Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap
Man kann ja im Setup z.b. die Spritmenge fürs Qualifying und separat fürs Rennen einstellen.
Stelle ich das während des Trainings oder Qualifyings in der Box ein, wird im anschließenden Rennen nicht die Spritmenge des Setups verwendet, sondern die Spritmenge, die im Setup drinsteht, welches in der Werkstatt gemacht wurde. Wurde noch keines erstellt, wird der Defaultwert genommen, aber nicht der vom Setup aus der Box.

Deshalb stelle ich immer alles mühsam in der Werkstatt ein.

Spritmenge und FFB stelle ich nämlich immer ein.

Wenn ich das wo einstellen kann, dann soll das auch gefälligst übernommen werden.
Ist einfach ein Bug.

Und welches Warmup?
Es gibt Training, Quali und Rennen.

Um den Hittwoch-Thread nicht unnötig zu belasten, aber das muss
gesagt werden.

Außerdem nervt es mich tatsächlich auch in jedem Post bestimmter User einen Vergleich zu einen Spiel, welches im Moment noch nicht einmal erschienen ist, lesen zu müssen.

Soso.... ich habe also die Lobby in einem Spiel gehostet oder bin dort schon mehrfach 2 Stunden Ausdauerrennen gefahren (OHNE BUGS!) , was es noch nicht gibt.......

Das zeigt mir doch, dass du nicht richtig lesen kannst oder willst.

@MouseMan
Und mit einen Threadban androhen, weil ich nur meine Meinung sage und diese auch belegen kann. :?

Und wer kann hier bitte nicht mitreden?
Im Gegensazt zu dir habe ich das Spiel für die Konsole
und die ganzen Bugs, die hier genannt werden, sind mir daher nicht unbekannt.
Und aus diesem Grund fahre ich auch keine Rennserien, nicht einmal kurze Rennen
mehr online, weil es einfach keinen Spass macht und immer das Damokles-Schwert
über einem schwingt, welcher Bug denn wohl als Nächstes auftritt.

Auch habe ich in dem anderen Thread nicht nur kritisiert.

Der Threadban im Forza 6 Thread war fair, da ein Angriff gegen einen User vorlag,
so abstrus, vorhersehbar und kontrovers seine Meinung auch sein mag,
aber nur dafür, dass ich diesmal meine Meinung kund gebe und niemanden angreife,
kann man mich nun wirklich nicht ermahnen.

Wirkt ja fast schon so, als ob man hier User mundtot machen möchte,
nur weil deren Meinung einem nicht passt.

Du magst Forza nicht, jeder darf drauf rumschlagen und du machst garnichts.
Aber wehe dem, man hält (belegbar) die Fahne hoch und zieht einen Vergleich.

Und @LAEMMLI kann dieses Verhalten im Forum gut bezeugen.

Und bitte nicht mit Fanboy ankommen. Die gleiche Haltung zeige ich auch bei Drive Club, was auch leider immernoch in meinen Augen zu Unrecht Kritik einstecken muss (private Lobbies mal ausgenommen).

Das kann es doch wirklich nicht sein :nein:

Auf dem PC mag das Spiel super laufen, aber auf der Konsole
ist es eine einzige Baustelle.

Zuletzt bearbeitet:
@Faultier: Ich weiß wie ungern du Kritik an Forza liest, diese ist aber meist absolut berechtigt (es fehlen einfach viele Features, und das schon seit vielen Jahren). Ebenso die Kritik an PCars, darum wird hier auch viel Kritik geübt. Das eine Spiel will sehr viel, scheitert aber teilweise mit haarsträubenden Fehlern daran, das andere will nichts komplexes, lässt vieles einfach weg, schafft das, was da ist, dafür aber absolut reibungslos. Was einem da lieber ist kann jeder für sich entscheiden. Beides gibt aber mehr als genügend Grundlage für Kritik.

Aber was meinst du wie du ausflippen würdest, wenn Leute, die nicht Forza spielen, in die Verabredungsthreads kommen, sich über fehlende Features ereifern, den Spielern erklären, dass sie doch genügend Durchhaltevermögen hätten um dieses simple Onlineerlebnis auch noch aushalten zu können und dabei dann ständig darauf verweisen, wie toll das deren Lieblingsrennspiel xyz doch macht im Vergleich zu diesem Mangelhaufen? Was glaubst du wie du ausflippen würdest? Ich kann es dir verraten: Sehr!
Und genau darum gehts hier: In einem Verabredungsthread zu posten um zu bestätigen wie fehlerhaft das Spiel ist, was ja sowieso alle* wissen, und immer wieder schön zu verbreiten: Hey, mein Lieblingsspiel macht das besser! Ja, das wissen auch alle, dass Forza sauberer läuft online (eben in seinem vom Spiel beschränkten Maß). So etwas muss nicht sein. Denk doch einfach bitte dran wie extrem sauer du wärst wenn jemand so in euren Forza-Verabredungsthreads aufkreuzen würde, dann kannst du dir vorstellen warum ich hier schon sehr früh eine Anmerkung hinterlassen habe.
Eventuell war die Androhung eines Threadsbans zu brutal (habe ich auch intern so gesagt), dafür gibts eine kleine Entschuldigung von mir. Das war zu viel, es sollte eher als eine Art Ermahnung dienen den Bogen nicht zu überspannen. Die Threadban-Holzhammer-Aussage war da einfach unangebracht. Aber bitte, fasse es als das auf als was es eigentlich gemeint war: Wir brauchen in den Verabredungsthreads niemanden, der die Fehler nochmals heraushebt und dabei kundtut, dass es da draußen doch ein viel besseres Spiel gibt als das was im entpsrechenden Thread gespielt wird (dieser Unterton nervt gewaltig).

Meine persönliche Meinung zu PCars ist die gleiche wie die vieler anderer: Es macht endlich mal Dinge, die seit Jahren kein Konsolenrennspiel mehr gewagt hat, scheitert dabei aber leider Gottes mit zu vielen Fehlern. Spaß macht ne Runde zwischendurch schon, aber auf Dauer nerven mich die Fehler schon, insbesondere der Bug, dass Setupeinstellungen, die in der Box vorgenommen werden, wieder verloren sind beim nächsten Boxenstopp.
Wie es sich nun mit den neusten Patches verhält kann ich nicht sagen, bei diesen Temperaturen spiele ich so gut wie nichts^^

@Faultier:
Eventuell war die Androhung eines Threadsbans zu brutal (habe ich auch intern so gesagt), dafür gibts eine kleine Entschuldigung von mir.
Ja da könntest Du gleich den Forza 6 Ban vom Faultier aufheben oder die Dauer verringern,
weil
1) Kellewap meint dass eine Ermahnung gereicht hätte
2) Faultier eingesehen hat, dass er etwas falsch gemacht hat und man niemanden anpöbeln darf
3) Der Forza 6 Thread ohne Faultier nicht daselbe ist. Schliesslich wollen wir News und er ist der Experte :D

Vielleicht kann man das irgendwo einstellen und ich habe das ganz zu Anfang ausgestellt? :?

Wie gesagt, ich habe Training 30 Minuten, dann Quali 15 Minuten und dann das Rennen, wo die Reifen bereits warm sind.
Bin bisher nur Kart, Superkart und alle bis dahin verfügbaren Einladungsevents gefahren.

Nein, mache ich nicht.

Kein Pronlem :)
Ich fand deinen Post 6650 sehr gut, vor allem das sich eingestehen, etwas zu forsch gewesen zu sein.
Im Grunde hast du Recht, dass Kritik stets angebracht sein kann, jedoch einem Rennserienthread nichts verloren hat.

@Azrael1965 ,
Alles nicht so wild sehen.
Ich möchte eh nicht mehr über das Spiel schreiben, sondern es endlich zocken.

Im Übrigen wird es dich freuen, dass T10 auch am neuen Ford GT Racecar dran ist.

:bier:

@Azrael1965
Mein Kopf sagt mir, dass Ian Bell keine 70€ für ein verbuggtes PCars 2 bekommt. Mein Herz wird aber leiden, wenn die Backer jahrelang schön heizen können und ich mich von Releaseverschiebung zu Releaseverschiebung ärgere...

Zurück
Oben