Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss gleich mal im Strahl kotzen!

Gerade ein LeMans 24 Stunden Einladungsrennen gefahren, reale Renndauer 2 Stunden.
10 reale Minuten bevor die Sonne aufgeht (also nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten), ramme ich beim überholen ganz leicht einen zu überrundenden Gegner und verliere bei optischem Schaden meine gesamte Frontpartie inkl. meinem Licht.

Natürlich ging dann garnichts mehr... :wand:
Hab noch versucht hinter dem Erstplazierten zu bleiben, was aber aussichtslos war, da mich das nahe hinterherfahren nur irritiert.

Zicke macht es richtig, gibt SMS Geld, damit sie das Spiel hoffentlich fertig programmieren können. :)
:ugly:

Ich gebe SMS Geld, da ich die 5 Autos möchte.

Und ich ziehe auch jetzt noch maximalen Spass aus dem Spiel. Im Zeitfahren gibt es keine Beeinträchtigungen, online ist kritisch, geb ich zu.

Karriere spiel ich halt erst, wenn die schlimmsten Bugs behoben sind. Sollte sich ja mit 1.04 einiges tun.

Das darf ja jeder machen, wie er will. Mich selbst kasteien, um "ein Zeichen zu setzen"... warum?

Wie ist das bei Forza 5 eigentlich gelöst? Funktioniert das dort gut?
Bei PCars ist es sehr sehr schlecht gelöst und wenn KT sich nicht vertrauen könnte, könnte man das Zeitfahren knicken. Aber gerade unsere schnellen Aliens a la @SC haujobb & Co fahren extrem fair. Sieht man ja am Geist. Die sind halt einfach so schnell.

Bei PCars ist es sehr sehr schlecht gelöst und wenn KT sich nicht vertrauen könnte, könnte man das Zeitfahren knicken. Aber gerade unsere schnellen Aliens a la @SC haujobb & Co fahren extrem fair. Sieht man ja am Geist. Die sind halt einfach so schnell.

Bei Forza gibt es immer Autopacks und da wird dann gejammert das wieder nur Autos kommen und keine Bugs. :grins:
Ach Du meinst das Zeitfahren ? :D
Da wird die Runde nicht gewertet wenn Du zu weit vom Track abkommst. Und es gibt bessere Absperrungen.
Mal schauen wie es in Teil 6 wird.

Leider schon, mir raubt es zum Beispiel den Spaß wenn ich versehentlich bei Spa zum Beispiel links bei der Eau Rouge drüber brettern kann und ich dafür keine Strafe erhalte. Ist in Forza aber auch nicht anders. Dumm wird es halt dadurch das die Leaderboards komplett verfälscht werden.

Ist an manchen Stellen noch nicht perfekt (siehe Oben), allerdings um Welten besser als bei PCARS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Forza gibbet aber ruckzuck nen Dreieck und dann kannste deine Zeit vergessen. :deal:

Was den DLc angeht, kaufe ich natürlich auch, weil der Preis fair ist.

Leider kann ich mit den neuen Autos keine credits und ep sammeln und ja das fehlt mir immernoch.

Gt6, forza, dc - sie alle bieten etwas "sammelwürdiges".

Wenn @kellewap
Fair wäre würde er nun aber richtig motzen, dass der dlc ja abzocke sei und schon auf der blu ray war (das war er übrigens auch) und man gefälligst noch Strecken machen sollte.

Aber mal sehen, ob er die Größe hat oder sich erst wieder pünktlich zum Bashen blicken lässt, wenn Forza 6 an den Start geht :grins:

Bei Forza gibbet aber ruckzuck nen Dreieck und dann kannste deine Zeit vergessen. :deal:
Leider gibt es auch da ein paar Stellen die nicht gut "gemacht" sind.

Wie von @Copado schon erwähnt, der Linksknick bei der Eau Rouge. Und von Catalunya oder Yas Marina fang ich erst gar nicht an... Ganz schlimm bei den Tracks. Man muss aber zugeben, dass es auf allen anderen Strecken sehr gut gemacht ist.

Bei pCars ist es viel viel schlimmer, so ist es ja nicht:)

@Zimtzicke
Fairness ist bei jedem Wettbewerb für mich das allerwichtigste und oberste Gebot. Wenn einer fair besser ist als ich, dann geht das in Ordnung und der Sieg ist verdient und richtig und ich war einfach nicht gut genug. Wenn einer aber gewinnt, weil er irgendetwas ausnutzt, dann ist das kein Sportsgeist und sowas geht mir gegen den Strich und verdirbt mir jegliche Laune.

Zurück
Oben