Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Bestzeit reichte für den ersten Startplatz, diese fuhr ich mit kalten Reifen! Das Rennen startete man ja wie immer mit warmen Reifen. Mein Eindruck bestätigte sich, das Auto war nicht mehr so schön gutmütig und ich musste das Rennen drei Mal neustarten wegen Abflügen. An meine Qualizeit kam ich im gesamten Rennen nicht heran. Und das mit einem viel leereren Tank (4,4 Liter zu 25 Liter in der Quali).

Hm, komisch
Aber ohne Scheiß, mit kalten Reifen fährt der sich top. Vorhin in Donington war ich gespannt auf die "Cliokurve", aber selbst dort, ohne den geringsten Drang nach außen kam ich da durchMal sehen, wie das im Rennen dann wird...
Reden wir beide von Oulton Park?
Bei mir war der echt unfahrbar mit Pad. Erst als ich den Reifendruck ganz runterdrehte und vorne die Feder fast ganz hart und hinten ganz weich war der Caterham kontrollierbar. Und dann wars auch mit warmen Reifen gut spielbar. Davor hab ich die Riefen nicht über 60° gebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen