Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe in der Karriere mittlerweile die WEC (World Endurance Championship) erreicht.
Was wirklich sehr gut ist, ist dass bei verkürzten Rennen die Tageszeit im selben Maße mitbeschleunigt wird.
Le Mans statt 24h in 2h gefahren,
dabei jedoch einen Sonnenuntergang, eine tolle atmosphärische Nacht und danach den Sonnenaufgang genießen dürfen.
Die SP-Karriere von PCars ist für mich einfach genial motivierend.

Ich finds auch nach wie vor genial. Mittlerweile zieht sich jedoch der Kart-Part in der Karriere. Ich wäre langsam froh, wenn diese vorrüber wäre. Will langsam etwas anderes fahren. Haben die Ergebnisse überhaupt Auswirkungen darauf, ob ich in der nächsten Rennserie mitfahren darf?

Neben der Karriere fahre ich fast nur Einzelrennen in der Formula A und GT3-Klasse. Sind meine beiden Lieblingsklassen würde ich sagen. Formula A F1-Feeling pur und GT3 nutze ich immer für Nacht- und Regenrennen. Gerade der dynamische Tag- und Nachtwechsel und das Regenwetter sind für mich zwei klare Stärken in Project Cars. Nur bei den Autos tue ich mich schwer: Da gibt es in Project Cars etwas zu wenige, die mich reizen. Ein echtes Drama ist das aber auch nicht, weil ich das schon aus anderen Rennspielen gewohnt bin, mich nur auf wenige Modelle zu konzentrieren. Welche Rennserien/Modelle kannst du empfehlen?

Meine größte Sorge vor Release war die Fahrphysik, aber die ist so ein herrlich guter Mix aus Anspruch und Fahrbarkeit. Da ist kein stundenlanges Training vonnöten, aber langweilig wird's beim Fahren trotzdem nicht, weil bei Unkonzentriertheit trotzdem immer ein Fahrfehler möglich ist.

Ich bin ja gespannt, wie hier Assetto Corsa von den Konsoleros aufgenommen wird. Ich glaube, dann werden erst einige merken, was sie an Project Cars haben. Inbesondere in Bezug auf den Singleplayer ;)

Rennserien sind ja persönlicher Geschmack. Weshalb ich hier keine Empfehlung abgeben kann.

Aktuell bin ich in einer Serie der Karriere, wo SMS voll daneben gelangt hat: LMP1, also Tier 1.
Und was spendiert SMS dem Spieler in der Karriere? Ein Sprint und ein Hauptrennen mit gerade mal 15 und 20 min Renndauer.

Bzgl. Anzahl Autos gibt es ja jeden Monat DLC.

Was ich so lese, wird online hauptsächlich GT3 gefahren, wobei ich selbst online noch nie PCars gefahren bin. Wenn ich mal wieder auf Online Lust habe, werde ich nur das wöchentliche Event auf der SBB fahren, da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Hoher Lenkwinkel?
Kann ich nicht behaupten. Ist ganz normal.
Nur auf Monaco musste ich umgreifen, was mit meinem Rim ja eigentlich nicht möglich ist. Aber da ich Monaco hasse wie die Pest, habe ich das auf 0% verkürzt gehabt, schlimm genug, dass man das in LMP1 fahren muss.

Weiß es nicht mehr genau, aber es fühlte sich total komisch an. 540 Grad sind mit Formula Rim das Maximum. Alles darüber macht keinen Spaß. Muss die Autos nochmal ausprobieren. Vielleicht war das nur der Ersteindruck.

Monaco ist selbst mit Formula A schlecht zu fahren. Kommt man teilweise kaum durch die Kurven. Optisch ist Monaco natürlich super gut gelungen.

Ich finds auch nach wie vor genial. Mittlerweile zieht sich jedoch der Kart-Part in der Karriere. Ich wäre langsam froh, wenn diese vorrüber wäre. Will langsam etwas anderes fahren. Haben die Ergebnisse überhaupt Auswirkungen darauf, ob ich in der nächsten Rennserie mitfahren darf?

Neben der Karriere fahre ich fast nur Einzelrennen in der Formula A und GT3-Klasse. Sind meine beiden Lieblingsklassen würde ich sagen. Formula A F1-Feeling pur und GT3 nutze ich immer für Nacht- und Regenrennen. Gerade der dynamische Tag- und Nachtwechsel und das Regenwetter sind für mich zwei klare Stärken in Project Cars. Nur bei den Autos tue ich mich schwer: Da gibt es in Project Cars etwas zu wenige, die mich reizen. Ein echtes Drama ist das aber auch nicht, weil ich das schon aus anderen Rennspielen gewohnt bin, mich nur auf wenige Modelle zu konzentrieren. Welche Rennserien/Modelle kannst du empfehlen?

