Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll heißen das der Zeitverlauf und das Festgelegte Wetter aus Online oder freien Fahrt Events in die Karriere übernommen wird und dadurch das falsche Ergebnis entsteht ?

Ich bin davon ausgegangen, das in der Karriere das Wetter usw. vorgegeben ist und sich nicht verändern lässt, was ich eigentlich besser finden würde !?

Das wäre ja ulkig, wenn die Einstellungen aus der Freien Fahrt in die Karriere übernommen werden.

Das mit dem Wetterwechsel-Bäumchen ist mir auch aufgefallen, aber da ich Quali eh immer skippe, isses mir Lachs :grins:

Es ist spielbar, aber erwarte trotzdem immernoch Bugs, die du in keinem Spiel vorher erlebt hast, z.B. das du zwar Gegner überholst, aber das Spiel das nicht wertet und du quasi endlos fahren kannst und immer letzten Platz bleibst^^

Oder du wählst vlt. Lack XY aus bei der Autoauswahl, kann aber trotzdem sein, dass das Spiel das nicht merkt und dir ne andere Lackfarbe gibt.....

Aber mit Patch 3.0 sollen zumindest die Straßenwagen weniger aufsetzen.

Aber unterm Strich hat Pcars auch tolle Momente :dhoch:

Soll heißen das der Zeitverlauf und das Festgelegte Wetter aus Online oder freien Fahrt Events in die Karriere übernommen wird und dadurch das falsche Ergebnis entsteht ?

Ich bin davon ausgegangen, das in der Karriere das Wetter usw. vorgegeben ist und sich nicht verändern lässt, was ich eigentlich besser finden würde !?

In der Karriere ist das Wetter vorgegeben. Die Echtzeit-Wetterdaten greifen nur online oder im freien Rennen.

Hab ein neues Problem auf der One, vielleicht kann mir da jemand helfen...

Dubai Autodrome International mit GP4...
Gefühlt geht die FPS von 60 auf 35 ständig hoch und runter, mir wird beim fahren regelrecht schlecht...
PCars auch schon komplett mal geschlossen,nicht aus dem Stand by her gestartet, gleiches Problem besteht immer noch :(

Mal nen Slowdown hier, mal dort, damit kann ich leben, aber mir wird ja fast schlecht beim fahren... Wie als ob jemand das Spiel "anschubst" wenn es langsamer wird... Beispiel Haupttribüne die 3mal langsamer wird um wieder normal vorbeizurauschen...
Sehr seltsam. Ich kann normal mit Slowdowns leben, aber das ist ein merkwürdiges fahren da ich so auch die Kurven nicht treffe wie ich will...

Hab es eben auch mal komplett neu geladen und installiert, genau das gleiche. Natürlich auf externer Platte.

Hatte ich auch mal mit dem Ginetta G40 auf zwei verschiedenen englischen Strecken.

Das ist echt übel und ließ sich auch nicht beseitigen. Als wenn die Strecke unter dem Auto vor und wieder zurück geschoben wurde.

Genau so in etwa. Total schrecklich zu fahren...
Ja, DER Grund, wieso ich keinen Spass mit pCars habe. Wenn ich den FM6 Thread so durchlese, und so Aussagen höre wie: "Bei pCars klappt es doch auch mit dynamischen Wetter, und und.", scheinen es viele Leute nicht mal zu merken wenn die fps so extrem schwankt.

Ich bin kein Profi, aber auf der One hat man geschätzt öfters mal um die 35fps. Die Framerate ist sowas von unstabil, unglaublich..
Da liegt auch das Hauptproblem, mal abgesehen von den ganzen bugs. Die können sogar alle bugs beseitigen, aber mit der Performance wird FM immer die Nase vorne haben.

Auf dem PC sieht das ganze wieder anders aus. Aber auf Konsolen ist das Spiel einfach ein Fail. Und kann mir auch nicht vorstellen dass es auf der ach so starken PS4 viel besser läuft.

@LAEMMLI

Hab das Game ja auch auf der Ps4...
Dort hatte ich nie solche Probleme, läuft da schon ne Ecke geschmeidiger...
Dafür bin ich dort nie in ein Onlinerennen gekommen. :ugly:

Einfach am besten durch die Strecke quälen und aufs neue Rennen hoffen :)

Das seltsame an der Sache, es hat gar nichts mit dem Wetter oder dem Tageszeitenwechsel zu tun.
Es war trocken & Tag und das Problem hatte ich bisher nur bei dieser Kombi.
Wie @Profi2000 schon sagt, durchbeißen und beim nächsten Track wird es wieder besser.
Zumindest für mich kein Grund das Game in die Ecke zu feuern.
Race Pro auf der 360 hatte auch viele Macken und eine bescheidene Framerate & dennoch wurde Motorsport pur geboten.

Wenn das aber immer so laufen würde, dann hätte ich auch längst den Spaß verloren.

Mich würde mal interessieren, ob PCars als Offline / Singleplayer Spiel etwas taugt?

Denn was Online-Racing betrifft bin ich mittlerweile zu sehr auf iRacing fixiert. Ich brauche ein Spiel, das auch offline für zwischendurch lockeren Spielspaß bietet, allerdings ohne Arcade Racer zu sein. Trotzdem will ich es mit Wheel spielen. AC ist Offline eine Katastrophe, also kommen nur noch PCars oder DiRT Rally in Frage. Kurz- oder mittlefristig müsste ich mich zwischen beiden Games entscheiden. 3 oder mehrere Rennspiele abwechselnd zu zocken kommt aus Zeitgründen nicht in Frage. Mag das dieses ständige hin- und her wechseln zwischen Spielen nicht. Konzentriere mich lieber auf ganz wenige (Renn-) Spiele.

@Mutzi

Es gibt aber auch positive Dinge, Dinge die ich in keinem Rennspiel so gesehen habe wie in Pcars. Ich komme momentan nicht zum schreiben, bin übel krank und habe viel Arbeit momentan. Ich gucke dass ich Dir heute Abend einen kleinen Text schreibe mit 1-2 Videos, damit Du siehst was ich meine.

Zurück
Oben