Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne ins Detail zu gehen denke ich das pCARS Offline weitaus mehr Spaß macht als AC wo es ja keine richtige Karriere gibt, ganz zu schweigen vom fehlenden Wetter, Tag &Nacht, der Strecken und Auto Vielfalt und @Mutzi spielt ja die PC Version.

Wenn Dir Race Oro gefallen hat, dann wirst Du viel Spaß und tolle Momente in pCARS haben und es wird ja weiterhin noch optimiert.

pCARS reizt mich online nicht aber offline macht es mir viel Spaß. Bei AC ist es genau umgekehrt.

pCARS reizt mich online nicht aber offline macht es mir viel Spaß. Bei AC ist es genau umgekehrt.
Das gilt auch für mich. Mal schauen ob FM6 beides unter einen Hut bringt. Gestern Fm5 online mit Matchmaking gespielt um Forza Reward Punkte zu sammeln. ( @Samstrike 68 Ich bin Dir auf den Fersen- nur noch 500 Punkte zwischen uns :) ) Bei 4 Rennen in den ersten Runden rausgerammt worden...

Danke für die Antworten, Jungs! Naja online will ich mich erstmal auf iRacing beschränken und für den Offline Part kämen für mich derzeit nur PCars oder DiRT Rally in Frage. Was sagt ihr denn zu DiRT Rally? Auch mit Formula Rim spielbar? :ugly: AC spielt bei mir derzeit (wohlgemerkt "derzeit") keine Rolle.

Falscher Link oder soll mir das Video jetzt irgendwas sagen? :ugly: Klar kann ich mich auch mit Formula Rim zufrieden geben. Mach ich ja prinzipiell auch, nur bei DiRT Rally bin ich unsicher.

Dirt Rally ist ziemlich klasse, kann aber eine Sim mit Rennwagen und Rennstrecken nicht ersetzen. Sehe das eher als Zusatz für eine spaßige Runde zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
@Mutzi
Seit langem wälzt du die Simracing Speisekarte und kommst doch zu keiner Entscheidung.
Kauf einfach das, worauf du jetzt Lust hast. Du kannst es ja 2 Stunden lang probespielen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben.

@Mutzi
Seit langem wälzt du die Simracing Speisekarte und kommst doch zu keiner Entscheidung.
Kauf einfach das, worauf du jetzt Lust hast. Du kannst es ja 2 Stunden lang probespielen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben.
Ich glaube wenn man iracing probiert hat , dann schmeckt einem einfach alles andere nichts mehr. Davor habe ich auch ein wenig Angst, deswegen kaufe ich es mir noch nicht, obwohl ich fast alles kaufe was mit 4 Rädern zu tun hat.:) Aber wenn die laserscan Nordschleife kommt...

iRacing habe ich ja auch schon probiert.
iRacing steht für sich selbst und spielt alleine schon konzeptionell in einer anderen eigenen Liga.
iRacing deckt ja nicht alle Bedürfnisse ab. Von daher ist das alleine kein Grund, auf alle anderen Sims gänzlich zu verzichten.

Evtl habe ich noch einen 3 Monats Testcode, dann kannst Du mal unverbindlich reinschnuppern.

Mir fehlen dort zu viele europäische Strecken und Fahrzeuge. Hat mir damals aber auch ein paar Monate lang viel Spaß bereitet.

Evtl habe ich noch einen 3 Monats Testcode, dann kannst Du mal unverbindlich reinschnuppern.

Mir fehlen dort zu viele europäische Strecken und Fahrzeuge. Hat mir damals aber auch ein paar Monate lang viel Spaß bereitet.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde noch ein wenig warten. Wie Du sagst, mir fehlen derzeit auch Nordschleife und Le Mans. Wenn die da sind werde ich mal schnuppern.

DLC #5 ist auf steam erhältlich - 3,49 EUR. Eben gekauft. :)

ss_cc1e6db80174cfb9263c9202de6a10c17ab7902e.jpg

ss_562a931d87f1e3750841405c9b7e6c2b3925e618.jpg

wenn alles glatt geht, hab ich ja ab morgen wieder internetzugang... hat sich in den letzten 2 monaten irgendwas an patches getan, bzw. an der spielbarkeit?

Zurück
Oben