Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist manchmal wie ein Buch mit sieben Siegeln...:D:I
Gerade ein Einladungsevent im Caterham bestritten. Training gestartet und mit dem schlimmsten gerechnet bei dem Wagen mit kalten Reifen. Aber ich war erstaunt, wie gutmütig der war. Nach wenigen Runden fühlte ich mich bereit fürs Qualifying. Da fuhr ich dann so um die neun Runden, die Reifen brauchten bei mir mehrere Runden zum Aufwärmen. Aber je grüner die Anzeige, desto nervöser wurde der Wagen :skep: Meine Bestzeit reichte für den ersten Startplatz, diese fuhr ich mit kalten Reifen! Das Rennen startete man ja wie immer mit warmen Reifen. Mein Eindruck bestätigte sich, das Auto war nicht mehr so schön gutmütig und ich musste das Rennen drei Mal neustarten wegen Abflügen. An meine Qualizeit kam ich im gesamten Rennen nicht heran. Und das mit einem viel leereren Tank (4,4 Liter zu 25 Liter in der Quali).
Oder ist genau das der Grund, warum der Wagen nervöser war im Rennen, wegen dem geringeren Gewicht?

Hm, komisch :ugly:
Aber ohne Scheiß, mit kalten Reifen fährt der sich top. Vorhin in Donington war ich gespannt auf die "Cliokurve", aber selbst dort, ohne den geringsten Drang nach außen kam ich da durch :D Mal sehen, wie das im Rennen dann wird...

Langsam glaube ich einfach, das Spiel will einen nur verarschen.

Fahrt mal die 2 stunden von Le Mans mit extrem langer Nachtphase.

Ich habe die Schäden zwar auf kosmetisch, trotzdem werden die Aeroteile nicht ersetzt.

Ich fahre also seit vielen Runden durch die Nacht ohne Licht.

Sowas darf die Endkontrolle einfach nicht bestehen !!!
:motz:

Ich fahre den Audi R18 ;)
Komplette Front und Heck sind abgerissen bei nem Crash.

Mit der Fronthaube gingen also auch die Scheinwerfer flöten :deal:

Aber lasse eh gerade die KI fahren und der scheint das Ding zu gewinnen, auch wenn er 20 sek. Langsamer ist als ich.

Frage mich ja, wie ich den KI-Fahrer nun wieder ablösen kann :?
Boxenstops muss ich nicht machen, denn reifen- und spritverbrauch sind ausgestellt.

Hm, komisch :ugly:
Aber ohne Scheiß, mit kalten Reifen fährt der sich top. Vorhin in Donington war ich gespannt auf die "Cliokurve", aber selbst dort, ohne den geringsten Drang nach außen kam ich da durch :D Mal sehen, wie das im Rennen dann wird...

Reden wir beide von Oulton Park?
Bei mir war der echt unfahrbar mit Pad. Erst als ich den Reifendruck ganz runterdrehte und vorne die Feder fast ganz hart und hinten ganz weich war der Caterham kontrollierbar. Und dann wars auch mit warmen Reifen gut spielbar. Davor hab ich die Riefen nicht über 60° gebracht.

Also ich habe beim Caterham am Differential und am Reifendrucj gedreht und dann doch ESP eingeschaltet, da für mich zu nervös. Die Formel Rookie liegt total stabil auf der Straße, der Caterham ist die Unruhe in Person.

Ich find den Caterham sehr gutmütig zu fahren außer beim Anbremsen in einer Kurve, da wird er unruhig. So unterschiedlich kann man das empfinden^^ Mir macht die Mühle Spaß :dhoch:

Mal wieder eine Frage zur Karriere. Ich hatte bisher leider noch keine längeren Rennen, und auch noch keine Boxenstopps.
Kann man innerhalb eines Rennens speichern und wie lange ist eigentlich das längste Rennen innerhalb der Karriere?
Z.b. das 2 Stunden Rennen von Fauli. Manchmal habe ich einfach keine 2 Stunden am Stück Zeit, da wäre Zwischenspeichern sehr praktisch.

Bezüglich Box .. Warum soll ich bei manchen Rennen denn an die Box? Der Wagen läuft gut, hat keinen Defekt, mechanische Schäden sind deaktiviert. Die Gegner fahren das Rennen auch ohne Stop durch, an den Regeln scheints auch nicht zu liegen ... Wetter ändert sich auch nicht, Sprit ist auch nicht leer - was wollen die von mir? :D

Bei den 3 Rundenrennen ist das ein Bug.

Die Anderen fahren auch nicht an die Box.

Aber wenn ich mir die Scheinwerfer kaputt mache, dann muss das beim Boxenstop einfach gefixt werden :motz:

Reden wir beide von Oulton Park?
Bei mir war der echt unfahrbar mit Pad. Erst als ich den Reifendruck ganz runterdrehte und vorne die Feder fast ganz hart und hinten ganz weich war der Caterham kontrollierbar. Und dann wars auch mit warmen Reifen gut spielbar. Davor hab ich die Riefen nicht über 60° gebracht.

Jo, Oulton, mit kalten Reifen wie gesagt alles top, im Rennen dann wurde es heikel.
Bin vorhin dann übrigens Donington gefahren, dort alles palletti, egal ob mit kalten Reifen in Training/Quali oder im Rennen mit warmen. Null Probleme (jeweils mit Pad und alles standard).

Zurück
Oben