Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie kommen diese DLC Strecken auf die Konsole, wenn sie was kosten? Bei den Autos ist ja eines gratis und enthält alle Autos des Packs, wenn es denn gleich wie in Forza ist. Bei den Strecken habe ich nichts von Gratisstrecken gesehen.

Bei Forza muss man immer ca. 300 MB laden beim Spielstart, wenn wieder ein DLC erschienen ist, egal ob man diesen letztendlich kauft oder nicht. So könnte ich mir das bei PCARS dann auch vorstellen.

Bei Forza muss man immer ca. 300 MB laden beim Spielstart, wenn wieder ein DLC erschienen ist, egal ob man diesen letztendlich kauft oder nicht. So könnte ich mir das bei PCARS dann auch vorstellen.

Ist anders, @LAEMMLI hat gestern das Carpack gekauft, alle anderen nicht und dennoch konnten wir ihn im Bentley sehen ohne Update des Spiels.
Ob die Tracks auch schon auf der Disk sind weiß ich nicht, da müsste dann in der Tat ein Update kommen.
Gibt es denn aktuell ein Kostenloses Fahrzeug ?

Hier geht es jetzt wieder um PCars und den Rest bitte per PN klären, so langsam geht es einen gewaltig auf den SACK. Ich gebe hier auch niemanden recht weil wir sonst nochmal 7 Tage darüber reden können. Roger and Out
Du drehst Dich aber auch wie das Fähnchen im Wind. Wenn Du Dich an dieser OT Diskussion beteiligst, kannst Du Dich im Nachhinein nicht darüber beschweren. SCNR

Ist anders, @LAEMMLI hat gestern das Carpack gekauft, alle anderen nicht und dennoch konnten wir ihn im Bentley sehen ohne Update des Spiels.
Ob die Tracks auch schon auf der Disk sind weiß ich nicht, da müsste dann in der Tat ein Update kommen.
Gibt es denn aktuell ein Kostenloses Fahrzeug ?

Der Bentley (und somit dann wohl auch die anderen Autos) sollen ja schon von Anfang an auf Disc gewesen wein.

Ich find die Karre fährt sich schlimm. Kommt glaub aus Arabien.. Wahrscheinlich hat sich ein reicher scheich das ding bauen lassen.

Also eigentlich ein Auto das man nicht mal Geschenkt haben möchte im spiel weil der Fahrspaß sehr begrenzt ist. Aber es hat ein interesantes cockpit.

Also ich glaube irgendwann kommt das per Update. Ist sicher nur dieses Pack, welches auf der Disc ist. SO groß ist pcars nun auch nicht, das jetzt noch 1 Jahr DLC Content im Game dabei ist - > imo.

Der Lykan macht Spaß und auch hier sollte man sich erst über das Auto erkundigen, bevor man sagt "irgendein Araber hat sich das bauen lassen".

Das 2. Freecar ist übrigens der Audi A1 Quattro.
Der soll ja noch im Juni kommen.

Vor allem habe ich Scheich gesagt :) Ist zwar das gleiche nur in Grün.
Das Auto wurde von einer Arabischen Firma hergestellt und es kann ja gut sein das der Inhaber ein Scheich ist, warum nicht? Immerhin wurde er ja auch in Dubai Entwickelt.

Aber ich glaub das es keiner ist wenn man bisschen über wiki Nachforschungen macht.
Ralph R Debbas

Am Ende ist es auch Wurstbrot, ich kann die Mühle so oder so nicht Fahren aber ich freue mich trotzdem auf ein Event mit dem teil.

Zuletzt bearbeitet:
Also, um mal eure Diskussion, was auf der Disc ist und was nicht, etwas ins rechte Licht zu rücken: die ganzen DLC-Autos waren bereits beim Launch von PCARS fertiggestellt. Dies wurde auch innerhalb der bakers bereits von SM kommuniziert. So wusste jeder bereits im Vorfeld, was kommen wird. Ich könnte hier alle noch kommenden Wagen bereits auflisten. Will euch aber nicht die Spannung nehmen. ;)

Die Strecken befinden sich nicht auf der Disc, die werden derzeit noch fertiggestellt. Aber auch diese sind bereits alle bekannt..

Zurück
Oben