Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, ich hatte einfach auch einen gut funktionierenden SP erwartet und ich denke nicht, dass das eine abartige, utopische Erwartung ist.
Wenn der SP gut funktionieren würde, würde mir die Karriere vom Aufbau her vollkommen reichen.

Edit: Eventuell gebe ich dem Game nach den Patches noch eine Chance. Aber meine Hoffnung auf eine annehmbare KI im SP ist relativ gering.

PCars habe ich mir wegen des SP gekauft. Und da ist soviel verbuggt. KI, Reifen und und und.
Der SP ist dadurch unspielbar.
Wenn man die Karriere nicht anrührt, mag das ja noch gehen, aber ein Hauptbestandteil ist nun mal die Karriere und die ist ganz einfach unspielbar.

Für mich es vor Allem nicht motivierend weil es nicht nachvollziehbar ist(für mich). Bisher hatte ich sogar "angst" mal ein längeres karriererennen zu fahren, weil, wenn es in der 40. von 50. Runden anfängt zu regnen, werde ich durchgereicht bis auf den letzten Platz weil die KI Regengötter sind..

Da kommen die überhitzten Reifen und vieles mehr noch dazu..

Viele sagen mir dann: Darum fahre ich keine Quali mehr, oder nur noch sehr kurze Rennen, aber irgendwie kann das ja auch nicht der Sinn der Sache sein..:? Das kann ich bei anderen Spielen auch, sogar einiges besser mMn.

Die ganzen guten Dinge, wie rennlänge einstellen, Quali, Regen, Tag und Nachtwechsel macht das Spiel nur schon mit der KI kaputt und paar doofe bugs kaputt.
und bevor wieder einer mit online ist alles fruchtig und supi kommt, ich habe den jetzt auch paar mal getestet und ich habe mich meistens wie in einer öffentlichen Forza Lobby gefühlt..

Ohne Bugs, mit Freunden und vernünftigen Fahrern macht es Spass, ja das stimmt.

@Samstrike 68
So sah bei mir ein typisches Formel Rookie Rennen aus:

Erstmal schauen, welche komische Linie die KI fährt. Das kann, muss aber keineswegs die Ideallinie sein und Streckenbegrenzung wird sowieso überbewertet wenn man auch 3m off Track im Gras fahren kann. Man kann ja wieder ohne Rücksicht auf Verluste auf den Track zurück breschen, das Spielerfahrzeug wird dabei ignoriert.
An solchen Stellen also unbedingt Sicherheitsabstand von der KI halten, die räumt einensonst gnadenlos ab.
Dann schaut man, welche Kurven die KI besonders langsam fährt. Dort kann man dan beim Herausbeschleunigen locker überholen. Dabei läbgere Rad an Rad Fahrten unbedingt vermeiden, denn in der nächsten Kurve räumt die KI einen wieder gnadenlos ab, wenn man im Weg sein sollte, selbst wenn man schon mit 90% des Fahrzeugs vorne liegt. Egal, was im Weg ist muss weg.

Für mich ist alleine schon deshalb die Karriere unspielbar.
Das KI Verhalten ist in jeder Runde genau reproduzierbar verbuggt. Immer an der exakt selben Stelle Off Track, immer wird man an der selben Stelle abgeräumt. Immer und jedes mal.

Hi Racer,
Habe gestern mal den Formula A in Silerstone GP getestet.
Bin auf keine annehmbare Rundenzeit gekommen.
Der WR fährt mal locker 8,5 Sekunden schneller.
Dann bin ich meinem Ghost hinterher gefahren und musste feststellen,
dass DRS auf den Geraden zu und in den Kurven auf ist.:ugly:
Dann probiert die Tasten anders zu belegen.
Hat nicht geklappt. da kommt immer das nicht alle Tasten belegt sind und es wird nix gespeichert.
Bin mit dem Formula Rim unterwegs.

Kann mir bitte jemand helfen?

wäre voll Supi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

Das weckt jetzt nicht die Lust, die Karriere überhaupt zu starten. Das Spiel kann so nie einen Qualitätstest durchlaufen haben. Was haben die Verschiebungen überhaupt gebracht?
Bin gespannt, wie unsere Online-Rennen laufen. :tip:

@kellewap
Mach bis zu den ersten 2-8 Patches einfach bei unserem wöchentlichen Zeitfahrcontest mit. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis es soweit gepatcht ist, dass man die Karriere nicht aufgrund von Bugs am liebsten beenden würde.

@Mattze1988
SMS sieht solange das nicht hinreichend gepatcht ist, keinen weiteren Pfennig von mir.
Fauli kann denen gerne die Kohle hinterher schmeißen, aber vielleicht überlegt sogar er es sich noch, keine Ahnung.

pcars.jpg

Zurück
Oben