Troy McClure
Vollhonl
Es kommt kein DTM-Paket Fauli. Die haben keine Lizenz dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl Glückssache - wie gesagt, ich hatte mit 3.0 in 2H vielleicht 2 Rennen hin bekommen. Und dort lief auch nix wirklich rund.

Hatte mit 3.0 neu angefangen und seitdem rund zehn Stunden gespielt und keine großen Probleme.
Negativ: der schaltet zwar nicht mehr von einem hohen Gang direkt in den ersten, aber einen uberspringt er machmal trotzdem noch, wenn ich zurück schalte. Wenigstens bricht das Auto dann nicht aus, etwas nervig ist es dennoch.
Weiterhin lässt man mich in seltenen Fällen nich losfahren aus der Box im Training und in der Quali, dann muss ich die Sitzung neustarten.
Aber damit lässt es sich vorerst leben. Mir macht das Spiel jetzt jedenfalls sehr viel Spaß. Steuerung habe ich auf Standard und dazu die Totzone von Gas/Lenkung/Bremse auf 0 und die Empfindlichkeit der Lenkung auf 20. So steuert es sich wirklich super und man kann auch zickigere Autos gut bändigen.
Was hat denn die Physik mit der Karriere zu tun?
Die Regentropfen gefallen mir z.b. bei ETS2 viel besser und die Physik im Regen flasht mich nicht, da man Null Feedback vom Wasser bekommt. Das Gripniveau nimmt einfach nur ab, fertig. Da wird im Simbereich in Zukunft sicher noch mehr kommen.
Seit Mai fahre ich nichts anderes als PCars, habe also meinen Spaß damit. Aber wenn grundsätzlich noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist, kann das ja auch erwähnt werden.

Fahren im Regen bei PCars hat mir gestern aber keinen Spaß gemacht, da die Physik noch nicht soweit ist. Wenn es in PCars in Runde 6 von 8 anfängt zu regnen, dann versucht man nur noch, das Ding nach Hause zu fahren, da sich ein Reifenwechsel nicht lohnt.
Was mich beim Qualifying erstaunt hatte, als es nach wenigen Minuten zu regnen anfing, war dass auch die KI keine Bestzeiten mehr fuhr. Da hat SMS gut gepatcht. Das war schön realistisch. Nachdem es zu regnen anfing in die Box und das Ende (beschleunigt) abgewartet.![]()
Boxenstop umsonst Einige alte Autos haben gar keine Regereifen zur Auswahl. Bin letztens eine Meisterschaft mit der "Roten Sau" gefahren, als es in dem einen Rennen anfing zu regnen. Ich also an die Box um Regenreifen montieren zu lassen. Mit Entsetzen musste ich feststellen, es gibt ja gar keineBoxenstop umsonst
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen