Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war hier länger nicht mehr drin. aber kann es sein das die KI ein Problem beim Wetterwechsel hat? wenn das wetter von sonnig auf regen umschlägt fahren die oftmals einfach mit der trocken-pace weiter. echt ätzend. habs auch schon gehabt dass das rennen im regen gestartet wurde und die ki mit affentempo vorne weg heizt. drei runden später hörte der regen dann auf. die ki fuhr aber schon die ganze zeit mit "Trockenzeiten".

war hier länger nicht mehr drin. aber kann es sein das die KI ein Problem beim Wetterwechsel hat? wenn das wetter von sonnig auf regen umschlägt fahren die oftmals einfach mit der trocken-pace weiter. echt ätzend. habs auch schon gehabt dass das rennen im regen gestartet wurde und die ki mit affentempo vorne weg heizt. drei runden später hörte der regen dann auf. die ki fuhr aber schon die ganze zeit mit "Trockenzeiten".
jep, also sie haben eben kein Problem bei Wetterwechsel!:ugly: Hat mich extremst gestört bei Karriererennen.

Aber das wurde scheinbar gepatcht.

Nein.
Dafür liest man so im Forum, dass der wet Tyre Bug, der die KI im Nassen genauso schnell fahren lässt wie im Trockenen, wohl doch nicht so richtig gefixt ist. Und pitstoppen soll die KI auch nicht so richtig. Juchhu.

Hab endlich ne Lieblingskarre bei PCars:
Der kleine BMW von @Samstrike 68
Der Motor kreischt wie ein Formeldingens, dazu das geile Pop-Off, untermalt von leichtem Geschepper-Geklepper. Perfekt!:dhoch:

Rischtisch geile Soundkulisse!:huldig::liebe::woohoo::waah:

Freu mich schon auf das nächste Zeitfahren, auch wenn ich auf Hockenheim so garnix reissen werde, aber der 320 klingt sooooo geil @Mutzi !

Wird ja immer besser :fp:

Nach Release bestimmt alle erst einmal Urlaub gemacht und die Praktikanten müssen jetzt aufräumen.

Ich glaube, ich werde die Monate die Karriere noch nicht wieder anfassen und nur den Zeitfahrcontest fahren und weiterhin gespannt eure Konsolenrenneventberichte lesen.

Schon sehr seltsam das der Karriere / Onlinemodus so unterschiedlich ist.
Gestern Mit dem BMW V12 auf Road America ein knapp 1 Stunde langes Rennen gefahren. Mit Boxenstopp usw. Nicht ein Bug... 12 Leute haben gepittet und alles hat geklappt. Selbst am Donnerstag 50 Minuten Rennen ohne Probleme gefahren. Als der Regen kam, sind die Fahrer in die Box und haben auf Regenreifen gewechselt.

Wie gesagt, kann nur von unseren Onlinerennen berichten....

Zurück
Oben