Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich eben mal kurz von iRacing lösen können und wollte ein paar Runden für unsere wöchentliche Challenge drehen. Nach 1,5 Runden wirft mich das Spiel allerdings wieder raus weil die Onlineverbindung gekappt wurde. Bei mir tut noch alles, also muss es an den Servern des Spiels liegen.

Das ist doch wirklich verdammt mies gelöst wenn das Zeitfahren nur möglich ist solange man eine Verbindung zu den Spielservern hat :nein:

Irgendwas is von gestern auf heut passiert. Gestern noch alles astrein mit der Bremse und heut muss ich reinsteigen wie blöd um auch nur ein wenig Bremskraft zu bekommen.

Hab's mal neu kalibriert, aber so 100%ig zufrieden bin ich nich.

Dann das Einladungsevent in der Karriere mit dem Focus aufm Sonoma Raceway.. 0 Rückmeldung von der Straße, Lenkung komplett weich, als wenn ma auf Glatteis unterwegs is.

Dann das Einladungsevent in der Karriere mit dem Focus aufm Sonoma Raceway.. 0 Rückmeldung von der Straße, Lenkung komplett weich, als wenn ma auf Glatteis unterwegs is.

Das gleiche Gefühl hatte ich bei dem Focus-Event auch (mit Controller), fühlte sich total entkoppelt von der Straße an das Fahrverhalten.

Zuletzt bearbeitet:
bin dann gestern mal "etwas" gefahren... hab die kart serie abgeschlossen und nun bei einem einzelevent mit nem RUF auf brands hatch... die karrre fährt sich so mega träge und fühlt sich an wie ein tanz auf eiern... nicht ganz so extrem wie bei forza, aber damit die brems- und einlenkpunkte zu finden (speziell bei dieser direkten steuerung) ist schon eine herausforderung... ich habe lediglich eine gewertete quali runde geschafft :schreck: ...

heute ging das thrustmaster wheel raus... ich bin sowas von rattig drauf :D

noch ne frage: beim zeitfahren kann man aber nicht alle autos anwählen, oder? hab mal das KT-event versucht und wollte anschließend mal ne runde NS mit dem 190er EVO fahren... hab den aber nirgends gefunden... :?

danke dir...vielleicht hab ich den einfach übersehen... war schon etwas müde. was mich aber nervt, ist wenn man die klasse ändert die menüs sich in zeitlupe aufbauen... links stehen schon die verfügbaren autos, aber das vorschaubild kommt erst ne halbe minute später...

Wenn das wirklich noch Wochen dauert, weiß ich nich ob es nich besser gewesen wäre 1-2 kleinere Patches zu bringen, als so ein "Monster" das "alles auf einmal" fixen soll..

Zurück
Oben