Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Ich komme eigentlich mittlerweile recht gut klar und ich spiele jede Nacht so eine Stunde. Vielleicht müsste es so einen Slider geben mit dem man die Aggressivität der AI einstellen kann.Nur was bringt die Athmo, wenn Bugs und terroristische KI das eigentliche Fahren unmöglich machen?![]()
In manchen Ligen zählt die zweitschnellste Qualifikationsrunde für das zweite Rennen. Also am besten immer zwei schnelle Runden fahren.
Du kannst auch für jeden Wettbewerb die Regeln dir anzeigen lassen.
In manchen Ligen zählt die zweitschnellste Qualifikationsrunde für das zweite Rennen. Also am besten immer zwei schnelle Runden fahren.
Du kannst auch für jeden Wettbewerb die Regeln dir anzeigen lassen.
Ich muss aber sagen dass das nicht die Schuld von SMS ist. Wie die Regeln sind kann man sich aufrufen vor dem Rennen. Die Regeln sind auch in fast jeder Serie anders.

Tja, Wetter ist ein 2 schneidiges Schwert. Hat man es nicht, wird danach verlangt, baut man es ein , wird es verflucht. Aber ich verstehe schon was Du meinst, das kann man sicher besser implementieren. Aber auch im echten Motorsport kann schlechtes Wetter ein Qualifying versauen oder zu einer Lotterie machen.Wenn ich eine 10 Minuten Quali fahre, und es darin 3x Platzregen und darauffolgend wieder ein trockene Strecke gibt, dann ist das nicht mehr feierlich, sondern nervig.
Zumal der Regen, bis Strecke komplett nass, oder das abtrocknen nach dem Regen, innerhalb von einer halben Runde von statten geht.
Preview zu den new Cars.
http://www.isrtv.com/project-cars/project-cars-preview-new-car-pack/
Der 320 Si ist schon lecker![]()
Eigentlich alle geil bis auf den neuen Mustang.
Tja, Wetter ist ein 2 schneidiges Schwert. Hat man es nicht, wird danach verlangt, baut man es ein , wird es verflucht. Aber ich verstehe schon was Du meinst, das kann man sicher besser implementieren. Aber auch im echten Motorsport kann schlechtes Wetter ein Qualifying versauen oder zu einer Lotterie machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen