Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Wheel-Stands oder ganze Rigs Bauti![]()
Nein das bringt rein garnichts. Auf dem ONE pad ist der Bereich der ungenutz ist noch viel grösser als auf der PS4, nähmlich sage und schreibe ca 50-60%! Lenkt man da nur leicht auf eine Seite sind die Räder sofort auf Maximaleinschlag. Aus diesem Grund lässte es sich im momentanen Zustand auch auf der PS4 besser lenken. Veränderung der Deadzone ändert hier nichts dran. Hab das mit 0 und 100 probiert und beidemale genau das selbe.Stellt die totzone lenkung auf 0 dann sollte es gehen.

Hab das mit 0 und 100 probiert und beide male genau das selbe

Habe aber im Moment ein gutes Setting, mit dem ich nun sehr gut zurecht komme udn so macht das SPiel auuch auf der ONE Spass. Ein Patch für den Kontroller soll ja bald kommen, nur hoffe ich, dass sie nicht nur den Lenkdeatzone-Bug behoben haben, sondern auch das hier erwähnte Problem mit dem ungenutzten Stickbereich.
Das sind kleine Patches, die die Entwickler unbemerkt aufspielen können.
Sowas gabs in Forza auch mal.
Der Rest ist die Standardeinstellung. Ich habe aber schon weitergetüftelt und weitere "Verbesserungen" erzielt. Aber mit AC kanns immer noch nicht ansatzweise mithalten@MouseMan kannst du evtl noch den rest der Allgemeinen FFB Einstellungen Posten? Ist nur der erste Teil und ich möchte dein FFB mal testen![]()
Habe im Moment echt Angst da wieder in die Settings zu gehen, weil es sich im Moment 1A fährt und ich eigentlich nicht weiss wieso. Befürchte, dass die Einstellung irgendwie wieder "kaputt" geht, wenn ich da in die Settings gehe. Solange ich nicht zu 100% sicher weiss, dass da was im Hintergrund gepatcht wurde, mache ich nichts mehr an den Settings.DAS kann ich versichern! Ich bin auch schon wieder seit 2h am tüfteln und bei gewisse Einstellungen ist es egal ob man 0, 50 oder 100% einstellt..
@Bautinho88
Poste nachher mal die neuen Einstellungen![]()

dieser Langgezogene Rechtsbogen , vollgas der totale Blindflug . der Absolut Wahnsinn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen