Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mich auch schon geärgert am Thrustmaster, dass man eigentlich schön viele Knöpfe belegen könnte, aber das leider durch automatische Doppelbelegung nicht möglich ist.
Du meinst also, das ist nur an der Xbox so? Ich dachte, das liegt am Wheel. Werde ich am PC mal testen.
wenn ich das richtig verstanden hab, hatte ich das gleiche problem... du kannst am wheel selber den lenkeinschlag verändern... mode button und steuerkreuz links/rechts ...Also irgendwie haut mit dem Thrustmaster TX der Lenkwinkel, den man für jedes Fahrzeug einstellen kann, vorne und hinten nicht hin.
Für das aktuelle Zeitfahren mit dem MCLaren habe ich den jetzt auf 0 Grad runterschrauben müssen, um mir nicht die Arme zu verdrehen, und er ist immernoch zu hoch. Die Empfehlung laut der Liste im PCars-Forum liegt bei 1500 Grad.
Kann doch nicht sein, dass die Rennwagen Lenkwinkel wie Traktoren haben. Mit Controller ist bei Änderung des Lenkwinkels die Änderung deutlicher zu merken.
Sobald ich am Wheel den Lenkwinkel verändere, passt die Animation von Armen und Wheel nicht mehr zur Lenkbewegung und das Verhalten bei starken Lenkbewegungen wird eigenartig. Habe gestern auch rausgefunden, dass der Bug am TX (Gegenkräfte addieren sich bei gleichgerichteten Kurven) auftritt, wenn man den Lenkwinkel am Wheel auf mindestens 540 Grad verändert.
Die Frage ist nun, ob das am Wheel oder am Spiel liegt? Wie sieht das bei euch aus @Hantaywee und @RocketRac3r ?
Hat jemand einen Tipp?
wenn ich das richtig verstanden hab, hatte ich das gleiche problem... du kannst am wheel selber den lenkeinschlag verändern... mode button und steuerkreuz links/rechts ...
ich hab es aufgegeben mit pcars...
), das nur nicht gut beschrieben ist.Hatte ich gemacht, aber dann schlägt der Bug zu, dass starke Gegenkräfte erzeugt werden (in Linkskurven drückt das Wheel nach rechts und umgekehrt), die dann addiert werden ( 3 Linkskurven = 3 x stärkere Kräfte nach rechts).
Das scheint aber ein Problem auf der One zu sein, oder mit dem Thrustmaster TX. Beim Hitwoch habe ich von den PS4lern noch nicht von solchen Problemen mit den Wheels gehört. Oder @tomt2002 @GRT_Shootingstar ?
Das Gute an PCars ist, dass man an der Steuerung für jedes Auto viel einstellen kann (für mich leider zu viel), das nur nicht gut beschrieben ist.
Bei FM5 konnte man die Totzonen einstellen, das war´s. Da hatte ich es nach langen Versuchen aufgegeben, eine anständige Steuerung zu finden und mich damit arrangiert. Vorteil war aber, dass sich dann alle Wagen gleich gut/schlecht fuhren.
Das TX nicht ändern einfach 900 lassen und auch nicht kalibrieren.
Was hast du in pcars denn in den optionen bei FFB und reifenkraft stehen? Stell FFB mal auf 100 und Reifenkraft auf 40, die 1500 stellst du auch wieder ein, und testest das, wenns nicht gut ist gehst du im setup vom Auto nen paar Seiten nach hinten, Lenkungsrate und probierst da 7 oder 8 oder 9....eingestellt ist glaub 12,x oder 13.
Also das stimmt nicht ich hatte ja neulich nen TX zum spielen, und FFB 100 mit Reifenkraft 40 lief perfekt. Wenn FFB nur 30 geht bei dir, hast du Reifenkraft sicher nicht runtergestellt. Das ist aber ein Fehler, durch FFB reduzieren, reduzierst du ALLE Effekte auch die schwachen, durch Reifenkraft reduzieren, reduzierst du die Kräfte die direkt durchs fahren aufs Wheel wirken.FFB kann man seit Patch 2.0 kaum höher als auf 30 stellen. Alles darüber ist für Hulk gedacht.
Werde deine Tipps in den nächsten Tagen mal testen. Danke!
One Patch ist da 1,5GB
Ja seit Dienstag mit neuen Bugs an Bord lool
Na für Multiplayer wäre es ja ein topspiel, wenn es funktionieren würde. Der neueste Spaß ist das der Boxenstop in drr letzten Box nicht funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen