Auf der PS4 ziehe ich den gearde.
Per Steam müßte der aber auch schon verteilt werden...
Wieviel GB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS4 ziehe ich den gearde.
Per Steam müßte der aber auch schon verteilt werden...
2,893GBWieviel GB?
Ist zwar nervig, dass MS immer alles kontrolliert, aber teilweise halt auch nötig.
Eine Verschlimmbesserung brauchen wir nicht.

Vielleicht mal einen anderen Reifendruck nehmen, meine bleiben Warm.auf neue Animationen des Regens/Tropfen kann ich getrost verzichten, solang sie es nich schaffen das mir Regenreifen auch was bringen..
Heute wieder nen (offline) Regenrennen gehabt, in dem meine Reifen am Start zwar grün haben, aber dann innerhalb 5 Runden so abgekühlt waren (blau), dass ich um keine Kurve mehr vernünftig rumgekommen bin..
KI hatte natürlich keine Probleme..
Wie sowas passieren kann is die eine Sache, das man es dann nich mal gefixt bekommt ne ganz andere.. Unvermögen pur!
Da hast du schon recht aber geh beim Nächsten mal mit dem Reifendruck runter.ich probier vor nem Rennen nich alles mögliche aus.. Das muss mit dem standard Setup bei jedem Wagen passen/spielbar sein!
Ist zwar nervig, dass MS immer alles kontrolliert, aber teilweise halt auch nötig.
Eine Verschlimmbesserung brauchen wir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen