Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, es ist, nach langer Zeit des Zögerns, endlich getan: Habe mir C.A.R.S (PS4) geordert! :waah: :hurra::waah:

Forza Motorsport und GT sind ja schön und gut, aber irgendwie können diese meine (mit der Zeit immer weiter gestiegenen) Motorsport-Gelüste nicht mehr befriedigen. I'm ready for the next Step! Ich will mehr Simulation, mehr Motorsport, mehr Realismus, mehr Taktik! Kurzum: Project Cars muss her! :cool:

Forza und GT können mir das nicht bieten. Die Gähn Tusismo-Reihe tritt seit Jahren auf der Stelle (PS2-Autos/Perlenschnur-KI der Marke Gummiband/künstlich aufgeblähter Fuhrpark/magerer Umpfang/Staubsauger-Sound auf PSOne-Niveau) und Forza driftet immer mehr in Richtung Arcade-Gefilden ab (Drivatare der Marke Action Jackson/actionbetonter Rennablauf/Mods/steriler Bonbon-Look, mangelnde taktische Optionen usw.). Hatte viele schöne Jahre mit GT und Forza, aber nun ist es an der Zeit, weiter zu ziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob die deutschen DLC kompatibel zur Version vom US Marktplatz sind? Lohnen sich die Strecken bzw funktionieren die auch online?

Glaub ich nich das der DLC kompatibel is..aber warum willst überhaupt den dt. DLC auf die US Version bringen?
Nehm doch den US DLC, is ja auch günstiger.

Strecken waren bisher OK, erst der nächste DLC u.a mit den Retrostrecken Hockenheim und Silverstone sollte richtig gut werden. Strecken kannst online nutzen und sogar Karriereevents gibts immer dazu..

So, es ist, nach langer Zeit des Zögerns, endlich getan: Habe mir C.A.R.S (PS4) geordert! :waah: :hurra::waah:

Forza Motorsport und GT sind ja schön und gut, aber irgendwie können diese meine (mit der Zeit immer weiter gestiegenen) Motorsport-Gelüste nicht mehr befriedigen. I'm ready for the next Step! Ich will mehr Simulation, mehr Motorsport, mehr Realismus, mehr Taktik! Kurzum: Project Cars muss her! :cool:

Forza und GT können mir das nicht bieten. Die Gähn Tusismo-Reihe tritt seit Jahren auf der Stelle (PS2-Autos/Perlenschnur-KI der Marke Gummiband/künstlich aufgeblähter Fuhrpark/magerer Umpfang/Staubsauger-Sound auf PSOne-Niveau) und Forza driftet immer mehr in Richtung Arcade-Gefilden ab (Drivatare der Marke Action Jackson/actionbetonter Rennablauf/Mods/steriler Bonbon-Look, mangelnde taktische Optionen usw.). Hatte viele schöne Jahre mit GT und Forza, aber nun ist es an der Zeit, weiter zu ziehen. :)

Dann gewöhne dich schon einmal an Bugs, die du vlt. noch nie in einem Spiel erlebt hast :grins:

Leute überholen, trotzdem Platzierung unverändert, das alles kann dir bei Pcars passieren.

Aber in erster Linie.

Viel Spass :dhoch:

Und ich bin gespannt, wie du das Spieltempo einschätzt, denn du kommst nun von 60 frames und gehst nun zu.... was auch immer Pcars schwankend erreicht.

Gerade das interessiert mich am Meisten.

Wurden die Frames nun durch die Patches auf 60 gelocked?

Wenn das so ist, dann habe ich nix gesagt Fred :dhoch:

Gerade dir brauche ich nicht zu sagen, dass 60 Frames bei einer
Sim einfach Pflicht sind und das Pcars geruckelt hat hin und wieder
kann man auch nicht von der Hand weisen und das ist bei ner SIM
ein nogo.

Aber wenn die Patches das gefixt haben, dann top.

