Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kommen die Community Liveries per Pack? Wäre doch so viel einfacher das einfach wie bei Forza direkt ins Spiel zu integrieren...

Alles Phantasie, denn denen fehlen die Lizenzen!

Ich habe das Paket ja, aber wie gesagt alles nur Anlehnungen, aber keine
genauen Beschriftungen.

Alles Phantasie, denn denen fehlen die Lizenzen!

Ich habe das Paket ja, aber wie gesagt alles nur Anlehnungen, aber keine
genauen Beschriftungen.

sieht für mich aber scho sehr original aus:

image.jpg
image.jpg

Nun bin ich baff. :schock:

Ich habe diese Werbung vorher nicht am Evo gesehen.

Auch bei den M1 waren das immer Phantasiefirmen, aber nicht
die richtigen Sponsoren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass ich den Jägermeister M1 nicht drin hatte bisher und ich habe ja dieses Pack, dank LE.

Da stand iwas, aber nicht Jägermeister.

edit:

Allet Jute du olle Pflaume :bier:

Bei nem anderen euch sehr bekannten Spiel wars schon cool.

M3 DTM kam in "BMW Bank" Design, aber binnen weniger Stunden waren
eig. alle Designs drin von Post über was week ick noch alles :sabber:

Das wäre beim M1 nicht anders.

Nur an den "Crocodile" R8 hat sich nach Teil 4 keiner mehr für Teil 5 rangewagt :(

--> :deal:
Endlich hat die Posse ein Ende:

Project Cars für Wii U gestrichen

21.07.15 - Die Slightly Mad Studios geben bekannt, dass man die Arbeiten an der Wii U-Version des Rennspiels Project Cars (PS4, Xbox One, Wii U, PC) eingestellt hat; das Spiel wird nicht mehr erscheinen.

Die Hardware ist nach Angaben von Studioleiter Ian Bell zu schwach. Deshalb warten die Slightly Mad Studios auf eine neue Nintendo-Hardware - womit wohl das NX-System gemeint ist -, um Project Cars vielleicht darauf entwickeln zu können.
CLICK (NintendoLife: "Exclusive: Project CARS "Simply Too Much For Wii U", Developer Now Waiting On New Nintendo Hardware")

Quelle: www.gamefront.de

Immer wieder überraschend für wie bescheuert die Studios die Spieler halten, jahrelang Versprechungen und Aussagen bzgl. der Wii U-Version machen und dann damit ankommen das die Konsole zu schwach sei. Nach mehr als zwei Jahren...

Also eigentlich wollte ich Ian Bell keinen Pfennig mehr geben, aber ich habe gerade gelesen, dass mit dem DLC 3 SP-Einladungsevents kommen und der AUDI 90 macht mich ziemlich an. Habe es jetzt mal in meine Wunschliste gepackt.

Zurück
Oben