Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für sich betrachtet passt der Preis für den DLC IMO. Das Streichen des Season Pass ein paar Tage vor Release hat aber natürlich dadurch auch ein "Gschmäckle".

Aber ich bin nicht unfroh darüber. Wie gestern schon gesagt, kommen sie mit den DLCs jetzt viel zu spät, um bei der Masse noch punkten zu können. Ich werde ihn jedenfalls jetzt nicht mehr sofort holen, wenn überhaupt, wenn PCARS nochmals ein Revival erleben sollte.

Aber hallo, wer hätte wohl nicht lieber einen Season-Pass für 50 € oder 60 € gekauft,
anstatt wie bisher (inkl. aktuellem DLC) 36,42 € für alles ausgegeben zu haben.

Schon sehr sinnvolle Kritik, muss ich zugeben.....

soweit ich weiß, gab es die DLC's schon von Anfang an und dieser ist schon der Achte.

Es gab von Anfang an DLCs, ja. Aber die alten Strecken, die jetzt mindestens in zwei DLC-Packs gesplittet werden, waren schon in der Crowdfunding-Version enthalten, wurden dann rausgestrichen und sind gerade für uns Nerds von Anfang an heiss erwartet. Jedenfalls kann ich dir sagen, ob ich mich mehr auf Spa alt oder Ruapuna freue. :D

Die ganzen alten Strecken hätten IMO spätestens drei Monate nach Release da sein müssen, fertig waren sie ja offensichtlich. Aber SMS schneidet sich damit eh am meisten selbst ins Fleisch. Ein Grossteil der Spieler ist nun weggebrochen, folglich kaufen sie auch keinen DLC mehr.

Ein Game wie Project Cars kann man sicher länger als 6 Monate spielen, klar sind viele schon weitergezogen aber wenn so ein Titel nur noch für 3-4 Monate bei Laune hält, dann müssen wir uns nicht wundern wenn niemand in dieses Genre investiert.
Das Klassik Pack gefällt mir, mal schauen ob ich da zuschlage.
Bisher habe ich noch kein Pack gekauft weil aktuell zu viele Games am Start sind aber ich kann mir vorstellen das Game wieder öfter zu spielen. Vor allem ist es ja nun besser spielbar denn je.

Das bei dem Titel schon viele weitergezogen sind oder aktuell dabei sind, hat sich das Spiel bzw. SMS leider selber zuzuschreiben..

Hat hier auch nix mit dem "Trend" heuschreckenartig über Games herzufallen und dann (verbrannt) liegen lassen zu tun..bei PCars krankt es wirklich am Spiel, dem immer noch elementare Sachen fehlen. Grade was die Langzeitmotivation angeht..z.B

- Bestenlisten zu jedem Auto auf jeder Strecke und entsprechende Ghosts.

Es is mittlerweile der 6.(!) große Patch drüber und es ist (zumindest auf den Konsolen) immer noch weit und breit nix von zu sehen..

Finde den Preis fair, nur hätten sie auch gerne noch nen Lotus Carlton oder Lotus Omega ins Paket werfen können.

Nur für 3 Strecken und 4 Autos kannste bei 7,49 eig, nix sagen :)

welches Rennspiel auf dem Markt bringt denn schon alles mit, was es sollte?
Klar hätte ich gerne viele Strecken mehr in Project Cars und hätte gerne dies und das bei AC oder RRRE oder was weiß ich.
Keines der Spiele ist perfekt und alle haben sie ihre Vor- und Nachteile. Da liegt es wohl an jeden selbst, sich das seinige rauszusuchen und sich damit zu Arrangieren und das Beste daraus zu machen.
Wenn mir nun ein gekauftes Spiel nicht zusagt und ich es nicht mehr zurückgeben kann, hake ich es unter Erfahrung ab und überdenke mein Kaufverhalten. Ist mir so mit Grid Autosport gegangen. Natürlich kann ich hingehen, meine Meinung zu dem Spiel kundgeben. Aber Ehrlich gesagt ist es mir auch zu müßig es immer und immer wieder zu tun.
Da konzentriere ich mich lieber auf das Spiel was ich gerne spiele und habe Spaß daran, anstatt mich permanent über Grid Autosport zu ärgern.

Finde den DLC PL-technisch vollkommen fair. Werde ihn definitiv saugen. Neue bzw. MEHR Strecken sind immer willkommen. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den sont so üblichen Car-Packs. Das sehen bestimmt auch noch andere Spieler so. Den harten Kern wird's jedenfalls freuen. Und auf die Noobs ist eh gesch*. Die dürfen gerne weiterhin Forza, NfS und Co. unsicher machen. :schreck::O_o:

Was mich mal interressieren würde: Mit welcher Begründung wurde der SP damals fallen gelassen?