Meine größte Sorge vor Release war die Fahrphysik, aber die ist so ein herrlich guter Mix aus Anspruch und Fahrbarkeit. Da ist kein stundenlanges Training vonnöten, aber langweilig wird's beim Fahren trotzdem nicht, weil bei Unkonzentriertheit trotzdem immer ein Fahrfehler möglich ist.

Ich bin ja gespannt, wie hier Assetto Corsa von den Konsoleros aufgenommen wird. Ich glaube, dann werden erst einige merken, was sie an Project Cars haben. Inbesondere in Bezug auf den Singleplayer ;)

Ich hatte ewig und drei Tage die erste Formula klasse und habe dann die Saison irgendwann abgebrochen, bin dennoch erster geworden und konnte dann was neues wählen.

Bzgl. AC denke ich sind doch einige aufgeklärt was die kaum vorhandene Karriere angeht. Da bin ich viel eher gespannt was Sie über die Physik sagen.

Den Lenkwinkel kannst Du doch bei Nichtgefallen am Fahrzeug, im Treiber oder im Wheel noch nach deinen Wünschen anpassen.

Project Cars ist wirklich das Beste :bier: Von der Kart Serie in die Formula Rookie aufgestiegen. Die Events, die dazwischen lagen, habe ich übersprungen, weil die mich nicht sonderlich interessiert haben - trotzdem gute Idee, um die Karriere etwas aufzulockern und abwechslungsreicher zu machen. Die Kart Serien habe ich Gott sei Dank hinter mir. Also ich mag ja die Karts, aber das hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis man die Serien durch hatte. Die Formula Rookie ist Fun pur. Ewas langsam, aber spaßig. Danach bin ich noch mit dem Mercedes 190 EVO II ein Tag-/Nachtrennen auf dem Nürburgring gefahren. Für mich der mit Abstand beste Tag- und Nachtwechsel in einem Rennspiel :huldig: Die KI fährt auch super.

Für Singleplayer Spieler mit Motorsport Affinität sicherlich das Beste, was es derzeit gibt. Ich werde das nächste mal den Reifen- und Spritverbrauch erhöhen, damit auch Boxenstopps zur Pflicht werden. Ich bin gespannt, wie sich dabei die KI verhält. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel und kann das immer nur wiederholen. Physik nicht zu leicht und nicht zu schwer, also genau richtig, KI erlaubt spannende Rennen, tolle und umfangreiche Karriere, guter Sound, gigantische Grafik und viele tolle Strecken. Das wird wohl neben iRacing und DiRT Rally mein Hauptrennspiel für 2016 sein.

Game of the Year-Edition angekündigt

Wie Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios bekannt gaben, wird derzeit die Veröffentlichung einer Game of the Year-Edition zu "Project CARS" vorbereitet, die für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Als Release-Zeitraum wird der Mai des Jahres ausgerufen.

Neben den bereits veröffentlichten Download-Inhalten enthält die Game of the Year-Edition zu "Project CARS" den Pagani Zonda Revolucion, den Huayra BC sowie den Nurburgring inklusive der Nordschleife sowie des Grand Prix-Kurses.

Die Inhalte in der Übersicht

50 zusätzliche Wagen (125 insgesamt)
Vier neue Strecken (35 Locations, 100+ Layouts)
Mehr als 60 neue Bemalungen der Community
Mehr als 500 Verbesserungen und neue Features

http://www.playm.de/2016/03/project-cars-bekommt-eine-game-year-edition-spendiert-278152/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke!
Man sieht es aber nicht auf der One, welcher Patch drauf ist? Hatte es seit 2 Monaten nicht gestartet, aber es wurde heute kein Patch geladen. Für Disc-Versionen werden die Patches ja nicht automatisch geladen, oder hat sich das geändert?

Danke!
Man sieht es aber nicht auf der One, welcher Patch drauf ist? Hatte es seit 2 Monaten nicht gestartet, aber es wurde heute kein Patch geladen. Für Disc-Versionen werden die Patches ja nicht automatisch geladen, oder hat sich das geändert?

Nein, man kann auf der One immernoch nicht sehen, welcher Stand aktuell ist und nein, bei Disc-Spielen werden Patches nicht im Stand By geladen.

Zurück
Oben