Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

öhm.. Du hast mir ja geantwortet, resp mich zitiert. Wirst es wohl kaum ernst gemeint haben und dachtest wohl bist lustig..
Forza wird so fruchtig, da kann dann selbst iracing einpacken :bier:

Wieso ich überhaupt reagiert habe, falls es Dich interessiert:
Zuerst sagt @STEEL scheiss Abzockerei, dann irgendwelche zusammenfantasierte Preise und zum Schluss noch irgendwelche Vermutungen, aber er ist ja auch nicht mehr sicher und weiss es nicht mehr genau..:skep:

Wenn dann Leute kommen die es besser wissen und ihn korrigieren finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen arm, sowas als Kindergarten zu bezeichnen..

öhm.. Du hast mir ja geantwortet, resp mich zitiert. Wirst es wohl kaum ernst gemeint haben und dachtest wohl bist lustig..

Wieso ich überhaupt reagiert habe, falls es Dich interessiert:
Zuerst sagt @STEEL scheiss Abzockerei, dann irgendwelche zusammenfantasierte Preise und zum Schluss noch irgendwelche Vermutungen, aber er ist ja auch nicht mehr sicher und weiss es nicht mehr genau..:skep:

Wenn dann Leute kommen die es besser wissen und ihn korrigieren finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen arm, sowas als Kindergarten zu bezeichnen..
Ach mensch jungs! Lasst euch in watte packen. Ist ja grausam hier. Was habt ihr für ein leben? Abgeschottet fernab der realität oder wie? Geht mal raus an die frische luft und denkt mal drüber nach ob es schlimmeres gibt als wenn mal jemand etwas gegen euer forza sagt. Ist echt nicht mehr zum aushalten hier.
Da ist es hier noch nichtmal das forzaforum.
:bier:

Edit: das "abzockerei" bezog sich allgemein auf die carpackkacke und war eher wegen pc gemeint da ja plötzlich der sp wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:
@STEEL , ich weiß nicht wann von dir zuletzt ein Konstruktiver Beitrag kam, hast Du dein Wechsel immer noch nicht verwunden oder hast Du wirklich so wenig Ahnung ?

Der Kindergarten startet doch meist nur durch solche Beiträge wie deine oft sind. Kann man natürlich auch geschickt überlesen, was ich meist mache aber weniger ist manchmal mehr. Kauf Dir zusätzlich ne One und sei Glücklich oder bringe was wirklich konstruktives und nicht ständig Beiträge, die man nur in eine Richtung deuten kann.

Die Teile sind nun 18 Monate auf dem Markt und die meisten haben bereits die Friedensfahne geschwenkt und das trägt viel zur allgemeinen Ruhe bei. Zusammen Spaß haben ist auch viel schöner als dem jeweils anderen seinen Geschmack madig zu machen. :bier:

Ich hab zwar eine behauptung in den raum geworfen, die hier ja als märchen abgehandelt wurde, aber dieses gleich als bash abzutun ist absolut nicht gerechtfertigt gewesen.
Und wenn in jedem rennspielthread die forzafahne geschwungen wird, ist das sowas von nervig. Wenn ihr nicht dauernd so zart besaitet wärt was euer grünes zeug angeht, dann würdet ihr alles etwas gelassener sehen.

Vielleicht weil Forza auf Konsolen die Referenz war, resp. bis pCars gefixt und gepatcht ist, sogar ist.

Klar wird in vielen Rennspielthreads mit dem Spiel verglichen..

Als Bash habe ich es auch nie bezeichnet, habe nur gesagt dass Du Mist erzählst:D

Hier geht es jetzt wieder um PCars und den Rest bitte per PN klären, so langsam geht es einen gewaltig auf den SACK. Ich gebe hier auch niemanden recht weil wir sonst nochmal 7 Tage darüber reden können. Roger and Out

Du nicht, stimmt. Aber andere...

Ruchtig, weil du ständig gegen die One oder Forza schießt.

Man braucht sich nur deine Posts durchlesen.

Das Schlimme daran ist aber, dass du irgendwelche Behauptungen aufstellst, die du nicht ansatzweise belegen kannst.

Und zu Forza 4.
Das erste Carpack dort hatte u.a. Einen Aventador dabei und lies die dvd gerne aus, du wirst seine Daten nicht finden.

Teilst aus, kannst nicht einstecken.

Selbe Verhalten wie Str8 und wir alle wissen inzw. Was aus ihm geworden ist.

Also halte endlich den Ball flach oder bringe Aussagen, die auch stimmen.

Von mir aus sag ruhig, dass dir der dlc zu teuer war.
Ist deine Meinung, dein Bier.

Aber quark nicht rum, dass der DLC bereits im Spiel war
Und nur freigeschalten wurde.

Afaik hatten auch die Forza 4 Carpacks immer um die 150 MB.

Oh bitte mach das.

Du hast mit dem ganzen Scheiß doch angefangen.

Und wenn selbst Samstrike etwas zu dir sagt, dann solltest du dein Verhalten mal überdenken, denn der ist sehr lange ruhig und nicht so impulsiv wie ich.

Sag, das dir der dlc nicht gefällt und keiner würde was sagen.

Aber mit deinen Lügen und Unwahrheiten provozierst du und wenn es dann eine Antwort gibt, stellst du dich als unschuldig dar.

Und komme mir bitte nicht mit Reallife.
Im Reallife würde ich mich mit einem Lügner wie dir nicht einmal eine Sekunde unterhalten, aber hier im Forum verdienen die User eben due Wahrheit und die ist nicht das, was aus deinem Mund kommt.

Bei Forza versteht Fauli keinen Spaß und wenn etwas unkorrektes darüber verbreitet wird, dann wird der Ragemode aktiviert. Ist wohl genetisch bedingt?

Nicht nur ich habe mich über seinen Bockmist echauffiert, das dürft ihr nicht vergessen :deal:

ER war der Auslöser und hat die Antworten bekommen, die er verdient hat.
End of story.

Und lieber Laruzo, ich habe dich damals schon nicht ernst genommen und daran hat sich auch nach deiner langen Abstinenz nix geändert.

Du glaubst immernoch irgendwelchen Behauptungen, nimmst sie für wahre Münze und so einer will mir Ratschläge geben :lol:

Lass ma und kümmer dich lieber um deinen Stream.

Nicht nur ich habe mich über seinen Bockmist echauffiert, das dürft ihr nicht vergessen :deal:

ER war der Auslöser und hat die Antworten bekommen, die er verdient hat.
End of story.

Und lieber Laruzo, ich habe dich damals schon nicht ernst genommen und daran hat sich auch nach deiner langen Abstinenz nix geändert.

Du glaubst immernoch irgendwelchen Behauptungen, nimmst sie für wahre Münze und so einer will mir Ratschläge geben :lol:

Lass ma und kümmer dich lieber um deinen Stream.

Du, da bin ja so was von beruhigt, vielen dank :) :dhoch:
Alles andere hätte mich nun schockiert. :gerri: "FFS"

Dass die neuen Rennstrecken kostenpflichtig sind, ist ja mal der letzte Schwachsinn. Somit sind sie nur offline nutzbar oder wie soll das Online gehen, wenn nicht alle die Strecke haben?

Dann fahren die Leute auch drauf wenn der Lobbyhorst eine DLC Strecke einstellt. Ist bei den Limited Edition Autos genauso.

Zurück
Oben