Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das da die forzafraktion wieder aus den löchern kommt war ja wieder klar.;)
Okay ich wusste nicht genau wie das damals war. Abzocke wars dennoch, weil das "fertige" spiel mit allen dlcs weit über 80 € gekostet hätte und es damals schon Vermutungen gab das die autos vor release schon fertig waren und es hieß das man die vorher rausgenommen hatte.
Kann dies aber nicht zu 100% bestätigen.
Aber egal, hier gehts nur um pc.
fühlt euch doch nicht immer gleich so angepisst wenn es um euren motorsportgott geht. Ist ja schlimmer als im kindergarten. :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag mich auch erinnern das bei einem Forza teil das der Fall war... Aber vielleicht täusche ich mich. Aber gleich von Bash zu reden halte ich übertrieben lol.

Der Trailer zum DLC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 0:25 ca. ist ein Audi R8 Le Mans zu sehen, vielleicht der zweite Gratiswagen?

Konnte man auf der DLC Page kurz sehen

The first track expansion releasing in July is Audi Ruapuna Park which comes with five layouts of the New Zealand circuit along with three infamous Prototype and GT cars from the Audi racing heritage such as: Audi R18 E-Tron Quattro, Audi R8 LMP900 and Audi 90 IMSA GTO.The first track expansion releasing in July is Audi Ruapuna Park which comes with five layouts of the New Zealand circuit along with three infamous Prototype and GT cars from the Audi racing heritage such as: Audi R18 E-Tron Quattro, Audi R8 LMP900 and Audi 90 IMSA GTO.

Zurück
Oben