Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die neuen Rennstrecken kostenpflichtig sind, ist ja mal der letzte Schwachsinn. Somit sind sie nur offline nutzbar oder wie soll das Online gehen, wenn nicht alle die Strecke haben?
Bei Forza muss man immer ca. 300 MB laden beim Spielstart, wenn wieder ein DLC erschienen ist, egal ob man diesen letztendlich kauft oder nicht. So könnte ich mir das bei PCARS dann auch vorstellen.
Du drehst Dich aber auch wie das Fähnchen im Wind. Wenn Du Dich an dieser OT Diskussion beteiligst, kannst Du Dich im Nachhinein nicht darüber beschweren. SCNRHier geht es jetzt wieder um PCars und den Rest bitte per PN klären, so langsam geht es einen gewaltig auf den SACK. Ich gebe hier auch niemanden recht weil wir sonst nochmal 7 Tage darüber reden können. Roger and Out
Ist anders, @LAEMMLI hat gestern das Carpack gekauft, alle anderen nicht und dennoch konnten wir ihn im Bentley sehen ohne Update des Spiels.
Ob die Tracks auch schon auf der Disk sind weiß ich nicht, da müsste dann in der Tat ein Update kommen.
Gibt es denn aktuell ein Kostenloses Fahrzeug ?
Der Bentley (und somit dann wohl auch die anderen Autos) sollen ja schon von Anfang an auf Disc gewesen wein.
Du drehst Dich aber auch wie das Fähnchen im Wind. Wenn Du Dich an dieser OT Diskussion beteiligst, kannst Du Dich im Nachhinein nicht darüber beschweren. SCNR
Ist anders, @LAEMMLI hat gestern das Carpack gekauft, alle anderen nicht und dennoch konnten wir ihn im Bentley sehen ohne Update des Spiels.
Ob die Tracks auch schon auf der Disk sind weiß ich nicht, da müsste dann in der Tat ein Update kommen.
Gibt es denn aktuell ein Kostenloses Fahrzeug ?
ganz ganz hässlich zu fahren die Karre!jop
- W Motors Lykan HyperSport

....Kommt glaub aus Arabien.. Wahrscheinlich hat sich ein reicher scheich das ding bauen lassen.
.
@Faultier merkste was ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen