Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da bei Euch.
Also mir machts Spaß, ich würd auch gern mehr zocken, aber die Soundprobleme beim Bremsen, die KI und die Steuerung (die sich bei mir wieder ins schlechte gewandelt hat, trotz mehrmaligem Reset und Neuinstallation) machen es für mich momentan unspielbar.
Witcher sei Dank lass ichs jetzt erstmal bis zum ersten oder zweiten Patch links liegen.

Im Zeitfahren kann ich links auswählen welche Art von Ghost! Nur leider ändert das nichts an meinem Problem! Habe schon alles durchsucht bzw. angeklickt....
Du bist schon mal richtig dort. Du brauchst aber schon eine saubere gezeitete Runde für den Ghost. Dann erscheint der auch wenn du die entsprechende Option gewählt hast.

In der Liste kann ich leider auch nur gegen die Top30 antreten.

Spiele es täglich mit Freunden Online, erstellen auch immer öffentliche Lobbys (waren heute sogar mal 16 Leute im selben Rennen). Es macht wirklich extrem viel Spaß, aber die zahlreichen Bugs nerven dann schon und ich kann keinem das Spiel vor dem ersten Patch empfehlen.

Ja Chri, warte noch. Es macht zwar Spass Zusammen, aber trotzdem gibt es extrem viele Baustellen. Egal ob Karriere, Online, Leaderboards, Steuerung, etc.
Egal was, überall fehlt noch was oder sollte noch verbessert werden mMn. Gerne würde ich Dir sagen KAUFEN, und würde am liebsten direkt heute Abend noch mit Dir zocken!:bier:(Ist ja bald schon ein Jahr her das letzte mal:|) ABER es macht Sinn noch abzuwarten.

@kellewap

zockt auf der One mit Wheel. Er ist der einzige glaube ich..:? @RocketRac3r hat noch keins so viel ich weiss..
Die anderen zocken alle mit Pad, unter anderem auch, weil der Fanatec, oder besser gesagt die Wheel Kompatibilität sehr schlecht ist und viele ihre Wheels nicht mehr benutzen können..:drunter:

Edit:

Da ist der Kelle ja schon:)
mein wheel (porsche) wird ja auch nicht unterstützt :motz: ... aber ich hatte bis jetzt für jede konsole ein wheel (2 sogar für die 360) von daher kauf ich mir evtl. noch das thrustmaster für die one... aber billig ist das ja auch nicht...

hab ja leider zu wenig zeit im moment, aber in 2 monaten sieht das wieder anders aus... dann bin ich auch hier und online wieder aktiver

Aber wieso sofort? Nach den ganzen Verschiebungen und dem Bugfest finde ich es nicht gut den SP sofort zu kaufen und die Entwickler so "zu belohnen"..

@Zimtzicke
Ich zocke das Spiel auch gern, aber beurteile das Ganze objektiv. Wenn viele Sachen nicht richtig funktionieren, dann erwähne ich das auch und sage nicht einfach, dass ich diesen Teil vom Spiel eh nicht brauche.

Bei Forza dasselbe!

Es gibt halt Sachen die kann man nicht schönreden

@LAEMMLI

Ganz einfach. Das, was in meiner PS4 rotiert, macht mir Spass. Viel Spass. Ich weiss, dass sich das nach diversen Patches eher noch verbessern als verschlimmern wird. Und ich will die volle Dröhnung, alte Strecken und alte Rennwagen.

Warum nicht jetzt? Soll ich SMS "bestrafen" mit späterem Kauf? Das mag nicht objektiv sein, aber das sind Videospiele und persönlicher Geschmack nur ganz selten. Ich habe auch bei DC den Season Pass direkt geholt und es nie bereut. :dhoch:

Ich werde mir den SP auch kaufen, wie bei jedem Spiel mit Autos das mir gefällt.

Aber zuerst will ich eine positive Entwicklung sehen bei pCars.

Wenn sich jetzt jeder den SP holen würde, gibt es den Anschein das alle super zufrieden sind mit dem Spiel. Diesen Eindruck möchte ich auf keinen Fall vermitteln, denn es ist noch weit weg von fertig und perfekt.

Darum, kaufe ich ihn nicht jetzt:)

Du bist schon mal richtig dort. Du brauchst aber schon eine saubere gezeitete Runde für den Ghost. Dann erscheint der auch wenn du die entsprechende Option gewählt hast.

In der Liste kann ich leider auch nur gegen die Top30 antreten.

Habe ich! Bin nicht von der Strecke abgekommen und die Runde korrekt beendet! Trotzdem kein Ghost!

Zurück
Oben