Ich hab das letzte Mal gezockt, als der Aston Martin DLC kam.
Ich weiß nicht, welcher Patch damals der Aktuellste war.

Aber auch da hat es hin und wieder auf der One Einbrüche gegeben gehabt
in der Framerate.

hohes Niveau :lol:

Wenn ich mir die Berichte durchlese von eurem Hitwoch, dann ist das nix mehr mit jammern auf hohem Niveau.

Das sind Bugs, die dürfen nach diesen ewigen Patches einfach nicht mehr sein.

Jup, viele Sessions laufen Bombe manche halt nicht so.
Ich für meinen Teil hatte vielleicht auch nur Glück.
Bis jetzt nur mal 2 mal ohne ff unterwegs gewesen.
Machte sich zeitlich durchaus positiv bemerkbar.
Ne 1.51.1...auf dem Nürgburgring GP ist nicht so schlecht.
Also, ich habe keinen so großen Grund zum Motzen.

Dann gewöhne dich schon einmal an Bugs, die du vlt. noch nie in einem Spiel erlebt hast :grins:

Leute überholen, trotzdem Platzierung unverändert, das alles kann dir bei Pcars passieren.

Aber in erster Linie.

Viel Spass :dhoch:

Und ich bin gespannt, wie du das Spieltempo einschätzt, denn du kommst nun von 60 frames und gehst nun zu.... was auch immer Pcars schwankend erreicht.

Gerade das interessiert mich am Meisten.

Hat eben alles Vor- und Nachteile, Faultier. ;)

Klar, das Geschwindigkeitsgefühl - wenn auch mit einigen Kompromissen verbunden -, ist bei Forza wirklich hervorragend. Stimme dir absolut zu. 60 Frames sind eben 60 FPS... I know, i know, Dude. :)

Solange PC keiner Dia-Show gleicht, sollen mir die, in Extremsituationen, nicht immer 100% konstanten 60 Frames egal sein. Nach allem, was ich bisher zu PC in Erfahrung bringen konnte, bin ich der Meinung, dass dessen Vorteile bei weitem überwiegen werden. BTW: Viele deiner auferzählten Bugs sollen mittlerweile ausgemerzt worden sein. We will see. Werde von meinen C.A.R.S-Sessions berichten.

@GRT_Shootingstar:

Danke, den werde ich sicherlich haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nich das der DLC kompatibel is..aber warum willst überhaupt den dt. DLC auf die US Version bringen?
Nehm doch den US DLC, is ja auch günstiger.

Strecken waren bisher OK, erst der nächste DLC u.a mit den Retrostrecken Hockenheim und Silverstone sollte richtig gut werden. Strecken kannst online nutzen und sogar Karriereevents gibts immer dazu..
Hat sich eh erledigt. Hatte doch die deutsche Version gekauft da der Euro eh so schwach ist, dass man kaum noch spart wenn man in US ordert.

Sehe ich das richtig, dass bisher im Aston und im Audi DLC neue Stecken dabei waren?

Is doch ok....

New Classic Lotus Extension:

Legendary cars:
- 1965 Lotus Type 40 Ford
- 1963 Lotus Type 25 Climax (F1)
- 1966 Lotus Type 38 Ford (Indy)
- 1967 Lotus Type 51 (FF)

Historic Tracks:
- Rouen les Essarts
- Hockenheim Classic
- Silverstone Classic

Seh ich anders.. Preis/Leistung stimmt (für mich) bei PCars nicht..

Das läuft schon immer mehr auf die im Vorfeld vermutete "Abzocke" raus.. Kein SP und jetz wird der DLC immer teurer..

Abzocke wäre für mich, wenn ich es ohne den DLC nicht mehr spielen könnte.
So habe ich ja die Wahl, ob ich es kaufe oder nicht oder ob ich es für den Preis haben möchte oder nicht oder...

Zurück
Oben