Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLC is da:

Bildschirmfoto 2015-07-21 um 10.23.10.png

Erweiterung „Audi Ruapuna Park“

• Ruapuna Park GP
• Ruapuna Park Club
• Ruapuna Park Outer Loop
• Ruapuna Park A Circuit
• Ruapuna Park B Circuit
• Audi R8 LMP900
• Audi R18 e-tron Quattro
• Audi 90 IMSA GTO

Zuletzt bearbeitet:
Der Audi 90 IMSA GTO ist Sahne!:headbang:

Das "Modifizierte Boliden Pack" verstehe ich nicht.Bei mir steht installiert, aber ich habe es mit Sicherheit nicht gekauft...
Oder war das Pack schon bei der Limited Edition dabei?:roll:

Ich habe mich am Sonntag gewundert, als ich meine ersten Runden auf Ruapuna Park gefahren bin. Denn ich hätte nix gehört, dass der DLC schon da ist. Das war auf der One. Da ist die Strecke immernoch frei und ohne mein Zutun verfügbar. Die Autos nicht.

Auf der PS4 sind die Strecken nicht verfügbar ohne gekauften DLC.

Der XBOX-Store im Spiel ist derzeit aber auch nicht verfügbar, vielleicht ändern sie das gerade. :D

Im Regen fährt die KI immer noch davon, so wie ich das hier im Thread verfolgt habe?! Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts sagen.. Habs schon Wochen nicht mehr gezockt

Endlich hat die Posse ein Ende:

Project Cars für Wii U gestrichen

21.07.15 - Die Slightly Mad Studios geben bekannt, dass man die Arbeiten an der Wii U-Version des Rennspiels Project Cars (PS4, Xbox One, Wii U, PC) eingestellt hat; das Spiel wird nicht mehr erscheinen.

Die Hardware ist nach Angaben von Studioleiter Ian Bell zu schwach. Deshalb warten die Slightly Mad Studios auf eine neue Nintendo-Hardware - womit wohl das NX-System gemeint ist -, um Project Cars vielleicht darauf entwickeln zu können.
CLICK (NintendoLife: "Exclusive: Project CARS "Simply Too Much For Wii U", Developer Now Waiting On New Nintendo Hardware")

Quelle: www.gamefront.de

Immer wieder überraschend für wie bescheuert die Studios die Spieler halten, jahrelang Versprechungen und Aussagen bzgl. der Wii U-Version machen und dann damit ankommen das die Konsole zu schwach sei. Nach mehr als zwei Jahren...

Naja, den einen Käufer wirds nicht stören auf der WiiU. :gerri:

Aber das genau das eintrifft, habe ich schon am 1. Tage gesagt, wo die Meldung kam,
man entwickle auch für die WiiU.

Wie gesagt, die WiiU-Zocker zocken eh andere Games als ein Pcars
bzw. stell die Konsole bei Vielen ja eher ne Zweit- oder gar Drittkonsole dar.

Die Frage ist, ob ma als Krautfounder sein Geld zurück bekommt? immerhin hat man unter Vorspiegelung falscher Ziele Geld erschnorrt ohne das zu liefern was man in Aussicht gestellt hat.
Noch perfider ist der Gedankengang, dass man bereits jetzt für Teil 2 um fleißig Geld bettelt...

Für mich ist project cars irgendwie ein flop... irgendwie kommt bei dem Spiel keine Rennatmo auf... wobei ich den patch 2 mal checken muss, ob sich was elementar verbessert...

Gestern endlich mal wieder ein paar Runden gedreht und hat auch direkt wieder Spass gemacht, aber was mich online tierisch stört sind diese mini Ruckler wenn einer das Spiel joined oder verlässt. Das hat mich gestern voll aus einer Kurve ins Kiesbett befördert

Achtung... Das hier ist Ansichtssache mMn. Wenn Du mit den 30fps keine Probleme hast, schlag zu..

Für mich ist das Spiel einfach nicht flüssig genug. Das werden die auch nicht patchen können.

So isset.
Wenn man Forza 5 und 60 Frames gewöhnt ist, kommt einem Pcars irgendwie langsam vor ....

Egal, das Audi-Pack werde ich mir wohl auch gönnen.

Zurück
Oben