Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hatte ich zum Glück bisher nur bei den Karts und da fahre ich sowieso immer nur wenig runden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber bin jetzt ruhig, versprochen Ist das jetzt ein genereller Bug auf der Xbox mit den roten Regenreifen? In der Quali auf Laguna Seca waren nach einer Runde plötzlich wieder alle Reifen rot. Habe das Qualifiying daher abgebrochen, macht so keinen Sinn. Das ganze Spiel macht momentan keinen Sinn mehr für mich, habe erstmal die Schnauze voll.
(Sorry übrigens, falls einige schon genervt sind von meinen DepripostsAber bin jetzt ruhig, versprochen
)
"Porsche, Ferrari, and Lada have all agreed to licence their full stable of high-performance dream hypercars to WMD/SMS"
Bald dann auch in PCars? Wäre geil.
Edit: Achso, ist keine ernst gemeinte Liste![]()

"Porsche, Ferrari, and Lada have all agreed to licence their full stable of high-performance dream hypercars to WMD/SMS"
Bald dann auch in PCars? Wäre geil.
Edit: Achso, ist keine ernst gemeinte Liste![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen