Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das jetzt ein genereller Bug auf der Xbox mit den roten Regenreifen? In der Quali auf Laguna Seca waren nach einer Runde plötzlich wieder alle Reifen rot. Habe das Qualifiying daher abgebrochen, macht so keinen Sinn. Das ganze Spiel macht momentan keinen Sinn mehr für mich, habe erstmal die Schnauze voll.

(Sorry übrigens, falls einige schon genervt sind von meinen Depriposts :oops: Aber bin jetzt ruhig, versprochen :D )

"Porsche, Ferrari, and Lada have all agreed to licence their full stable of high-performance dream hypercars to WMD/SMS"

Bald dann auch in PCars? Wäre geil.

Edit: Achso, ist keine ernst gemeinte Liste :roll:

Ist das jetzt ein genereller Bug auf der Xbox mit den roten Regenreifen? In der Quali auf Laguna Seca waren nach einer Runde plötzlich wieder alle Reifen rot. Habe das Qualifiying daher abgebrochen, macht so keinen Sinn. Das ganze Spiel macht momentan keinen Sinn mehr für mich, habe erstmal die Schnauze voll.

(Sorry übrigens, falls einige schon genervt sind von meinen Depriposts :oops: Aber bin jetzt ruhig, versprochen :D )

Keine Sorge, das nervt nicht.

Du bist halt sauer und das zu Recht.

Ich kenne den Reifenbug nicht, da ich eh ohne Verschleiß fahre, aber das ich Pos. 20 bleibe, obwohl ich überhole, ist mir in noch keinem Rennspiel vorgekommen seit den ersten Ausflügen aufm SNES.

Das Spiel hat wirklich immernoch gewaltige Macken,
aber auch seine schönen Momente.

Hassliebe eben.

"Porsche, Ferrari, and Lada have all agreed to licence their full stable of high-performance dream hypercars to WMD/SMS"

Bald dann auch in PCars? Wäre geil.

Edit: Achso, ist keine ernst gemeinte Liste :roll:

Lies mal weiter, sollte aber auch vorher schon auffallen das es sich um einen Joke handelt. Hat wohl jemand erstellt, der das meckern bzgl. PCARS leid ist. :)

Bei den Lada Hypercars hätte man es merken müssen. :D

LADA-Raven-concept-car-2.jpg

:deal:

@Faultier

Hast du den P1 eigentlich mal gesetupt?

Ich bin mir relativ sicher, dass der reale P1 ohne Einstellungen am Fahrwerk auf der Nordschleife auch aufsetzen würde. Ich habe heute noch Videos von richtigen Rennwagen gesehen, die auf der NOS auch aufsetzen. Der P1 wird sicher auf der NOS auch ein eigenes Setup haben als Standard. Da sind so viele Stellen drin, wo die Autos voll in die Kompression gehen... Die NOS ist was Anderes als z.B. die GP-Strecke.

Ich probier da mal, was man am Setup ändern muss.

Zurück
Oben