Downloadinhalte sollen noch weit bis ins kommende Jahr geboten werden
Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben einmal mehr einige Details zum DLC-Fahrplan der Rennsimulation “Project CARS” verraten. Demnach sei man gewillt das Spiel auch im kommenden Jahr mit neuen Updates und Downloadinhalten zu versorgen. Darüber hinaus hat man auch eine Umfrage gestartet, die zeigen soll, was sich die Spieler wünschen. Sollen sich die Entwickler auf neue Fahrzeuge, Strecken oder neue Funktionen konzentrieren?

Die Umfrage umfasst auch Fragen zu “Project CARS 2″. Dabei geht man unter anderem auf die gewünschten Funktionen und Fahrzeugklassen ein. Zudem horcht man sich auch bereits wegen den Lizenzen um, die zum Teil bei anderen Entwicklerstudios liegen.

Link zu Umfrage:
http://www.projectcarsgame.com/survey.html

http://www.playm.de/2015/11/project...-bis-ins-kommende-jahr-geboten-werden-261676/

Finde den DLC PL-technisch vollkommen fair. Werde ihn definitiv saugen. Neue bzw. MEHR Strecken sind immer willkommen. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den sont so üblichen Car-Packs. Das sehen bestimmt auch noch andere Spieler so. Den harten Kern wird's jedenfalls freuen. Und auf die Noobs ist eh gesch*. Die dürfen gerne weiterhin Forza, NfS und Co. unsicher machen. :schreck::O_o:

Was mich mal interressieren würde: Mit welcher Begründung wurde der SP damals fallen gelassen?

Du bist echt Lustig, hast gejammert das Forza 6 kein Autofußball mehr beinhaltet und nun bezeichnest Du Forza und NFS Spieler als Noobs.
Lass doch einfach die Vergleiche weg oder bleib zumindest sachlich. Ist niemanden mit geholfen wenn man Gamer mit anderen Geschmack verunglimpft.

Ein Game wie Project Cars kann man sicher länger als 6 Monate spielen, klar sind viele schon weitergezogen aber wenn so ein Titel nur noch für 3-4 Monate bei Laune hält, dann müssen wir uns nicht wundern wenn niemand in dieses Genre investiert.

Ich würde sogar behaupten, dass das Spiel noch viele Monate, wenn nicht Jahre weiter gespielt werden kann (könnte). Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass je später die DLCs kommen, automatisch immer weniger potentielle Kunden vorhanden sind.

Gerade dadurch macht ein Season-Pass ja auch für den Entwickler heute Sinn. Geld ist da, Content wird nachgeliefert. Ob der Spieler es dann noch nutzt oder nicht, kann denen dann egal sein.

Ich glaube nur trotzdem, dass gerade die attraktiven DLCs kurz nach Release mehr Sinn machen, als wenn geschätzte 75% der Spieler das Spiel nicht mehr spielen.

Sie wollten sich glaub mehr Spielraum lassen wann was released wird.

Aha, klingt legitim.

Mir persönlich ist das Canceln des SP eigentlich Wurst. Werde mir eh nur die FÜR MICH besten DLCs rauspicken. Unter'm Strich fahre ich so womöglich billiger, als wie wenn ich einen teuren SP an der Backe hätte. Gab es denn, ehe er gecancelt wurde, einen fixen Preis für den SP?

Für 3 neue Strecken und ein paar Autos ist das schon ok.

Ich persönlich finde Season Pässe auch nicht so gut, weil man nie weiß, was man dafür letztendlich bekommt. So suche ich mir raus, was ich möchte. Autos sind eigentlich genug vorhanden, da kann man die reinen Autopakete schon mal weglassen. Season Pässe sind bei den meisten Spielen auch einfach zu teuer.

Du bist echt Lustig, hast gejammert das Forza 6 kein Autofußball mehr beinhaltet und nun bezeichnest Du Forza und NFS Spieler als Noobs.
Lass doch einfach die Vergleiche weg oder bleib zumindest sachlich. Ist niemanden mit geholfen wenn man Gamer mit anderen Geschmack verunglimpft.

Ich bezog mich hauptsächlich auf die Crashkids, welche sich in deren MP nunmal zuhauf herumtummeln. In regulären Rennen kann ich, wie jeder andere sicherlich auch, gerne auf "diese Art von Spieler" verzichten. Hast aber Recht, werde künftig diese Vergleiche sein lassen. Will ja kein böses Blut heraufbeschwören. :)

yap, langsam ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch unverschämt, was du von dir gibst @Roberto.
:nein:

Zurück
Oben