Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf neue Animationen des Regens/Tropfen kann ich getrost verzichten, solang sie es nich schaffen das mir Regenreifen auch was bringen..

Heute wieder nen (offline) Regenrennen gehabt, in dem meine Reifen am Start zwar grün haben, aber dann innerhalb 5 Runden so abgekühlt waren (blau), dass ich um keine Kurve mehr vernünftig rumgekommen bin..
KI hatte natürlich keine Probleme..

Wie sowas passieren kann is die eine Sache, das man es dann nich mal gefixt bekommt ne ganz andere.. Unvermögen pur!

auf neue Animationen des Regens/Tropfen kann ich getrost verzichten, solang sie es nich schaffen das mir Regenreifen auch was bringen..

Heute wieder nen (offline) Regenrennen gehabt, in dem meine Reifen am Start zwar grün haben, aber dann innerhalb 5 Runden so abgekühlt waren (blau), dass ich um keine Kurve mehr vernünftig rumgekommen bin..
KI hatte natürlich keine Probleme..

Wie sowas passieren kann is die eine Sache, das man es dann nich mal gefixt bekommt ne ganz andere.. Unvermögen pur!
Vielleicht mal einen anderen Reifendruck nehmen, meine bleiben Warm.

Mal so aus Neugierde, wie ist es jetzt im Endeffekt geworden ?
Ich weiss noch das es eines der meist erwarteten Rennspiele war, sind die Racing Freaks zufrieden mit dem Spiel ?

PCars macht soviel falsch, wie es richtig macht.
Erschwerend hinzu kommt der arrogante Umgang mit zurecht enttäuschten Käufern. Dies verunsichert, ob das Spiel tatsächlich noch in einen wirklich spielbaren Zustand gepatcht wird, da die Entwickler bisher nicht durch allerhöchste Kompetenz überzeugen konnten.

Weiß zufällig jemand, ob es im Netz ne Liste aller Events/Einladungen der Karriere gibt?

Würds mir gern ausdrucken um abzuhaken was ich schon gefahren bin..um nich immer im Spiel umständlich nachschauen zu müssen ob ich Event/Einladung X scho hab oder nicht..

Ich hatte mir überlegt, selbst eine Liste anzulegen, damit ich die bereits gewonnenen Einladungsevents nicht doppelt fahre. Dass SMS bereits gefahrene/gewonnene Events nicht tagged ist halt wieder so ein kleines Mosaiksteinchen, das meine Meinung über das Spiel immer wieder ins Negative kippen lässt.
Wenn es aber bereits solche eine Liste gäbe, wäre das klasse.

Ist zwar nervig, dass MS immer alles kontrolliert, aber teilweise halt auch nötig.
Eine Verschlimmbesserung brauchen wir nicht.

Wobei afaik MS nicht den Inhalt der Patches kontrolliert/prüft sondern "nur", ob das Spiel sich danach noch einwandfrei starten lässt und die Achievements funktionieren.

Guck dir mal die Patch-Notes zu 3.0 an... kein Hersteller hat das qualifizierte Personal, um das alles zu überprüfen. Und das bei allen Spielen.

Ich habe gestern mal alles soweit probiert, sind ein paar gute Dinge dabei. Die Leaderboards waren wirklich alle gelöscht, was irgendwie spooky aussah.

Cutting habe ich nur in Oschersleben geprüft, ist nun strenger im Time Trial (und man bekommt keine Verwarnung mehr, wenn man zu weit nach aussen ins Gras kommt). Reifen lassen sich nun getrennt für Vorder- und Hinterachse wählen, im HUD gibt es ein paar Neuerungen, Infos über Wetter und Track sind besser einsehbar. Bei der Tankfüllung steht nun direkt dabei, für wieviel Runden der Sprit voraussichtlich reichen wird.

Was ich noch nicht gefunden habe (hab aber auch nicht darauf geachtet): wo sieht man den Zustand der Reifen? Das sollte doch auch kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben