Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bezog mich hauptsächlich auf die Crashkids, welche sich in deren MP nunmal zuhauf herumtummeln. In regulären Rennen kann ich, wie jeder andere sicherlich auch, gerne auf "diese Art von Spieler" verzichten. Hast aber Recht, werde künftig diese Vergleiche sein lassen. Will ja kein böses Blut heraufbeschwören. :)

Die Arschgeigen hat man leider überall, selbst am PC, musste ich erst letzte Woche wieder Schmerzlich feststellen bei Assetto Corsa. Dachte ich wäre auf einem gesitteten Schwarzbierbuden Server aber das ich es nicht war,viel dann direkt in Kurve eins auf, ich habe keine Ahnung was daran so viel Spaß macht, anderen das Rennen zu versauen.
Immerhin gibt es Server, auf denen solche Vögel dauerhaft gesperrt werden und nicht mehr auf die Server kommen.

@Zimtzicke , ist natürlich keine Frage das Zeitnaher Zusatz Content bessere Verkaufschancen hat als 6 Monate nach Release aber den SP konnten Sie glaube ich bei den vielen Fehlern zu Release nicht bringen.

yap, langsam ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch unverschämt, was du von dir gibst @Roberto.
:nein:

Ja, sorry, bin halt echt gebrandmarkt von KI und Mitspieler aus Forza 6. Habe in meiner "Zockerkarriere" ja wirklich schon vieles erleben dürfen, aber sowas asoziales, wie in Forza 6, habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt. :fp: An dieser Aussage ist rein gar nichts unverschämt, entspricht sie doch schlichtweg der Realität (was wiederum zig andere Spieler bestätigen können). Ich kann dich recht gut leiden, Faultier, aber in dem Fall ist es mir schlichtweg scheiss egal, wie du das siehst. Ja, JETZT bin ich unverschämt. :dhoch:

So, damit ist leidige Thema, FORZA 6, dann aber auch endgültig abgehackt. ^^

Gestern leider einen Landminen Bug gehabt :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür war dann das zweite Rennen richtig gut :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was würde ich kotzen, wenn so ein Bug mir am besten nach 15 Runden das Rennen versauen würde. :ugly:

Wirklich unverständlich ist dann noch, dass es keine simple Neustart-Funktion gibt. Dabei ist der Menüpunkt sogar da, nur ausgegraut und nicht anwählbar. :nein:

Ist natürlich ärgerlich aber eine Neustart Funktion Online kenne ich in keinem Rennspiel.
Allerdings gibt es viele PC Titel, die online ein Voting für ein Neustart erlauben.
Damit wäre es ja auch schon getan.
Immerhin speichert PCARS die letzten Sitzungseinstellungen, bei Forza kannst Du dann alles neu konfigurieren.

Ist natürlich ärgerlich aber eine Neustart Funktion Online kenne ich in keinem Rennspiel.
Allerdings gibt es viele PC Titel, die online ein Voting für ein Neustart erlauben.
Damit wäre es ja auch schon getan.
Immerhin speichert PCARS die letzten Sitzungseinstellungen, bei Forza kannst Du dann alles neu konfigurieren.

GT5 und 6 hatten diese Funktion und wir haben die auch relativ häufig genutzt, wenn in Kurve 1 das halbe Feld eliminiert war (was schon mal vorkommen kann).

Eine Voting-Funktion mit der Option wäre ja aber auch schon ein Anfang.

Als tomt am Montag den Bug bereits beim Start hatte, hätten wir natürlich neu gestartet. Haben wir dann auch. Aber ohne nochmalige Quali, denn sonst hätte es ja noch länger gedauert.

Klar war das in dem Augenblick ärgerlich mit dem Bug.

Die meisten Leute wollen eine Sim zocken, da hat eine Neustart Funktion in meinen Augen dann auch nix verloren. Wenn es mal in Kurve 1 scheppert dann ist das halt so. Ist doch wie mit den Einstellungen der Lobby.Da wird in anderen Spielen dynamisches Wetter und Tag/Nacht wechsel gefordert. Benutzen die meisten aber eh nicht :D

Als ich das letzte mal bei euch im Hitwoch mitgefahren bin, und später gesehen habe wie eure Lobby eingestellt war.....Plötzlich einsetzender Regen.... Wie lange halten meine Reifen noch...Ein paar mal zu oft die Curbs mitgenommen und ich bekomme evtl einen Aufhängungsschaden...Die richtige Boxenstrategie usw usw. Das macht doch gerade das ganze spannend.

Am end soll jeder das Fahren wo er den meisten Spaß hat...

Zuletzt bearbeitet:
was uns Spaß macht und was nich, is immer noch unsere Sache.
Das dir das so wie wir fahren keinen Spaß macht > völlig OK, aber wieder sagen: So wo ihr fahrt, macht das doch so oder so keinen Spaß..da kommts auf die Bugs auch nich mehr drauf an..is mal wieder die Höhe.

Was wirklich keinen Spaß macht sind diese Bugs (unsichtbare Wände, dein Minenbug, willkürlicher Gripverlust), die seit Release da sind und sich von Seiten SMS nen Scheiß drum gekümmert wird.

IMO sollte man da halt ein paar Dinge bei beachten.

Wir fahren alle 14 Tage zwei Online-Rennen, nicht jeden Abend.

Eine Boxenstrategie ist bei einem 8, bzw. 16-Runden-Rennen meist nicht relevant, da die Reifen in PCARS es so gut wie immer überstehen, auch die weichen Slicks. Um da den richtigen Effekt zu erzielen, müssten wir schlicht noch längere Rennen fahren, statt zwei Rennen. Da haben wir uns gemeinsam gegen entschieden.

Die Einstellungen sind auf realistisch, also nichts "weichgespült".

Regen hatten wir schon. Plötzlich einsetzdenden Regen auch. Mit dem Ergebnis, dass ich auf Slicks in die Wiese gerutscht bin, fast nicht mehr raus kam uns selbst im 5. Gang noch so wenig Traktion hatte, dass ich 5 Minuten bis in die Box gebraucht hätte... :ugly:

Das mit den Schäden ist so, ja. Entspricht nicht der Simulation der Realität, richtig. Aber da verweise ich wieder darauf, dass wir nur alle 14 Tage fahren und es uns das Leben einfach etwas leichter macht, wenn man sich mal berührt oder die Leitplanke knutscht.

Dazu gehört dann auch die Neustart-Funktion. Wenn sich in einem 5er oder 6er-Grid in der ersten Kurve 3 Leute abschiessen, ist das was Anderes als in einem 40er Grid. Das ist nicht nur für die scheisse, für die das Rennen dann (teils unverschuldet) zu Ende ist, es ist auch für die 2 scheisse, die dann alleine ein Rennen fahren sollen...

Ich kann jeden Sim-Fahrer verstehen, der über unsere Einstellungen die Nase rümpft. Für uns passt es aber und das wiederum hat wenig mit den Fehlern des Spiels zu tun.

Zurück
Oben