Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich mir gestern Abend auf Motorvision ein schönes Nascar Sprint Rennen angeschaut habe, hätte ich auch übelst Lust, das mal in PCars zu fahren. Nach Recherchen im Internet wurde als Oval zumindest Indy lizenziert. Die Strecke ist aber nicht in der Konsolenversion enthalten.

Weiß jemand von Euch, ob das noch als DLC kommt ?

Ma sollte schon "Singleplayer" und Multiplayer trennen, Finger weg von pCars sagt er...
Singleplayer scheint wohl ein riesiger Haufen *** zu sein. Aber Online kann man ne menge Fun haben ;)

Wenn das auf der One nicht anders gelöst ist als auf der PS4, dann würde ich mal sagen, dass er sein Setup zwischendurch nicht gespeichert hat. Man sieht ja auch kein Speicher-Hinweis. Er ist einfach aus dem Setup-Menü rausgegangen. Ich speichere mein Setup IMMER ab und hatte bisher keine Probleme.

Patch nun fertig und in der Kontrolle/Zertifizierung - hoffentlich weniger als 2 Wochen Wartezeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DLC-Pläne ab nächster Woche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lies einfach mal die letzten 10-20 Seiten.

@Mattze1988 hatte nen lustigen Bug mit dem Evo.

Ich konnte über 30 Min nachts ohne Scheinwerfer fahren, weil
die Box sie nicht ersetzt hat etc. etc.

Das Spiel ist durch und durch unfertig und verbugt!

Ich hatte noch keine Bugs, ok HUD wird nicht gespeichert, aber sonst, Karriere hab ich noch nicht angefangen =) PS4
PC ist mir 2x das Bild eingefroren fürn paar Sekunden, dann liefs wieder.

Patch nun fertig und in der Kontrolle/Zertifizierung - hoffentlich weniger als 2 Wochen Wartezeit

DLC-Pläne ab nächster Woche

Vor kurzen hieß es noch, das ein Patch Wochen entfernt sei und jetz is er fertig..
Manchmal wäre es echt besser sie würden einfach nix sagen.. :lol:

Sind das wirklich extrem spielspaß bremsende Bugs?

Karriere habe ich noch nicht gespielt, da gibt es wohl die meisten Bugs.

Zeitfahren funktioniert soweit problemlos.

Online läuft es gut, im Hiwoch waren wir aber mehr oder weniger auch schon alle von Bugs betroffen. Das ist bei einem längeren Rennen schon ärgerlich, auch wenn jetzt noch verzeihbar. Allerdings würde ich momentan kein wirklich langes Rennen fahren wollen, wenn mich in der vorletzten Runde wieder der "Blaue Reifen"-Bug erwischen könnte.

In ~2 Wochen soll der erste grosse Patch kommen, der auch Sachen beinhaltet, die noch nicht in den Patch-Notes stehen. Das würde ich abwarten, wenn du es noch nicht hast.

Mehr als jedes andere Spiel, das ich in 35 Jahren gespielt habe.
Das benötigt erst ein paar Patches, bis ich es empfehlen kann. Aber das Hotlappen gegen KT ist spaßig ohne Ende und macht einfach nur Laune.
dann hast du wohl damals nicht the golf club gespielt... das war tatsächlich unspielbar bis der erste patch kam. ich hab ja bei PC gewartet bis der erste patch draußen war ... klar hat es immer noch bugs, aber bisher ist es für mich weit entfernt von unspielbar... am sonntag werde ich nochmal ausgiebig mit wheel fahren...

Finde ich auch.
Es hat zwar enorm viele Bugs, aber ich hatte bisher keinen der Gamebreaking war.
Gut vielleicht der Setup Bug, aber der kam Gott sei Dank nicht mehr vorher.

Ma sollte schon "Singleplayer" und Multiplayer trennen, Finger weg von pCars sagt er...
Singleplayer scheint wohl ein riesiger Haufen *** zu sein. Aber Online kann man ne menge Fun haben ;)

Ich hatte mir das Spiel für den SP, für die Karriere gekauft und dort haben mir die Bugs jegliche Lust und Motivation auf das Spiel zerstört. Hotlappen kann ich auch mit Forza, dafür brauche ich kein PC Cars.

Zurück
Oben