich Gott sei Dank hinter mir. Also ich mag ja die Karts, aber das hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis man die Serien durch hatte. Die Formula Rookie ist Fun pur. Ewas langsam, aber spaßig. Danach bin ich noch mit dem Mercedes 190 EVO II ein Tag-/Nachtrennen auf dem Nürburgring gefahren. Für mich der mit Abstand beste Tag- und Nachtwechsel in einem Rennspiel
Die KI fährt auch super. Nürburgring Nordschleife und GP-Strecke waren doch von Anfang an drin.
Nett, dass sie das auch drin lassen...![]()
Danke!
Man sieht es aber nicht auf der One, welcher Patch drauf ist? Hatte es seit 2 Monaten nicht gestartet, aber es wurde heute kein Patch geladen. Für Disc-Versionen werden die Patches ja nicht automatisch geladen, oder hat sich das geändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen