Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Universal FFB Settings for PS4/XB1 Spreadsheet

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?24055-Universal-FFB-Settings-for-PS4-XB1-Spreadsheet

Gibt jetzt 4 Versionen
:headbang:
Werd jetzt von 2 auf 4 more Rock´n Roll umsteigen :rock:

1. Classic - classic parameters Fx,Mz,Fy,Fz - but additional SopDiff. bumps/kerbs/road feel from the rear tires, solves phase issues.

2. Fy+SopLateral Mix - side load mix (front/rear) 2/3 + 1/3 by forces not by numbers. FFB feels slightly different but gives more feel what the
rear of the car is doing, all other parameters as Standard.

3. 66% - Featuring Side Load Forces derivated from the Rear. The character of SopLateral leaves Mz more space to breathe, allows about
10% - 13% increased Master Scale and Sop Scale values than in other sets. Entering curves the wheel slightly feels lighter than
usual but compensates with more dynamic, you gain more feel when the tail wants to step out.
In the Fy+SopLateral Mix version Fy (side load front) is dominating, besides the Master Levels this is the main difference.
Note, although different side load mix versions they are following laws of physics, in this case how SMS interprets including
human error (and bugs).

4. Bumps Plus - Based on the Fy+SopLateral Mix version, more Rock´n Roll from bumps and kerbs, clipping not ruled out.

Nächsten Monat kommen wohl die Bentleys bzw. wurden die schon bei Onlinerennen gesichtet.

Los, lasset den Shitstorm beginnen, denn die Daten sind offenbar schon auf der Blu Ray.

Mir ist das lachs bei jeden spiel und auch wenn ich pcars kaum spiele, der seasons pass wird trotzdem geholt.
:sabber:

Ah ok, danke für die Info. Ich dachte mir nämlich schon, dass sich das auf Konsole nicht genau so anfühlen wird wie auf dem PC.

Würde so gerne mal auf der One mit Wheel fahren, aber der Hub ist einfach viel zu teuer.. Kostet ja mehr als ne Konsole:O_o:

Ah ok, danke für die Info. Ich dachte mir nämlich schon, dass sich das auf Konsole nicht genau so anfühlen wird wie auf dem PC.

Würde so gerne mal auf der One mit Wheel fahren, aber der Hub ist einfach viel zu teuer.. Kostet ja mehr als ne Konsole:O_o:

Wenns den zu F6 gibt, dann beiß ich in den Apfel egal wie sauer der auch sein mag, der Drift Lenker hats mir irgendwie angetan, aber aktuell hab ich keine Euros um die auf ungewisse Monate auszulegen.
Eigentlich hoffe ich ja die bringen alternativ noch nen fertiges Rim, gern auch in 2 Versionen mit One Kompatibiliät. Hab die LEDs und ABS Rumble schon lieb gewonnen, leider funktioniert ABS auf der PS4 in pCars auch nicht.

Auf der PS4 ist auch das Wheel sehr viel schwerer (zu viel); insgesamt ist pCars + CSW am PC locker 2 Schulnoten besser.

Dafür friert am PC manchmal im Rennen das Bild ein für 10 Sekunden, und wenn es weiter geht steh ich geschrottet in der nächsten Kurve :O_o:

Wenns den zu F6 gibt, dann beiß ich in den Apfel egal wie sauer der auch sein mag, der Drift Lenker hats mir irgendwie angetan, aber aktuell hab ich keine Euros um die auf ungewisse Monate auszulegen.
Eigentlich hoffe ich ja die bringen alternativ noch nen fertiges Rim, gern auch in 2 Versionen mit One Kompatibiliät. Hab die LEDs und ABS Rumble schon lieb gewonnen, leider funktioniert ABS auf der PS4 in pCars auch nicht.

Auf der PS4 ist auch das Wheel sehr viel schwerer (zu viel); insgesamt ist pCars + CSW am PC locker 2 Schulnoten besser.

Dafür friert am PC manchmal im Rennen das Bild ein für 10 Sekunden, und wenn es weiter geht steh ich geschrottet in der nächsten Kurve :O_o:
Wenn FM6 wirklich noch einen drauflegt könnte ich auch schwach werden.. Ich kenn mich doch:D

Das es einen Unterschied zwischen PC und Konsolen gibt war mir klar, aber so gross:staun: Hätt ich nicht gedacht.

Auf dem PC ist mir das noch nie passiert mit dem einfrieren und habe dort auch schon längere Sessions gezockt. Leider gibt es aber auch auf dem PC viele Bugs.. Gestern konnte ich auf einmal die Ansicht nicht mehr ändern und andere Tasten gingen auch nicht mehr, obwohl alles belegt war. Habe alles nochmal neu belegt,(also die Tasten gingen noch:O_o:) aber hat nichts gebracht. Als ich das Spiel neu gestartet habe ging es auf einmal wieder..:vogel:

Hoffe die bringen bald den One Patch raus. Und wenn man ehrlich ist kann der PC und PS4 auch einen gebrauchen.

Wenn FM6 wirklich noch einen drauflegt könnte ich auch schwach werden.. Ich kenn mich doch:D

Das es einen Unterschied zwischen PC und Konsolen gibt war mir klar, aber so gross:staun: Hätt ich nicht gedacht.

Auf dem PC ist mir das noch nie passiert mit dem einfrieren und habe dort auch schon längere Sessions gezockt. Leider gibt es aber auch auf dem PC viele Bugs.. Gestern konnte ich auf einmal die Ansicht nicht mehr ändern und andere Tasten gingen auch nicht mehr, obwohl alles belegt war. Habe alles nochmal neu belegt,(also die Tasten gingen noch:O_o:) aber hat nichts gebracht. Als ich das Spiel neu gestartet habe ging es auf einmal wieder..:vogel:

Hoffe die bringen bald den One Patch raus. Und wenn man ehrlich ist kann der PC und PS4 auch einen gebrauchen.
Den selben Bug hatte ich schon mehrfach auf der One.

Das mit dem einfrieren ist bei mir nur PC =)

Also der unterschied ist da mit csw halt, mag bei andern Lenkrädern ja ganz anders sein.
Hatte mich gewundert das Xettman mit den JS FFB Einstellungen meinte der widerstand wäre zu niedrig und darum nicht sein Fall, aber ich auf der PS4 das Lenkrad kaum gedreht bekomme, also alles aufm PC eingestellt gleiche Autos gleiche Strecke...und wow Rumble durch Curbs usw. und nen Lenkrad das ich mit einer Hand drehen kann.....

Den selben Bug hatte ich schon mehrfach auf der One.

Ok, da haben sie sich aber rischtig Mühe gegeben und jeder hat exklusive Bugs bekommen:lol: Ich hatte das noch nicht auf der One, dafür ist mir da das Bild schon paar mal eingefroren.. Das soll mal einer verstehen..

@Hantaywee

Joa @XettMan braucht mMn übertrieben viel Druck, wenn ich das mal so sagen darf..:) Ich habe auch gerne weniger Druck, dafür mehr Information. Vor allem lenke ich auch viel mit einer Hand wegen dem Shifter und dann ist zu viel Power unangenehm für mich.

Nächsten Monat kommen wohl die Bentleys bzw. wurden die schon bei Onlinerennen gesichtet.

Los, lasset den Shitstorm beginnen, denn die Daten sind offenbar schon auf der Blu Ray.

Mir ist das lachs bei jeden spiel und auch wenn ich pcars kaum spiele, der seasons pass wird trotzdem geholt.
:sabber:

Es gibt schon bei yt zig videos (immer von ein und demselben), der alle Wagen schon onboard zeigt, die noch gar nicht raus sind. Such mal nach PCARS und Bentley oder BMW V12LMR...

Habe gestern eine neue Karriere begonnen. Karts. Leider konnte ich nur 4 Rennen fahren, da dann die Motion Sickness zu stark wurde. Die flinken wendigen Karts machen mich seekrank. Aber ich möchte die Karriere nun mal gerne komplett durchspielen. Die KI habe ich auf 0, die muss man dann halt ein paar mal überrunden.

Zurück
Oben